Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind Jungfrauen für Männer wirklich reizvoll?

Sind Jungfrauen für Männer wirklich reizvoll?

10. Mai 2008 um 11:36

Diese Diskussion hatte ich letzte Woche an der Uni. Die weibliche Seite war eher der Meinung das es Männer in den Zwanzigern eher bevorzugen keine Jungfrauen zu haben.
Doch die Meinung von ein paar Kerlen hätte ich dann nicht erwartet. Fast alle waren sich einig das es sehr reizvoll wäre und ein paar waren sogar ein bisschen "entthäuscht" das sie noch nie eine Jungfrau hatten.
Ist es wirklich der Reiz, dass da noch keiner "bei" war und man ihr dann quasi mal so richtig zeigen könnte wie der Hase springt?
Bin auf eure Meinungen gespannt...

10. Mai 2008 um 13:19

Überhauptnicht reizvoll
Sicherlich aber reizvoll für eine männliche Jungfrau auf dem selben Erfahrungslevel.
Beide können sich so ihre ersten Erfahrungen gemeinsam erarbeiten.

Im Umkehrfall kann man auch fragen, ob eine Frau Reiz an einer männlichen Jungfrau finden würde?
Für diejenigen die guten Sex suchen, sind beide Jungfrauen wohl nicht das gelbe vom Ei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 14:15
In Antwort auf irvine_11870845

Überhauptnicht reizvoll
Sicherlich aber reizvoll für eine männliche Jungfrau auf dem selben Erfahrungslevel.
Beide können sich so ihre ersten Erfahrungen gemeinsam erarbeiten.

Im Umkehrfall kann man auch fragen, ob eine Frau Reiz an einer männlichen Jungfrau finden würde?
Für diejenigen die guten Sex suchen, sind beide Jungfrauen wohl nicht das gelbe vom Ei.

...
ich denke es kommt da auch wieder ganz drauf an was man sucht. will ich nur jemanden für guten sex, wäre mir eine männliche jungfrau auch nicht recht. wenn ich aber jemanden kennenlerne und mehr möchte als nur was schönes für zwischendurch wäre es mir glaub ich egal.
ich war selber noch nie in der situation eine männliche jungfrau zu haben. zumindest nicht bewusst . und da die männer die ich im moment kennenlerne alle so anfang oder mitte zwanzig sind, ist es auch nicht soooo wahrscheinlich das es mir noch passieren wird.
aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen

2. März 2010 um 11:05

JAAA und Hilfe
Die Studie stimmt: Als 20jähriger wünscht man sich eher eine etwas erfahrene Frau - doch mit dem älter werden eher eine Jungfrau. Zumindest bei mir ist es so und mitlerweile bin ich 32/33 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als eine schöne Jungfrau, aber je älter ich werde, desto unwahrscheinlicher ist es (TROTZ MEINES SEHR GUTEN AUSSEHEN). Mein Traum war schon immer, dass die erste Liebe die Frau meiner Träume sein soll und natürlich Jungfrau. Leider ist dieser Traum nie in Erfüllung gegangen, auch weil ich zu schüchtern war und mit 19Jahren mich bei älteren Frauen 25-30 sicherer gefühlt habe und die waren auch viel leichter umzukriegen. Ich bin jetzt sogar so verzweifelt, dass ich mir überlege 10.000 und mehr für eine hübsche Jungfrau zu bieten falls sich überhaupt eine findet. Ich bin sehr lieb und attraktiv...

2. März 2010 um 12:42

Es gibt auch Menschen ...
die nur originalverpackte, ungebrauchte Neuware kaufen.

Gebrauchtes wollen sie nicht.

Wo liegt der Kick oder auch nur der Grund ...???
Sollte mich nicht wundern, wenn der Beweggrund ähnlich wäre....

asteus

2. März 2010 um 15:09

Also...
für mich selbst ist das nichts. Ich hatte noch eine Jungfrau und bin froh darüber. Zumalen mir die erfahrung fehlen würde. Und ich will ehrlich sein sowas wie zärtlichen sex kann ich so und so nicht ab. Aber es gibt viele Männer die dadurch ihre Macht beweisen können. Und mit der aussage kommen,, ich kann sie so für mich formen wie ich es will.'' Doch um es auf den punkt zu bringen es gibt solche und solche man kann nicht genau sagen auf was wir alles so abfahren.

31. Oktober 2010 um 4:43
In Antwort auf kirby_12378980

JAAA und Hilfe
Die Studie stimmt: Als 20jähriger wünscht man sich eher eine etwas erfahrene Frau - doch mit dem älter werden eher eine Jungfrau. Zumindest bei mir ist es so und mitlerweile bin ich 32/33 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als eine schöne Jungfrau, aber je älter ich werde, desto unwahrscheinlicher ist es (TROTZ MEINES SEHR GUTEN AUSSEHEN). Mein Traum war schon immer, dass die erste Liebe die Frau meiner Träume sein soll und natürlich Jungfrau. Leider ist dieser Traum nie in Erfüllung gegangen, auch weil ich zu schüchtern war und mit 19Jahren mich bei älteren Frauen 25-30 sicherer gefühlt habe und die waren auch viel leichter umzukriegen. Ich bin jetzt sogar so verzweifelt, dass ich mir überlege 10.000 und mehr für eine hübsche Jungfrau zu bieten falls sich überhaupt eine findet. Ich bin sehr lieb und attraktiv...

?
Ich kann dein Denken zwar nachvollziehen, aber mit Geld kann man keine Liebe kaufen. Geh u den Kameltreibern und verkaufe denen nen par Ziegen für ihre Tochter! Du würdest auf diese Weise garantiert unglücklich werden!

31. Oktober 2010 um 12:16

Reizvoll - ja
muss immer sein - nein.

31. Oktober 2010 um 19:39

Schon allein, ...
..., dass du von "deutschen Interessen" sprichst, sagt doch eine Menge über dich aus.

Nicht jeder, der ausländerfeindlich ist, wird es auch offen sagen. Aber mancher, der ausländerfeindlich ist, dürfte sich genau so geben, wie du es hier tust.

Übrigens bist du ja selbst ein Ausländer!

Ist das nicht schizophren???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Freundin will nicht nach dem Sex mir einen runterholen
Von: daan_11953705
neu
31. Oktober 2010 um 16:21
Affengeiler Sex
Von: mallaria
neu
31. Oktober 2010 um 12:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?