Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind hier keine Bi Frauen mehr ?

Sind hier keine Bi Frauen mehr ?

11. Januar um 19:05

Hallo, war leider schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv Daher musste ich feststellen das vieles neu gemacht wurde. Scheinbar gibt es wohl keinen Bereich der Bisexualität mehr bei gofeminin, wo sind die jetzt alle hin ?

Gruß Christy

Top 3 Antworten

12. Januar um 12:58
In Antwort auf christy1976

Hallo, war leider schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv Daher musste ich feststellen das vieles neu gemacht wurde. Scheinbar gibt es wohl keinen Bereich der Bisexualität mehr bei gofeminin, wo sind die jetzt alle hin ?

Gruß Christy

Es gibt hier nach wie vor Frauen, die eine Neigung haben, sich auch mit Frauen zu lieben!
Nur - wenn hier eine Frau schreibt, dass sie auch Frauen mag, kommen alle männlichen Gestalten hervor und texten dich zu mit Nachrichten, die eine Frau dann absolut nicht haben will.

8 LikesGefällt mir

12. Januar um 12:58
In Antwort auf christy1976

Gruß Christy

Es gibt hier nach wie vor Frauen, die eine Neigung haben, sich auch mit Frauen zu lieben!
Nur - wenn hier eine Frau schreibt, dass sie auch Frauen mag, kommen alle männlichen Gestalten hervor und texten dich zu mit Nachrichten, die eine Frau dann absolut nicht haben will.

8 LikesGefällt mir

12. Januar um 17:38
In Antwort auf saskia81007

Wenn eine Frau hier schreibt, dass sie auch Frauen mag, muss das nicht unbedingt wirklich eine Frau sein und dann melden sich nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die gar keine sind.

Ich bitte mich darum von allen Anschreiben in diese Richtung freundlichst zu verschonen. Auf Fakes und ähnliche habe ich absolut keine Lust.

3 LikesGefällt mir

13. Januar um 10:37

Doch es gibt sie auch hier!

Gefällt mir

13. Januar um 14:03

Hallo Liane, habe ich auch gemerkt mein Beitrag von gestern in den ich den Frauen angeboten habe mich an zu schreiben wegen einem Forum nur für Frauen ist auch wieder weg

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 15:15

Kann ich nur zustimmen

Gefällt mir

14. Januar um 6:17

Das " netteste " was einem oft passiert ist, dass man öfter von " Frauen " angeschrieben wird,  die sich dann ganz schnell als Mann entpuppen. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause 2 anstatt eine Woche
Von: user223572
neu
13. Januar um 21:56
Übergeben- Pille nachgenommen- Trotzdem geschützt
Von: annagashi
neu
13. Januar um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?