Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind hier auch Frauen, die auf dicke Frauen stehen?

Sind hier auch Frauen, die auf dicke Frauen stehen?

8. Januar 2010 um 8:32 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 11:52

Hey ihr, ich würde gerne mal Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht machen, weil ich in der letzten Zeit gemerkt habe, dass mich der weibliche Körper total anmacht und ich in der Stadt oder so nur noch Mädels hinter hergucke, weil sie einfach viiiel erotischer sind als Männer.
Ich wollte daher mal fragen, ob hier auch Mädels sind, die auf etwas moppelige bzw. dicker stehen? Bin 1,65 groß, wiege 80 kg ca. und habe mittlerweile körbchengröße 90 g (tendenz steigend ). würd mich freuen, wenn sich mal jemand melden würde.

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 12:06

An xtctussi:
naja ich hätte lieber weniger ...

Gefällt mir
8. Januar 2010 um 13:50

Ja klar
das klingt sehr erotisch, dünne Frauen machen mich nicht an

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 18:56
In Antwort auf clio_11916526

An xtctussi:
naja ich hätte lieber weniger ...

Wo kommst du her?
Hört sich doch gut an, woher kommst du ?

Gefällt mir
31. Dezember 2011 um 14:10

Da
klinke ich mich gleich mal mit ein,schlank bin ich auch nicht...

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 12:22

Ich *wink*
Ich bin selbst recht mollig und mag es auch wenn an Frauen was dran ist
BTW komme aus dem Raum Wiesbaden

Gefällt mir
14. Januar 2012 um 1:01

Hey
Da gesell ich mich doch mal dazu
Bin 19 aus NRW, nähe Wuppertal und auch mollig
würde mich über PNs freuen(:

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 23:59

*auch mehr auf den Rippen hat*
einiges mehr sogar.. ich bin sehr kräftig gebaut.. man könnte mich als Rubensfrau bezeichnen.. ist schwer, so , jemanden zu finden, ich selbst müsste auch keine rictig schlanke frau haben.. aber ich mag frauen mit bäuchlein gern auch etwas mer auf den hüften.nur so dick wie ich sollte sie nicht sein..

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 12:07
In Antwort auf sunny_12856007

*auch mehr auf den Rippen hat*
einiges mehr sogar.. ich bin sehr kräftig gebaut.. man könnte mich als Rubensfrau bezeichnen.. ist schwer, so , jemanden zu finden, ich selbst müsste auch keine rictig schlanke frau haben.. aber ich mag frauen mit bäuchlein gern auch etwas mer auf den hüften.nur so dick wie ich sollte sie nicht sein..

Sexy
hey ich stehe total auf rubensfrauen! meld dich doch mal bei mir

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 14:29


Du hast Post

Gefällt mir
20. März 2012 um 8:58

Also dann klink ich mich auch ein...
Hallo,
ich melde mich dann einfach auch. Bin 1,63m und wiege ca. 80Kilo. Ich habe allerdings bis jetzt 0 Erfahrungen mit Frauen, bin auch in einer Hetero-Beziehung.. Ich wohne im Raum KL, ist hier eine nette Frau die mir mal schreiben möchte??

Würde mich freuen, LG an alle....bittersuess

Gefällt mir
20. März 2012 um 18:00

Da kann ich dir nur zustimmen!
Frauen sollten auch wie Frauen aussehen!
Es gibt zwar auch hübsche schlanke Frauen, aber kurvig find ich viel attraktiver!

Gefällt mir
15. April 2012 um 11:52

Uiuiui
Auch ich klinke mich gerne in dieses Reihe ein. Bin 23 und komme aus NRW. Es ist wirklich schwer, so jemanden zu finden, wenn man eben etwas oder viel mehr auf den Rippen hat. Aber wie man hier sieht, tummeln sich ja doch einige hier, denen es auch so geht. Bitte gerne einfach melden per PN. Freue mich über alles und jeden

Gefällt mir