Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind Männer mit Bauch sexy?

Sind Männer mit Bauch sexy?

22. Juli 2013 um 23:47

Mich würde einfach mal interessieren ob ihr Frauen einen Mann mit Bauch auch sexy findet? Und/oder ob sich eure Meinung mit dem älter werden auch geändert hat?

Voraus gesetzt natürlich der Mann ist gepflegt und lässt sich nicht gehen....

23. Juli 2013 um 10:25

Bäuchlein, natürlich!
Warum auch nicht? Für mich zählt, wie der mensch so ist, sein selbst. Und wenn sein "ich" ein bäuchlein hat, das "ich" liebenswert ist und wunderbare eigenschaften besitz, dann find ich ihn total sexy, verglichen mit einem arroganten, eingebildeten, was auch immer, waschbrettbauchtypen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 14:00

Der
bauch ist uns frauen eigentlich egal...wir achten da eher darauf dass der mann sehr groß ist, breite schultern hat, starke arme, einen großen schwanz...
aber einen dicken bauch sollte er jetzt auch nicht haben, schliesslich muss ein mann fit und gesund sein...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 14:08

Lieber flacher Bauch
Mein Exfreund hatte später eine Wampe, fand ich nicht so cool, aber muss jeder selbst wissen.

Mein jetztiger Lover (Lover, nicht Beziehung/Mann) hat fast einen sichtbaren 6pack *g*, und ist sehr muskulös. Das turned mich natürlich mehr an, als einer der mit Bierbauch vor mir steht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 21:54

Soll ich euch Frauen sagen,
was euer Problem mit selbstbewussten Männern ist? Dass uns unsere Wampe scheißegal ist! Wir halten nichts von Ananas-Diäten und rasieren uns nur im Gesicht, damit das Essen dort nicht kleben bleibt. Und das könnt ihr halt nicht ab, weil euer Job es ist, hübsch zu sein. Nur dummerweise werdet ihr gegen gewisse Frauen trotz Gymnastik und Diäten und so'n Scheiß dennoch abstinken! Ein Leben im Hamsterkäfig. Uns sollte eine von euch doch mal das große Los ziehen und einen sogenannten "Traummann" abbekommen, geht die Hatz weiter, bis ihr schließlich gegen was jüngeres ausgetauscht werdet. Wenn dann noch bisschen Kohle dafür rausspringt, war's wenigstens nicht ganz umsonst und könnt euren wohlverdienten Lebensabend mit eurem Hündchen verbringen

8 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 6:34

Zu euren Diskussionen- Bauch
ebenfalls ander, gesundheitliche Abweichungen, haben stets eine Ursache und bezi9ehen sich auf charakterliche - seelische Problematiken.
Also auf innere Unausgeglichenheit - Unaufgeräumtheit. Di8es möge für Manche besser verständlich sein.
Die Bezeichnung Bierbauch ist lediglich ein volkstümlicher Ausdruck, der nicht ganz den Tatsachen entspricht.
Es gibt keinen Bierbauch, ein Bauch hat andere Ursachen.

Lediglich wird dies gern so interpretiert.

Fett ansetzen- dicker Bauch usw, haben völlig andere Ursachen, welche ihr ja nicht wissen sollt, ihr sollt so lange als möglich schlankheitsmittel und andere Kuren finanzieren, damit das System läuft.
Mit sehr wenigen Ausnahmen, gibt es keine User, welche auch nur den blassesten Schimmer davon haben, weshalb sie zunehmen.
Ich lese nur Mediengeschwafel, nicht eine einzige, sachliche, hintergründig- logische Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 6:43

Als einen falschen Charakter
dies nennt man Fluchtdenken- Projizieren...
Entzündungen als auch andere, gesundheitliche Schäden hat man, genau wie einen dicken Bauch, durch eine gewisse Lebensweise, welche man führt.
Johanna hat durchaus Recht
Sich disziplieren, nach gesundheitlichen Regeln leben, sich von den Medien nicht irritieren lassen, sich nicht zum Sklaven dieser Gesellschaft machen lassen und einen gesunden Weg für sich erkunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 10:45

Du bringst hier sehr Vieles durcheinander
schon daran erkenne ich deine fatale Unkenntnis, in Welcher du natürlich Recht hast.
Aus deiner Sicht ist ja ALLES richtig...
Gestörte Drüsenfunktionen- du hast absolut Recht
Cortison- du hast absolut Recht

Nur wer Anderes kennt, hat eine andere Sicht, wird keine gestörte Drüsenfunktion haben und braucht auch kein Cortison...
Eine gestörte Drüsenfunktion ist eben zurückzuführen auf eine gewisse Lebensweise, wie viele andere Gesundhetsschäden eben auch.

Dir ist lediglich nicht bekannt, wie man seine Drüsenfunktionen in takt hält, mir schon
Defizite in der Gesundheit haben bis auf wenige Ausnahmen stets ihr Ursache in der Lebensweise eines Menschen.

Verurteilt habe ich absolut garnichts, dies ist eine lächerlich, spekulative Unterstellung.
Ich verurteile absolut nichts, dieses Recht steht mir nicht zu.
Es ist Jedem seine Sache, wie er lebt, denn er muss mit den Konsequenzen leben, die ihm die Natur auferlegt.
Wer zu faul ist zu arebeiten, wird kein Geld haben.
Doch unterstelle nicht anderen User böse Absichten, welche nicht benannt wurde.
Wer die Gesundheit seines Körpers schädigt, muss damit auch klar kommen, so einfach ist das.
Holt sich ein Homosexueller resistente Staphylokokken oder Anderweitig etwas, muss er eben damit leben.
Für mich ist das absolut unerheblich, einfach eine Feststellung und interessante Schlußfolgerung.
Mit Verurteilung hat dies nichts, aber auch garnichts zu tun und wer mit dem Feuer spielt, sollte all seine Gefahren kennen.
Die Natur geht ihren Weg und wer sie nicht versteht, bleibt auf der Strecke, dies ist das kleine Einmaleins des Lebens.
Ob Raucherkrebs oder Säuferleber ist mir völlig unwichtig, mich interessiert nur der Vorgang, welcher für mich relevant ist.
Übrigens werden meine Drüsen täglich angeregt, damit es mir stets gut geht
Wer das möchte, darf es auch tun und wer nicht, der lässt es eben und trinkt einen darauf
*Übrigens, wenn Sie ohne Verhütung poppt, kann sie Schwanger werden, das ist auch keine Verurteilung, nur eine Feststellung.
Du darfst auch hier anderer Meinung sein, ist dir völlig überlassen
Doch unterstelle nicht anderen Usern böse Absichten, welche nicht benannt wurden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 14:43


Männer mit Bau sind definitiv nicht sexy!! Empfinde es auch als sehr störend wenn sich die Wampe ans Shirt abzeichnet. Ich selbst bemühe mich auch immer um eine sportliche trainierte Figur, weil ich mich dann wohler fühle. Dasselbe erwarte ich vom Partner.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 16:39
In Antwort auf mateja_12677692

Soll ich euch Frauen sagen,
was euer Problem mit selbstbewussten Männern ist? Dass uns unsere Wampe scheißegal ist! Wir halten nichts von Ananas-Diäten und rasieren uns nur im Gesicht, damit das Essen dort nicht kleben bleibt. Und das könnt ihr halt nicht ab, weil euer Job es ist, hübsch zu sein. Nur dummerweise werdet ihr gegen gewisse Frauen trotz Gymnastik und Diäten und so'n Scheiß dennoch abstinken! Ein Leben im Hamsterkäfig. Uns sollte eine von euch doch mal das große Los ziehen und einen sogenannten "Traummann" abbekommen, geht die Hatz weiter, bis ihr schließlich gegen was jüngeres ausgetauscht werdet. Wenn dann noch bisschen Kohle dafür rausspringt, war's wenigstens nicht ganz umsonst und könnt euren wohlverdienten Lebensabend mit eurem Hündchen verbringen

Der Kommentar
könnte unter Umständen von empfindlicheren Gemütern auch als "gemein" angesehen werden, findest du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 17:44

Was die Frauen hier so von sich geben
Die Frauen äussern sich zu diesem Thema hier sehr negativ. wenn eine Frau irgendwann mal Schwanger wird müssen wir den fetten Arsch und den Bauch Monate nach der entbindung auch ertragen, also lehnt Euch nich so weit aus dem Fenster

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 17:58

Ja!
Mein Mann hat einen Bauch und ich finde ihn sexy! Ich könnte mir ihn als Bohnenstange nicht vorstellen...
Die meißten stellen sich unter Männern mit Bauch ungefplegte Typen vor, aber Bauch bedeutet nicht ungepflegt sein...!
Ich liebe ihn auch wegen seinem Charakter,humor, die Ausstrahlung usw. Ich denke wenn man jemanden liebt finder man die person auch sexy...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 18:48

Stimmt
Richtig! Die frage war: findet ihr Männer mit Bauch sexy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 18:53

15kg zu viel
Das denke ich mir auch immer. Wenn ich täglich, permanent eine volle Kiste Wasser mit mir herum schleppen müsste, hätte ich doch sehr schnell die nötige Motivation, was dagegen zu unternehmen.

Fazit: Männer mit Bauch sind ganz und gar nicht sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 22:43

Ich..
...mag nur Männer mit Waschbärbauch!

Solche Männer in Verbindung mit Intellekt und Eloquenz sind für meine subjektive Meinung unschlagbar!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 11:58

Na dann mal meine Planung etwas umstellen
Ey ey ey, da muss ich meine Bodycombat Stunden nächste Woche wohl tatsächlich durch faul rumliegen und Süsses futtern ersetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 1:05

Nunja...
Also wenn ich weggehe und mit meiner Single-freundin mal schaue wer so alles da ist finde ich durchtrainierte Männer sehr viel anziehender.
Aber mein Freund seit drei Jahren hat einen Bauch (aber tolle Arme ) und trotzdem liebe ich ihn und finde ihn auch sexy, aber rückblickend muss ich sagen, dass ich ihn erst sexy fand, als ich anfing mich in seinen Charakter zu verlieben.
Übrigens hatte ich noch nie länger etwas mit einem durchtrainierten Mann. Die die ich kennengelernt habe, hab ich nach spätestens zwei Wochen in die Wüste geschickt...bei denen war dort wo bei anderen das Gehirn sitzt nämlich ein Vakuum xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:59


ich seh das ähnlich wie du. ein bäuchlein kann sehr männlich sein besonders wenn der mann dazu noch gepflegt ist und sich gut kleidet. es gibt auch schlanke männer die mir gefallen kommt halt auf den typ an aber ein hässlicher mann wird durch paar kilos weniger auf den rippen selten hübscher.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 9:16

Das kommt...
...bei mir auf den Mann an, der hinter dem Bauch steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 9:25

Hahahahaha
Bäuche sind Lustkiller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 9:26

Lügner
sind wohl die Meisten hier...
ist halt ein Fakeforum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 10:46

Lügner
Laut dieses Forum hatte "unseres" Andreas091275 Penis am 15.05.2013 das Maß 17,5 mal 5,4 cm, am 23.05.2013 hatte er im gleichen Forum das Maß 19,5 mal 6,2 cm.
Meine Nachbarin hatte ihn nur in der Hand und im Mund, wegen seines Bauches und das verschwieg ich vorhin, weil er keine Erketion bekam nicht in ihrem Bauch. Auch beim Handbetrieb blieb er wabbelig. In diesem Forum hat er drei Kinder, in einem anderen Forum gibt er sich als "solo" aus.
Er versprach meiner Nachbarin hier im Forum für das Teffen eine Überraschung. Der ausgebliebene F.ck wird die Überraschung für die von ihm enttäuschte Frau gewesen sein.
Wenn diese Type weitere Details wünscht, schreibe ich mehr Details.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 12:05

