Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sind Leggins wirklich so bequem?

Sind Leggins wirklich so bequem?

2. Juni 2008 um 13:54 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 14:00

War die ganze Zeit unterwegs und komme gerade zurück.
Draußen hats bei uns 32C und jedermann hat so seine kleinen Problemchen bei der Hitze.

Was mir jetzt aber besonders auffällt ist, daß besonders Frauen mit mehr oder weniger reichlichen Pfunden bei diesen Temperaturen Leggings oder Radlerhosen tragen. Ich meine so von den Proportionen her Staturen mit z.B. 1,65 und 90 oder 95 kg. Von 10 oder 15 kg Übergewicht rede ich hier nicht.

Nicht daß es mich jetzt stören würde, denn ich mag lieber den Rubenstyp der ruhig einige Pfunde zuviel haben kann.

Aber es bleibt trotzdem die Frage, warum ausgerechnet stark mollige Leggins oder Radlerhosen bevorzugen und sich dadurch relativ unvorteilhaft präsentieren?

Gibt ja auch luftige Hängekleider, die die Problembereiche nicht so extrem outen.

Im übrigen sündigen nicht nur Frauen, sondern oft auch Männer mit Socken in den Sandalen oder zu Shorts, oder Ärmellosen Shirts über dem Bierbauch.

Hab auch länger hin und her überlegt ob ich das hier schreiben soll.
Denn auf keinen Fall möchte ich hier den Anschein erwecken, daß Übergewichtige an den Pranger gestellt werden sollen. Hauptsache es ist bequem und bei diesen Temps halbwegs erträglich.

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 14:00

Es gibt bestimmte Dinge
die sind sehr groß und da hat der eigene Blick wenig Möglichkeiten zum ausweichen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook