Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind kleine brueste fuer maenner anziehend ???

Sind kleine brueste fuer maenner anziehend ???

25. September 2010 um 22:02 Letzte Antwort: 6. Oktober 2010 um 9:05

sind kleine brueste fuer maenner anziehend ???

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 16:05


aber immer doch , meine freundin hat 75a und ich liebe sie einfach nur

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 16:10


also ich finde kleine brüste nicht toll. größe a, da haben ja manche männer größere biertitten
also ich wurd richtig schön gesäugt früher, bei mir is alles normal. dicke titte da fühl ich mich daheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 16:37

also wolle ma ganz ehrlich kollege
dat würd auch heißen das kleinen männern auch nur kleine pipmätzchen stehen. frag da mal die frauen

also die figur ist doch erstmal in ordnung wenn sie auch richtige euter hat kollege

zumindest in meiner welt. ich mag es auch wenn die knospen richtig schon dick durch das oberteil sich abzeichnen wenn die keinen bh trägt. gibt nix geileres. wen kümmert den die figur bei so sachen du vollästhet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 17:41

75 B
..ist die richtige Hand voll für mich .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 18:02


viel wichtiger ist, ob die Nippel auch schön puffy sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 0:45

Wieso
verplemperst du die zeit damit, dich ueber sachen aufzuregen die in einem oeffentlichen forum geschrieben stehen. wenn dir das nicht gefaellt was ich schreibe, denn lies doch einfach ueber weg. aber da scheinst du nicht in der lage zu sein, dazu kommt du beweist echt wie unreif du bist indem du persoenlich angreifend wirst und urteilst ueber menschen die du garnicht kennst, aber macht nix kriege dich erstmal wieder ein du bist zu bemitleiden. ich glaube auch nicht das du in der position bist bist forums mitglieder zu sagen was sie schreiben duerfen und was nicht, ekelige arroganz die du am tag legst, fuer deinen post solltest du dich eigendlich schaemen. oder ist das ein klaeglicher versuch forenpolizist zu spielen.

ich hoffe auch nicht das du kinder hast oder welche bekommst, denn wenn du dies weitergibst was du hier vom stapel laesst, omg, die armen kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 0:51
In Antwort auf vere_11928232

Wieso
verplemperst du die zeit damit, dich ueber sachen aufzuregen die in einem oeffentlichen forum geschrieben stehen. wenn dir das nicht gefaellt was ich schreibe, denn lies doch einfach ueber weg. aber da scheinst du nicht in der lage zu sein, dazu kommt du beweist echt wie unreif du bist indem du persoenlich angreifend wirst und urteilst ueber menschen die du garnicht kennst, aber macht nix kriege dich erstmal wieder ein du bist zu bemitleiden. ich glaube auch nicht das du in der position bist bist forums mitglieder zu sagen was sie schreiben duerfen und was nicht, ekelige arroganz die du am tag legst, fuer deinen post solltest du dich eigendlich schaemen. oder ist das ein klaeglicher versuch forenpolizist zu spielen.

ich hoffe auch nicht das du kinder hast oder welche bekommst, denn wenn du dies weitergibst was du hier vom stapel laesst, omg, die armen kinder.

Tante edit:
wieso endlich aufhoeren mein thread ist 9 tage alt und bis dato hatte ich kein thread mehr eroeffnet. augen auf beim eierlauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 2:47

Sind kleine brueste fuer maenner anziehend ???
also übertrieben große brüste gefallen mir nicht ich mein die hängen doch eines tages handformlich undknackig sollen sie sein aber das ist so ne geschmakcs sache darübr lässt sich nicht streiten sag ich mal manche mögens blond andere nicht die einen reifer die anderen unreif

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 13:30

Kleine brüste
wenn ich die frau anziehend finde dann mit haut und haaren ob mit kleinen oder grösseren tittis

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 13:49

In grossbuchstaben zu schreiben
ist sehr verpoehnt im internet, ist gleichzusetzen mit schreien, aergern und wutausbrueche usw. schreibe mal mehrere post in grossbuchsaben, denn wirst de sehen wie die resonanz darauf ist. und wieder urteilst du indem du sagts ich bin ein kind. ich sehe schon das dir schlagfertigkeit fehlt und das beruht auf fehlende reife. du hast dir selber mit deinem zwei post ein armutszeugniss ausgestellt aber das macht nix, sowelche menschen wie dich muss es geben sonst waer die welt fad und langweilig.

das ist hier ein oeffentlliches forum und solange man sachlich bleibt ohne jemanden anzugreifen ist hier alles erlaubt. und wenn einem was nicht passt kann man wohl zu wie du seine meinung aeussern, nur du hast total daneben geschossen, aber da du das noch nicht mal gemerkt hast bist zu bemitleiden schrieb ich ja in meinem post vorher. ich vermute mal das du den schutz der internet anonymitaet nutzt, weil wenn du jemanden der dir persoenlich gegenueber sitz mit so einer art entgegentritts du eine resonanz bekommst die dir bestimmt nicht gefallen wuerde. hau deinen freunden, kollegen, evtl chef oder einen wildfremden menschen auf der strasse mal sowas an den kopf "nur weil dich was nervt" und du wirst sehen was ich meine. aber mache so weiter es sind bestimmt alle stolz auf dich.

dir noch ne schoene woche

mfg ben77ger



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 8:39

Ja
auf alle fälle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2010 um 9:05

Dein
gesamtpaket ist auf jeden fall einen längeren blick wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest