Forum / Sex & Verhütung

Sind männer in der sauna

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2011 um 7:47
M
mina_12758409
09.06.07 um 17:45

erregt, oder können sie alles unterdrücken? frauen unterdrücken meistens alles und sind daher eher verschreckt als erregt, wenn sie plötzlich von nackten männern umgeben sind. die sexualität der männer ist ja sehr stark wie ich dem gespräch mit ein paar offenen männern entnehmen konnte. da müsste die saunasituation ja fast unerträglich sein.

Mehr lesen

A
an0N_1271970299z
10.06.07 um 15:49

Kann dir in allen
punkten recht geben.genauso ist es und nicht anders.vorausgesetzt ,wie du sagst es ist eine ganz normaler Saunabetrieb(nicht sog.sexsauna`s)und es ist ein ganz normaler Fkk -strand vom klein kind mit eltern bis zu 80 jährigen W/m.(ausgenommen die in der pubertät steckenden jungs und mädels,die schämen sich )ist aber ok so.-

Gefällt mir

M
mandy_12867304
13.06.07 um 8:09

Also ich bin sehr erregt in der Sauna
Zum Glück ist es da so heiß, dass man keinen Ständer bekommt. Am schönsten finde ich es, wenn sich eine Frau mir gegenüber auf die Bank legt und die Beinde so angewinkelt hat, dass man die Muschi genau sehen kann.

Heinrich

2 -Gefällt mir

M
mina_12758409
13.06.07 um 12:13

Ja, es kommt drauf an, wie frau sich einstellt
wenn ich mich auf die sexebene einstelle, dann bin ich auch das was du geil nennst. aber ich versuch halt, genau das zu verhindern, indem ich mich auf eine art unschuldige ebene runterbeame, die da wäre: uhhhh, so viele männer, hilfe...bei meinem ersten besuch konnte ich das noch nicht. das war lustig, denn meine begleiterin, eine bekannte männerverführerin, blieb sowas von cool und mir hat man alles sofort angesehen. ich fragte mich, wie sie das macht. da hab ich diese unschuldsvarante entwickelt.

Gefällt mir

N
ngai_12322952
13.06.07 um 12:36

Ständer ? Nö !
Das hätte ich NIEMALS gedacht,dass so viele Geschlechtsgenoßen erregt sind wenn sie saunieren ! Naja, ich jedenfalls sauniere gerne und sexuell ist die Luft nicht gerade geladen wenn ich hingeh. Zumal man doch da zum Schwitzen ist und nicht zum angraben und wenn du in ner Sauna mit ner Latte erwischt werden würdest hätte es sich dann aber aussauniert ! Lol ! Ich finde man vergißt ziemlich schnell, dass man nackt ist und der gegenüber auch ! Ich bin jetzt alles andere als homophob aber in ner "Schwulensauna" würde ich mich als Hete nicht wohlfühlen, weil ich nicht 100% unterschreiben könnte, dass die Blicke nichts zu bedeuten haben ... Aber klar, auch in ner gängigen Sauna gibt es schwarze Schafe, die nur zum geiern gekommen sind. In meiner Sauna sind meistens nur Menschen jenseits der 50, da gibt es also keine erotischen und eitlen Körperschauen , hauptsache man kommt ins Schwitzen.

Gefällt mir

A
an0N_1271970299z
13.06.07 um 20:47

Hallo,
ich gehe in die sauna um mich fit zu halten und nicht um einen ständer zu präsentieren.so ein blödsinn,ich gehe in eine ganz normale sauna,gemischt,alle altersgruppen und da schaut dir keiner oder keine auf deinen schwanz,ob der gross,klein,dick usw.ist,intressiert hier keinen.und ob die muschis der frauen rasiert oder noch einen bär haben,intressiert auch niemanden.ausserdem habe ich noch nie einen mann mit einem ständer in der sauna gesehen,auch keine frau die ihre offene muschi hergezeigt hat.es wurde nur mal erzählt,dass einmal einer einen steifen hatte,der wurde wurde aus der saunea verwiesen und bekam hausverbot.
es gibt allerdings in der sexszene sogenannte FKK-sauna,aber das ist hier ja nicht das thema.
ich spreche von einer normalen sauna im wellness,hallenbad usw.

