Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind Herrenstrumpfhosen ok ?

Sind Herrenstrumpfhosen ok ?

23. März 2006 um 16:35

Hallöchen zusammen,

ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (Mädchen 15/Junge 13).Ich habe gesehen, daß man hier alte Beiträge suchen kann - aber ich möchte Eure aktuelle Stellungnahme gerne wissen. Also es geht darum, daß ich mit Vorliebe Herrenstrumpfhosen trage. Das sind eigentlich normale Strickstrumpfhosen (also mit Fuß) nur mit einem Eingriff für's Pipi machen. Obwohl ich den nicht bräuchte, weil ich im sitzen pinkele. Ich habe etliche verschiedene Strumpfhosen. Eine Firma (Warntex) hat sich darauf speziallisiert echt coole Farben zu produzieren. Also zum Beispiel knallrot, orange oder hellblau. Zu Hause laufe ich generell nur in Strumpfhosen rum. Außer bei 30 Grad im Sommer. Meine Familie findet das in Ordnung oder hat sich damit abgefunden. Meine Tochter möchte allerdings, daß ich eine Hose drüber ziehe wenn sie Besuch von Freundinnen bekommt. Ich finde die Strumpfhosen einfach viel bequemer als Jogginghosen mit Socken oder lange Unterhosen. Außerdem mag ich es so auszusehen wie früher als kleiner Junge. Manchmal provoziere ich sogar, daß mich fremde Leute in der Strumpfhose sehen. Ich laufe zwar nicht in Strumpfhose draussen rum, aber beim umziehen im Schwimmbad oder beim Sport kann es schon mal sein, daß ich extra lange in Strumpfhose da rumstehe. Auch wenn ich zum Arzt muß ziehe ich immer eine Strumpfhose an. Was haltet ihr davon ?

Gruß
Sacha

23. März 2006 um 16:38

Das ist doch sicher so ein Werbegag von Falke oder Ergee
oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:47
In Antwort auf reetta_12765550

Das ist doch sicher so ein Werbegag von Falke oder Ergee
oder?

Im Gegenteil
Nein, ich möchte wirklich Meinungen zu dem Thema wissen.

Sacha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:49
In Antwort auf lewis_12733288

Im Gegenteil
Nein, ich möchte wirklich Meinungen zu dem Thema wissen.

Sacha

Interessiert Dich...
meine Meinung als Therapeutin oder meine Meinung als Frau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:54

Sowas mach ich auch!
Wenn ich z.B. Samstags im Fussball-Stadion 'ne Bratwurst esse, lass' ich manchmal extra lange den Mund auf und provoziere damit, dass mich andere dabei sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 17:03

Also ich kann deine tochter schon verstehen
und du solltest auch ihren wunsch respektieren als vater, sie wird sich halt schämen vor ihren freundinnen. wenn ich an ihrer stelle wäre würd ich mich auch schämen. das ist jetzt nicht bös gemeint, aber jugendliche können sehr grausam sein, und wenn das in ihrem bekanntenkreis die durch die runden geht, das ihr vater in strumpfhosen durch die wohnung rennt, könnte dies zu hänseleien führen. ich finds ok das du es magst, das du dich gern zeigst damit und dazu stehst.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 17:05

Obacht!
Bianca meint das Ernst!
Allerdings sind ihre Strupfhosen aus Metall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 17:11

Stimmt!
Jetzt erinnere ich mich wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 18:25

Meine Meinung
Hey Sacha

ich bin 19 Jahre jung und trage selber auch Strumpfhosen. Allerdings nur zuhause und nicht beim Arzt.

@ Bianca es sind ganz normale Damenstrumpfhosen aus dem Supermarkt

lg basti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen