Forum / Sex & Verhütung

Sind Kondome aus dem Automat sicher?

Letzte Nachricht: 6. März um 17:28
kathynewton
kathynewton
06.03.22 um 3:17

Ich habe da meine Zeifel. Sie sind ja Hitze, Kälte, Schnee, Regen etc. ausgesetzt. Manche werden schon über das Verfalldatum drinnen liegen. Ich frage, weil ich mit jemandem, den ich nicht kannte vorher einen netten Abend in einer Bar verbracht und entschieden uns, GV zu haben. Leider hatte er kein Gummi dabei und ohne wollte ich nicht. Natürlich hatten Drogerien, Kondomeria etc. geschlossen.Wir haben vereinbart, uns wieder an der Bar zu treffen und danach den GV mit einem Regenmäntelchen zu geniessen.

Mehr lesen

B
biggi6606
06.03.22 um 11:45

Also, ich würde den Dingern nicht trauen. Ich hab schon gehört, die sind minderwertig, oft zu klein, rutschen ständig runter, manche sind nicht mal neu, sondern "runderneuert", also wie bei Autoreifen oder so.. -LG-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
youngwanted1
06.03.22 um 17:28

Die sind was für den "Notfall", also besser als ohne sozusagen.. 

Gefällt mir