Gefällt mir

A
adria_12695530
06.11.11 um 17:45

Das kommt drauf an...
...wenn die Frauen attraktiv sind und vielleicht Sexappeal ausstrahlen. Dies ist aber in den Saunen wo ich meistens bin kaum der Fall.

Meist sind die Frauen die sich alleine in eine Sauna trauen
schon älter und nicht mehr so attraktiv. Da wird man dann echt nicht irgendwie "abgelenkt".

Manchmal ist vielleicht ein Pärchen dabei das etwas attraktiver ist. Aber auch da kann ja nix gehen (Swinger sind das ja meist nicht).

Gefällt mir

B
bret_12888974
06.11.11 um 20:06


also der sinn der sauna , liegt klar in der entspannung. Nur wenige gehen da zum spannen hin!
Natürlich gibt es (gott sei dank) hin und wieder auch wirklich erfreuliche Anblicke. Aber die umgebung und die Situation verhindert sicher bei 99 % aller Männer eine Errektion. Wenns doch mal nen Ständer geben sollte, unauffällig das Handtuch vorhalten und ab ins Eisbecken.

3 -Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
06.11.11 um 20:30


Ist zwar ein alter Thread aber immer noch interessant...
Also meiner Erfahrung nach ist eine gemischte Sauna alles andere als asexuell..zum Glück.Ich schaue mich jedenfalls schon um was es da so alles zu sehen gibt und werde auch angeschaut und zwar definitiv nicht in die Augen... und wenn es leer genug ist mache ich mir sehr gerne einen Spass daraus nette Männer durch kleine zweideutige Bewegungen in Bauchlage zu drehen...weil sich da doch was tut...
Klar, mit erhobener Fahne präsentiert sich da nirgendwo ein Mann aber achtet mal drauf wie viele doch mal auf dem Bauch liegen oder schnell mit Handtuch verdeckt zum kalten Wasser hechten...Und die Frauen schauen sich selbstverständlich alles genau an-was denkt ihr denn...wir sind doch nicht aus Eis...
Und wenn es voll ist weil z:B. ein Aufguss gemacht wird kann es auch schon mal sein, dass das ein oder andere Händchen sich ganz zufällig verirrt...das kann dann auch einfach mal toleriert werden...lach...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
06.11.11 um 21:27


hmmm, hier ist das Publikum sehr gemischt...von Oma und Opa bis hin zum knackigen Pärchen...da hier oft Hotels angeschlossen sind auch viele Geschäftsleute.
Die Staturen sind so unterschiedlich wie Menschen halt sind.
Auch ich bin nicht unbedingt mehr taufrisch und makellos...aber eine sehr nette, subtile Art von Erotik mit anerkennenden Blicken und kleinen Körperreaktionen ist in jeder Sauna möglich und ausgesprochen nett...bis hin zum kleinen Flirt. Für mich alles Dinge die noch im Bereich eines gesunden Verhältnisses zu Körpern und körperlichem liegen.
Anmachmöglichkeiten bestünden da gelegentlich auch aber das ginge mir persönlich in der Sauna dann doch zu weit.
Ich bin auch erst einmal mit Partner in die Sauna gegangen weil das war für mich eine Nummer zu schwierig...das war so "sexelnd" dass das für die Gelegenheit wenig entspannend und nicht angebracht war...

Gefällt mir

H
halvar_12237923
06.11.11 um 23:49

Sollte
sich in der sauna eine lady mit offenen beinen und reizendem geschlecht es drauf anlegen, mir einen ständer zu entlocken, kann ich ihr den spaß, wenn ich möchte, mit einem handtuch ganz schnell verderben
und den anblick dennoch genießen

Gefällt mir

N
newton_11866173
07.11.11 um 7:26

Keine Erotik in der Sauna
Was hat Erotik bzw. Sex mit Sauna zu tun? Klar hat man in der Sauna keine Augenbinde um und man bekommt gezwungener Maßen nackte Menschen zu sehen, die mehr oder weniger nett anzusehen sind. Letztendlich bin ich wegen der Gesundheit in der Sauna und ich mich danach gut fühle. Ich bin kein Kostverächter aber für solche Gedanken sollte man in andere Etablissements.

Gefällt mir

N
newton_11866173
10.11.11 um 14:05

Vorsicht ?
Das glaubst Du doch selbst nicht.

Gefällt mir

K
kort_11866203
16.11.11 um 22:21

Ich
ich mag Sauna und versuche immer einen blik auf die weiblichen Ginitalien zu erhaschen. Nicht weil es mich
geil macht, sondern weil jede anders und einzig ist.
Schöne Dinge sind es werd angesehen zu werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

py158
py158
16.11.11 um 23:29

Wenn der / die TE
noch an der Diskussion teilnähme, würde ich ja einfach sagen: "geh doch einfach mal selber in die Sauna, dann kannst du dir dein Urteil über die fast unerträgliche Situation selber bilden". *kopfschüttel*

Gefällt mir

K
kort_11866203
17.11.11 um 6:28

Pupateeres geschwetz
Wenn Du was zu verbergen hast ists schon besser Du gest in die Fraunsauna und nimst ein großes Handtuch mit.
Ich meine einfach Schöne Dinge sind es wehrt gesehen zu werden. Das hat nichtz mit spannen und Onani zu tuhn
Ich hab auch keinen Mann mit einer Latte rumlaufen gesehen
nicht mal bei Teenis

Gefällt mir

N
newton_11866173
17.11.11 um 7:24

Total daneben
sag mal, wie bist Du denn drauf, einfach zu behaupten, dass sich Männer nach der sauna einen runterholen. Was hat das mit Wellness und Gesunheit zu tun. Da schätzt du die Männer aber total falsch ein. Unglaublich so was!!!

Gefällt mir

N
newton_11866173
17.11.11 um 7:32

Begafft
Soll ich mir als Mann etwas die Augen zubinden, damit du nicht meinst, dass dich Männer gegaffen? Bist du etwas verklemmt oder im falschen Etablissement? Ich geh oft in gemischte Saunen, weil ich gern sauniere und mich danach wegen der Wärme wohlfühle. Klar sehe ich die Frauen zwangsweise und ich werde gesehen. Aber jeder kann noch denken was er will - das ist nicht verboten. Und wenn ich nicht will dass man mich sieht geh ich in den Keller.

Gefällt mir

E
erkmar_12513810
17.11.11 um 9:57

Auch genau meine Erfahrungen

Gefällt mir

L
lyle_12157362
17.11.11 um 14:25

Wär mir noch nicht passiert...
Obwohl ich seit jeher "in den kalten Monaten" 1x die Woche in die Saune gehe, hätte ich eigentlich noch kein Problem mit Gaffen und/oder Erektionen gehabt. Da bei uns in der Familie Nacktsein nie mit grossem Tabu gehandhabt wurde, war es für mich auch mit z.b. 15 keine grosse Sache mich nackt unter anderen Nackten zu bewegen.
Daher empfinde ich einen Gang in die Sauna nicht erregend sondern "halt nackt".
Selbst wenn mal (und das ist eher die Ausnahme, mal so nebenbei bemerkt) eine junge Frau mit einer Bomben-Figur reinkommen sollte... und? Ich will dort schwitzen und meine Ruh haben. Solange sie also nicht mitten in der Sauna mit einer anderen Frau zum herummachen anfängt (und die Wahrscheinlichkeit liegt bei nahezu null ), seh ich da keinen Grund für Erregung

@feminummystique:
Tut mir leid für dich, daß du ein "Schlechtes Saunaerlebnis" hattest, aber deswegen allen Männern Voyeurismus zu unterstellen und alle über den Kamm zu scheren, find ich doch ein wenig einseitig von dir.
Schon klar, "schwarze Schafe", die eine Sauna mit einem Swinger-Club verwechseln gibt`s leider immer wieder, aber die machen meiner Erfahrung nach einen verschwindend-geringen Prozentsatz aus, und eigendlich alle meiner Freunde oder Sauna-Kollegen gehen wegen der Entspannung und/oder Gesundheit hin....

Gefällt mir

N
newton_11866173
17.11.11 um 16:30

Warum....
....gehst Du eigentlich nicht ins Kloster? Das wäre der richtige Platz für Dich. Gott sei Dank denken nicht alle Frauen wie du. Du mußt mal echt schlecht geträumt haben, denn die Realität sieht ganz anders aus.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
17.11.11 um 23:38


Lach...und in der Frauensauna wirst Du nicht angegafft? Was meinst Du wohl wie viele an Frauen interessierte Weiber genau da sitzen?
Wenn Du so ein Problem damit hast bei anderen Menschen sexuelle Gefühle hervorzurufen musst Du am besten in die Heimsauna gehen oder aufs saunieren verzichten...
Meine Güte, was musst Du erlebt haben, dass Du so sexualfeindlich bist..und das bei Dir als hübscher Frau...echt schade...

Gefällt mir

J
jussi_12568755
18.11.11 um 16:58

Warst Du in der Toilette dabei....???


.... oder woher weißt Du das??? Von Deinem Verlobten vielleicht?

Gefällt mir

J
jussi_12568755
18.11.11 um 17:08
In Antwort auf newton_11866173

Warum....
....gehst Du eigentlich nicht ins Kloster? Das wäre der richtige Platz für Dich. Gott sei Dank denken nicht alle Frauen wie du. Du mußt mal echt schlecht geträumt haben, denn die Realität sieht ganz anders aus.

Kann sie nicht....


... denn wie wir ja leider aus der Geschichte (= Mittelalter und vielleicht auch heute noch, wenn man die Berichte über Mißbrauch Schutzbefohlener ließt) wissen, gibt es nur "auf der Alm" keine Sünde. Da kommt sie als Bayerin womöglich auchher. Und ist über Oberfranken nach München mitten hinein in "die Sünde" gekommen....

Denn wo zwei oder drei Männer sind, ist die Sünde (= Sex, sexuelle Gedanken etc.) mitten unter Ihnen.

Sie kann auch nicht ins Kloster gehen, weil ihr der entsprechende Glaube - nach eigenem "starken" bekunden - fehlt.

Gefällt mir

J
jussi_12568755
18.11.11 um 17:16
In Antwort auf herbstblume6


Ist zwar ein alter Thread aber immer noch interessant...
Also meiner Erfahrung nach ist eine gemischte Sauna alles andere als asexuell..zum Glück.Ich schaue mich jedenfalls schon um was es da so alles zu sehen gibt und werde auch angeschaut und zwar definitiv nicht in die Augen... und wenn es leer genug ist mache ich mir sehr gerne einen Spass daraus nette Männer durch kleine zweideutige Bewegungen in Bauchlage zu drehen...weil sich da doch was tut...
Klar, mit erhobener Fahne präsentiert sich da nirgendwo ein Mann aber achtet mal drauf wie viele doch mal auf dem Bauch liegen oder schnell mit Handtuch verdeckt zum kalten Wasser hechten...Und die Frauen schauen sich selbstverständlich alles genau an-was denkt ihr denn...wir sind doch nicht aus Eis...
Und wenn es voll ist weil z:B. ein Aufguss gemacht wird kann es auch schon mal sein, dass das ein oder andere Händchen sich ganz zufällig verirrt...das kann dann auch einfach mal toleriert werden...lach...

Oh Du böses böses Mädchen.....!

.... hast Du schon einmal daran gedacht, dass nach 10 Minuten und bei 90 die Eier hart werden und das Würstchen platzen könnte....?

Für mich Grund genug, die Sauna zu meiden....

Gefällt mir

K
kort_11866203
24.12.11 um 7:47

Allen
Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Weinachtsfest und alles,alles gute für Nächtesjahr

Alfi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers