Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind hier auch normale Leute

Sind hier auch normale Leute

20. September 2010 um 21:16 Letzte Antwort: 22. September 2010 um 19:37

Ich mach mal den Anfang.
Hallo, ich bin 1.70 Groß, wiege ganz normale 57 Kilo und habe wenig Oberweite, aber eben nen etwas größeren Hintern. Also Problemzonen wie jede normale andere Frau auch.

Ich habe auch Probleme mit meinem Sexualleben, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet.

Was ich sagen will ist ich bin keine Spindeldürre Barbiepuppe mit 45 Kilo die ne Superenge ... und Riesenmöpse hat und Tag und Nacht nur an Sex interessiert is und die besten Tricks auf Lager hat, was hier aber "anscheinend" auf den Großteil der Frauen zutrifft.

Also ich bin normal und real. Will sich noch wer outen?

Grüße Yuna

Mehr lesen

20. September 2010 um 21:23

Normal
= mit Ecken und Kanten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 21:30

^^ Aber
natürlich

20. September 2010 um 21:41

Genau
Danke Doriane. Ich habe den Eindruck dass alle die hier geschrieben haben wirklich real sind

20. September 2010 um 22:00

VOLL NORMAL !!!!!!

20. September 2010 um 22:07

ich bin 165, wiege 53kg, hab körbchengröße C, was ich zu groß finde für meine(für mich zu dünne) statur und beim t-shirtkauf nervig ist, da es entweder um die möpse zu eng ist oder um den bauch rum schwabbelt.. ich hab einen normalen hintern. ich bilde mir ein o-beine zu haben.

ich habe keine probleme mit meinem sexualleben, ich habe mich in erster linie wegen der makeup-und haar rubrik(die wirklich selten neue beiträge haben :/) hier angemeldet und bin erst wochen später auf die sexualität-seite gekommen, wo die post abgeht wie nirgends sonst und seitdem trödel ich hier rum.

ich bin ebenfalls nicht den ganzen tag und die ganze nacht an sex interessiert und ich glaube nicht dass ich die besten tricks auf lager habe...mangels erfahrung(alter) und weil es mir mit meinem freund so gefällt wie es ist und ich deswegen nicht zwingend neues suche. ob meine ... eng ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber wenn ich einen fahren lasse gibts aus der mumu(noch) kein echo.

20. September 2010 um 22:15
In Antwort auf jeanna_12077302

ich bin 165, wiege 53kg, hab körbchengröße C, was ich zu groß finde für meine(für mich zu dünne) statur und beim t-shirtkauf nervig ist, da es entweder um die möpse zu eng ist oder um den bauch rum schwabbelt.. ich hab einen normalen hintern. ich bilde mir ein o-beine zu haben.

ich habe keine probleme mit meinem sexualleben, ich habe mich in erster linie wegen der makeup-und haar rubrik(die wirklich selten neue beiträge haben :/) hier angemeldet und bin erst wochen später auf die sexualität-seite gekommen, wo die post abgeht wie nirgends sonst und seitdem trödel ich hier rum.

ich bin ebenfalls nicht den ganzen tag und die ganze nacht an sex interessiert und ich glaube nicht dass ich die besten tricks auf lager habe...mangels erfahrung(alter) und weil es mir mit meinem freund so gefällt wie es ist und ich deswegen nicht zwingend neues suche. ob meine ... eng ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber wenn ich einen fahren lasse gibts aus der mumu(noch) kein echo.

Oook
Mein Urteil is hart aber ehrlich. Ich glaube du bist nicht real.

20. September 2010 um 22:16

Glückwunsch
Ich bin davon überzeugt das Paprikaschote normal ist.

20. September 2010 um 22:18

Und auch Doriane
Ist Normal-Real!

20. September 2010 um 22:19

Von Supersonich hab ich schon viel gelesen
Was ich manchmal nahe des Wahnsinns, aber wirklich Normalo finde

20. September 2010 um 22:20
In Antwort auf yuko_12493752

Oook
Mein Urteil is hart aber ehrlich. Ich glaube du bist nicht real.

glauben heißt bekanntlich nichts wissen. wie wird man denn "real"

20. September 2010 um 22:24

glauben heißt bekanntlich nichts wissen. wie wird man denn "real"

Richtig, ich weiß es nicht.
Aber das is genau die Riesenmöpse-aber Spindeldürr Statur zum Beispiel, die ich hier eben keinem abkaufe Sorry.

Tröste dich, ich bin nur eifersüchtig

20. September 2010 um 22:27

Verzeihung
Werde in Zukunft darauf achten.

20. September 2010 um 22:30

Naja
>Was ich sagen will ist ich bin keine Spindeldürre Barbiepuppe mit 45 Kilo die ne Superenge ... und Riesenmöpse hat und Tag und Nacht nur an Sex interessiert is und die besten Tricks auf Lager hat, was hier aber "anscheinend" auf den Großteil der Frauen zutrifft.< Zumindest der Teil is von mir schon Oberflächlich gemeint...

Ich suche eben reale Leute die nicht mit ihrer Oberflächlichkeit angeben, ohne Annabelle jetzt beleidigen zu wollen. Vielleicht sieht sie ja wirklich so aus. Aber wenn die ganze Meute schreit ich seh so aus glaub ichs der einen sies tut vielleicht auch nicht mehr.

Net missverstehn

20. September 2010 um 22:43

Ohhhjee...
Vergiss es, es tut mir Leid, wie lösche ich den Thread?

20. September 2010 um 22:52

Richtig, ich weiß es nicht.
Aber das is genau die Riesenmöpse-aber Spindeldürr Statur zum Beispiel, die ich hier eben keinem abkaufe Sorry.

Tröste dich, ich bin nur eifersüchtig

so spindeldürr bin ich nicht. die müllsack-titten hab ich von meiner oma geerbt. die trägt körbchengröße...F.

20. September 2010 um 23:21

das hast du schön gesagt *schnief*

21. September 2010 um 9:08

Mein Gott is der Thread immer noch nicht abgesoffen?
Ja, na und? Also zu mir war Larissa800 immer nett und hat mir auch geholfen.

Sie war vielleicht manchmal sehr ausfallend, was ich ihr auch gesagt habe, aber sie wurde auch provoziert.

21. September 2010 um 9:09

so spindeldürr bin ich nicht. die müllsack-titten hab ich von meiner oma geerbt. die trägt körbchengröße...F.

Oo wirklich
Mein Gott... Die Welt ist so ungerecht, nicht wahr? Meine kommen mir hier immer kleiner vor...

21. September 2010 um 10:14

Normal
besser ein paar rundungen als ein klappergestell.
und normal bin ich übrigens auch

21. September 2010 um 11:09

Normal ist relativ
würde ich mal meinen. Was ist normal? Die einen finden dies normal, die anderen das.

Ich habe viel Sex, was ich manchmal schon unnormal finde, aber eigentlich ist es doch auch ganz normal, schließlich ist es ein natürliches Bedürfnis. Wieso sollte es dann unnormal sein?

Zu meinen Daten: 1,74 m, 21 Jahre, 70 Kilo. Na und. Mein Freund findet mich attraktiv, meine Freunde akzeptieren mich. Was will ich mehr? Mich abhungern, nur damit ich von i-welchen Tussis geachtet werde? Normale Leute akzeptieren mich so wie ich bin. Wo wie wieder beim Thema normal wären. Ein Teufelskreis, nicht?

21. September 2010 um 22:31

pech

21. September 2010 um 22:32

Oo wirklich
Mein Gott... Die Welt ist so ungerecht, nicht wahr? Meine kommen mir hier immer kleiner vor...

ja die welt ist sehr ungerecht, weil sie hat starke rückenprobleme schon ihr leben lang wegen denen. also hoffe ich ja dass meine nicht mehr wachsen.

21. September 2010 um 22:48

Was is denn bitte schön normal?
ich weiß zum beispiel gar nich wieviel ich wiege weil ich seit jahren auf keiner waage stand- is das normal?

21. September 2010 um 22:55
In Antwort auf talea_12126516

Was is denn bitte schön normal?
ich weiß zum beispiel gar nich wieviel ich wiege weil ich seit jahren auf keiner waage stand- is das normal?

ja, ist normal. ich habe auch keine waage sondern stand vor 3monaten beim arzt drauf.

21. September 2010 um 22:58

ja, ist normal. ich habe auch keine waage sondern stand vor 3monaten beim arzt drauf.

Na..
dann is ja gut,ich hatte schon angst :P

22. September 2010 um 19:36

das werde ich nun mal nach 1 Jahr ertesten ......

22. September 2010 um 19:37

Hallo Sprinter ..wir müssen mal eine Testfahrt machen ....
ich bring auch was zu Futtern mit .............................

Noch mehr Inspiration?
pinterest