Lügner
Meine Nachbarin ist alleinerziehende Mutter zweier schulpflichtiger Kinder und fand die Zuschriften des dreifachen Vaters "Andreas091275" gut. Für das erste Treffen mit ihrem Internet-Bekannten versteckte ich mich zu ihrer Sicherheit in der Nähe des von ihr gewählten outdoor-Platzes.
Bei der Begrüßung verwechselte Andreas die Foren und war jetzt, wie im anderen Forum geschrieben, kein Vater mehr, sondern solo. Sie war irritiert und hätte das Treffen abgesagt, aber ich wartete ja im Versteck. Deshalb machte sie gute Miene zum bösen Spiel und lotste ihn vom Treffpunkt zum outdoor-Platz in der Nähe. Sie sollte ihn sowieso nur für eine verlorene Wette nackt fotografieren, Sex war von ihm ausgeschlossen worden (nachzulesen hier im Forum), trotzdem zog sie sich nach den ersten Streichelungen seines Schwanzes aus und die beiden versuchten miteinander aktiv zu werden. Wenn Andreas sich nicht erinnert und auch hier den Begriff Lügner für mich verwendet, kann ich ihm beim erinnern weiter helfen.
Er müßte doch die von ihr gemachten "Beweisfotos" einer nie stattgefundenen Wette haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 15:56

Rucksack
Also wenn du schöne Rucksäcke suchst dann kann ich dir http://www.rucksack-onlineshop.com/ sehr empfehlen.
Der Shop hat in meinen Augen eine super Auswahl zu relativ günstigen Preisen.
Hoffe das hilft
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 16:28

Das Tema ist noch interessant
Bin immer noch neugierig auf eure Meinungen zm Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 16:33

Sind
Schlanke Männer besser im Bett????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 5:37

und verdeckter Pimmel, weil bei den Meisten der Bauch drüber hängt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 7:08

Warum denn nicht? Ich habe ja auch einen und steh dazu!  Und es kommt ja wohl auf was ganz anderes an oder? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 8:38

Ich find ein bisschen Bauch durchaus attraktiver als durchtrainiert und Sixpack. Solange es kein krankhaftes Übergewicht, kann ein Mann auch mit Bauch sehr sexy sein.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 13:15

Warum hat der Mann einen Bauch? weil er mehr isst als Sport macht. Sixpack muss nicht sein aber ausgeglichen zwischen Sport und Essen deswegen sollte der Bauch beim Mann auch eher flach sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 15:41
In Antwort auf blackforest30

Mich würde einfach mal interessieren ob ihr Frauen einen Mann mit Bauch auch sexy findet? Und/oder ob sich eure Meinung mit dem älter werden auch geändert hat?

Voraus gesetzt natürlich der Mann ist gepflegt und lässt sich nicht gehen....

also ich finde bauch beim mann sexy

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 19:03

Hallo, 

also ich als Frau, finde Männer mit Bauch Sexy😊 mir hat noch nie ein Mann der schlank ist oder keinen Bauch hat gefallen.

Die einen mögen es, die anderen nicht.
Geschmackssache!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 22:59
In Antwort auf blackforest30

Mich würde einfach mal interessieren ob ihr Frauen einen Mann mit Bauch auch sexy findet? Und/oder ob sich eure Meinung mit dem älter werden auch geändert hat?

Voraus gesetzt natürlich der Mann ist gepflegt und lässt sich nicht gehen....

Kommt darauf an wieviel Bauch. 
Gegen ein kleines Wohlstandsbäuchlein habe ich nichts einzuwenden. 

Bei meinem Nachbarn sieht es aus als hätte er aus Versehen ein ganzes Bierfass verschluckt. 
Das ist dann nicht mehr schön. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 9:23
In Antwort auf magdalena88

Kommt darauf an wieviel Bauch. 
Gegen ein kleines Wohlstandsbäuchlein habe ich nichts einzuwenden. 

Bei meinem Nachbarn sieht es aus als hätte er aus Versehen ein ganzes Bierfass verschluckt. 
Das ist dann nicht mehr schön. 

Und was macht ihr wenn Euer Ehemann so wird? Nach über 20 Jahren. Er vorher ein großer durchtrainierter Mann mit Waschbrettbauch und gut definierten Muskeln war und jetzt sagt was soll ich mit einem Sixpack wenn ich ein Fass haben kann? Und Du alles versucht er aber nicht mitzieht. Geht ihr dann weg? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 9:59

Bauch ist OK - aber "kleingeschreiben" dann ist es Sexy.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen