Forum / Sex & Verhütung

Sind frauen von geburt an dämlich???

Letzte Nachricht: 17. April 2007 um 0:54
16.04.07 um 18:48

nur ein klitzekleiner iq-test um das gegentel zu beweisen...

natürlich können auch männer mitmachen.. haltet euch aber erst zurück sonst mogeln die weiber alle

1.
Eine Flasche Wein kostet insgesamt 10,00 . Der Inhalt kostet 9,00 mehr als die Flasche. Wie teuer ist die Flasche?

2. Zahlenreihen-Rätsel (was ist die nächste Zahl?)

a) 26, 48, 610, 812, 1014, 1216, _ ?

b) 77, 49, 36, 18, _ ?

c) 1, 2, 4, 7, 28, 33, _ ?

Mehr lesen

16.04.07 um 18:52

Ist klar
wenn man nichts weis.. einfach mal shit schreiben.. da weis man schonmal wo man diese leute einzuordnen hat

Gefällt mir

16.04.07 um 18:52

Deine Intelligenz ist aber auch nicht sehr hoch,
oder?

Gefällt mir

16.04.07 um 18:53
In Antwort auf

Deine Intelligenz ist aber auch nicht sehr hoch,
oder?

Woran
willst du das festmachen mäxchen?

Gefällt mir

16.04.07 um 18:56

U bist hier der Dumme!!
Kannst noch nicht mal ne Frage fertigstellen!
Was kostet die Flasche?
Ja was Euro,DM,Lire,Cent,ein Ei oder vielleicht
ein Scherzkeks?

Gefällt mir

16.04.07 um 18:57

Selbstredend
das die verkehrt waren.. wären sie richtig hätte ich ja was positives gepostet .. *ma logisch denk*
ach ja.. ging ja nicht

und wieso dämlich? ist einfach nur nen test und ich finde es lustig das sich niemand sowas zutraut

Gefällt mir

16.04.07 um 18:59
In Antwort auf

Woran
willst du das festmachen mäxchen?

Sry reden wir morgen weiter,
ok??

Ich muss mal auf Entdeckungstour....

Bis dahin, geh noch einmal deinen Intelligenztest durch ..

Gefällt mir

16.04.07 um 19:00
In Antwort auf

U bist hier der Dumme!!
Kannst noch nicht mal ne Frage fertigstellen!
Was kostet die Flasche?
Ja was Euro,DM,Lire,Cent,ein Ei oder vielleicht
ein Scherzkeks?

Mhhh
brauchst DU dafür eine einheitsangabe.. sie ist auch ohne zu lösen... suche dir doch einfach was aus.. womit du gerne selber zahlst...
das ergebnis bleibt das gleiche..

nunja.. auch somit wäre da der iq durchschaut

Gefällt mir

16.04.07 um 19:03
In Antwort auf

Mhhh
brauchst DU dafür eine einheitsangabe.. sie ist auch ohne zu lösen... suche dir doch einfach was aus.. womit du gerne selber zahlst...
das ergebnis bleibt das gleiche..

nunja.. auch somit wäre da der iq durchschaut

Außerdem hast du den Korken vergessen,
sowie die Etiketten., Mwst. usw.

Gefällt mir

16.04.07 um 19:04

Ich hasse Mathe irgendwie
1. 1
2a. keine Ahnung, keinen Bock zu rechnen
2b. 2
2c. 198

Das ist kein IQ-Test sondern Fragen aus einem Einstellungstest.
Und alles falsch?

Gefällt mir

16.04.07 um 19:05
In Antwort auf

Außerdem hast du den Korken vergessen,
sowie die Etiketten., Mwst. usw.

Ahja...
nimm federweissen *g* da gibt es sowas nicht wenn du es einem weinladen holst... mhhh... oder kennst du nur den aus dem aldi?

Gefällt mir

16.04.07 um 19:06
In Antwort auf

Ahja...
nimm federweissen *g* da gibt es sowas nicht wenn du es einem weinladen holst... mhhh... oder kennst du nur den aus dem aldi?

Weder noch
ich trinke kein Alkohol.
Wozu auch

Gefällt mir

16.04.07 um 19:10

Die ist blöd wie stroh
das kind tut mir jetzt schon leid wenn es ihre blödheit abbekommt meine güte

Gefällt mir

16.04.07 um 19:11
In Antwort auf

Ich hasse Mathe irgendwie
1. 1
2b. 2
2c. 198

Das ist kein IQ-Test sondern Fragen aus einem Einstellungstest.
Und alles falsch?

Ähm...
doch die sind aus dem iq-test

klar wird sowas auch bei der einstellung gefragt die wollen auch den iq testen.. was sonst ? ^^

deine antworten:
1. 1 -------- NEIN --------
---BRAUCH MAN NICHT RECHNEN---
2b. 2 --------NEIN--------
2c. 198 --------OLE OLE------

2 C ist aus dem RENNEN denn die wurde GELÖST.. meinen RESPEKT... echt mehr als ich erwartet habe

Gefällt mir

16.04.07 um 19:12

Das ist kein universaler IQ-Test,
sondern einfach nur auf die Mathematik bezogen, was mir als äußerst unfair erscheint, denn es ist nun mal so, dass Männer dort begabter sind als Frauen. Frauen hingegen sind sprachlich besser. Und zu deinem Test: ich bin einfach zu faul ihn zu machen, weil er mir auf den ersten Blick ehrlich gesagt als nicht gerade leicht erscheint und ich da schon etwas nachdenken müssen. Da wir aber morgen Deutschtest haben und ich noch lernen muss, möchte ich mich da aber nicht überanstrengen und Mathe liegt mir einfach nicht.

Etwas besseres und wenn man das schafft, kann man viel stolzer auf sich sein. Das tolle ist, ich habe dieses Rätsel mit 12 gemacht und genau nach 25min gelöst. Ich weiß nicht, war ich damals intelligenter? Naja, ist schon etwas schwierig, aber hauptsache man hat's geschafft
Ah ja, wenn ihr im Internet nachschaut, belügt ihr euch nur selbst und das ganze macht keinen Spaß mehr. Wer es selber schafft, kann wirklich stolz auf sich sein und sich intelligent halten.

Einstein-Rätsel
Im letzten oder vorletzten Jahrhundert soll Albert Einstein sich in einer Mittagspause ein Rätsel ausgedacht haben. Er soll behauptet haben, dass nur 2% der Weltbevölkerung in der Lage seien dieses Rätsel zu lösen. Ob du nach Einsteins Einschätzung dazu gehörst, kannst du hier testen.

Die Rahmenbedingungen:

Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe.
Die Häuser stehen nebeneinander.
In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
Keine der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.

Wichtige Hinweise:

Der Brite lebt im roten Haus.
Der Schwede hält einen Hund.
Der Däne trinkt gerne Tee.
Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
Der Norweger wohnt im ersten Haus.
Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.
Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
Der Deutsche raucht Rothmanns.
Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

Und nun die Frage:

Wem gehört der Fisch?
oder anders gefragt: Wer wohnt in welchem Haus, raucht welche Zigarettenmarke, trinkt welches Getränk und hält welches Haustier?

LG, Esther

Gefällt mir

16.04.07 um 19:13

Lol
ist ok.. wenigstens weisst du auch wie man scheisse gut verpacken kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.04.07 um 19:17
In Antwort auf

sondern einfach nur auf die Mathematik bezogen, was mir als äußerst unfair erscheint, denn es ist nun mal so, dass Männer dort begabter sind als Frauen. Frauen hingegen sind sprachlich besser. Und zu deinem Test: ich bin einfach zu faul ihn zu machen, weil er mir auf den ersten Blick ehrlich gesagt als nicht gerade leicht erscheint und ich da schon etwas nachdenken müssen. Da wir aber morgen Deutschtest haben und ich noch lernen muss, möchte ich mich da aber nicht überanstrengen und Mathe liegt mir einfach nicht.

Etwas besseres und wenn man das schafft, kann man viel stolzer auf sich sein. Das tolle ist, ich habe dieses Rätsel mit 12 gemacht und genau nach 25min gelöst. Ich weiß nicht, war ich damals intelligenter? Naja, ist schon etwas schwierig, aber hauptsache man hat's geschafft
Ah ja, wenn ihr im Internet nachschaut, belügt ihr euch nur selbst und das ganze macht keinen Spaß mehr. Wer es selber schafft, kann wirklich stolz auf sich sein und sich intelligent halten.

Einstein-Rätsel
Im letzten oder vorletzten Jahrhundert soll Albert Einstein sich in einer Mittagspause ein Rätsel ausgedacht haben. Er soll behauptet haben, dass nur 2% der Weltbevölkerung in der Lage seien dieses Rätsel zu lösen. Ob du nach Einsteins Einschätzung dazu gehörst, kannst du hier testen.

Die Rahmenbedingungen:

Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
Keine der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.

Wichtige Hinweise:

Und nun die Frage:

Wem gehört der Fisch?
oder anders gefragt: Wer wohnt in welchem Haus, raucht welche Zigarettenmarke, trinkt welches Getränk und hält welches Haustier?

LG, Esther

Um deine rätsel
werde ich mich kümmern.. keine sorge.. ich muss aber leider erstmal mich umd ie antworten kümmern die ich hier bekomme.. auch pns von denen die sich nicht trauen und die ich auch nicht öffentlich nennen werde...

und klar ist es auf mathe bezogen, da dieser test NICHT im internet zu finden ist.. bei deutschfragen oder ähnlichem ist es leider so, dass man diese sachen nachsehen kann.. lg

Gefällt mir

16.04.07 um 19:19
In Antwort auf

Ähm...
doch die sind aus dem iq-test

klar wird sowas auch bei der einstellung gefragt die wollen auch den iq testen.. was sonst ? ^^

deine antworten:
1. 1 -------- NEIN --------
---BRAUCH MAN NICHT RECHNEN---
2b. 2 --------NEIN--------
2c. 198 --------OLE OLE------

2 C ist aus dem RENNEN denn die wurde GELÖST.. meinen RESPEKT... echt mehr als ich erwartet habe

Ich bin schon ne Zeit lang aus dem Schulalter raus. Und Mathe war noch nie mein Lieblingsfach. Also eine Aufgabe gelöst ist doch was gutes.
Die Sprüche kannst du dir im übrigen sparen.

Gefällt mir

16.04.07 um 19:21

Doof
0.50

a 1418
b 8
c 198

Gefällt mir

16.04.07 um 19:22
In Antwort auf

Um deine rätsel
werde ich mich kümmern.. keine sorge.. ich muss aber leider erstmal mich umd ie antworten kümmern die ich hier bekomme.. auch pns von denen die sich nicht trauen und die ich auch nicht öffentlich nennen werde...

und klar ist es auf mathe bezogen, da dieser test NICHT im internet zu finden ist.. bei deutschfragen oder ähnlichem ist es leider so, dass man diese sachen nachsehen kann.. lg

Ja, ich werd's nun auch probieren
so schnell lasse ich mich nicht als dumm abstempeln! Des Rätsels Lösung werde ich dir per PN schinken, damit andere nicht abschreiben können, okay?

LG

Gefällt mir

16.04.07 um 19:34
In Antwort auf

Einstein-Rätsel

Die Rahmenbedingungen:

Wichtige Hinweise:

Und nun die Frage:

Wem gehört der Fisch?

LG, Esther

Auch doof
wobei man hier ein wenig rumfriemeln muss...... zumindest musste ich das.

der fisch gehört dem
deutschen.

Gefällt mir

16.04.07 um 19:37
In Antwort auf

Auch doof

der fisch gehört dem
deutschen.

Das ist jetzt aber doof, dass
du es sagen musstest , aber wenigstens stimmt es. Ich habe immer noch den Zettel, wo ich den gesamten Lösungsweg aufgeschrieben habe . Kann es eigentlich sein, dass man mit 12 intelligenter als mit 17 ist? Ich glaube kaum, dass ich heute im Stande wäre, das nochmal so zu lösen wie vor 5 Jahren.

LG

Gefällt mir

16.04.07 um 19:39
In Antwort auf

Auch doof

der fisch gehört dem
deutschen.

Naja...
hier soll mann schon wissen wo alle hingehören.. das ist echt nicht viel mit iq sondern eher hin und herbastelei.. aber wer die lösung will.. bitte pn .. ich gebe sie gerne weiter...

danke

dem rest .. weiter viel spass beim rätseln

Gefällt mir

16.04.07 um 19:40
In Antwort auf

Einstein-Rätsel

Die Rahmenbedingungen:

Wichtige Hinweise:

Und nun die Frage:

Wem gehört der Fisch?

LG, Esther

Antwort auf esther089s frage...
ich hoffe es hatt die frage noch niemand gelöst^^ hab mir den ganzen krams nich durch gelesen nur ein teil, also es bedürft zwar etwas zeit diese frage zu beantworten aber ist prinzipiel ganz simpel
ich hoffe das ist so richtig also hier meine lösung:
Der Däne wohn im blauen haus hatt ein pferd, trinkt tee und raucht marlboro.

der Brite wohnt im roten haus besitzt einen vogel trinkt milch und raucht pall mall.

der norweger wohnt im gelben haus trinkt wasser und raucht dunhill

der schwede wohnt im weissen haus hatt ein hund trinkt bier und raucht winfield

und zu guter letzt der deutsche im grünen haus der auch den "FISCH" besitzt trinkt kaffee und raucht rothmanns

oh jetz is mir gerade eingefallen das man auch nummer erwähnen sollte in welcher hausnummer die wohnen^^

ok nochmal nachtrag(kein bock alles neu zu schreiben)

NR1 Norweger
NR2 Däne
NR3 Brite
NR4 Deutscher
Nr5 Schwede

Gefällt mir

16.04.07 um 19:41
In Antwort auf

du es sagen musstest , aber wenigstens stimmt es. Ich habe immer noch den Zettel, wo ich den gesamten Lösungsweg aufgeschrieben habe . Kann es eigentlich sein, dass man mit 12 intelligenter als mit 17 ist? Ich glaube kaum, dass ich heute im Stande wäre, das nochmal so zu lösen wie vor 5 Jahren.

LG

Na
wer will, kann ja selbst probieren und rumfriemeln, bis er auf die lösung kommt, wenn das denn überhaupt jemand hier möchte... wie auch immer. xD

ich denke, du kannst die aufgabe noch immer genausogut lösen. nur hast du wahrscheinlich einige andere dinge dazugelernt, die dir den lösungsweg vielleicht auf anhieb versperren.

Gefällt mir

16.04.07 um 19:41
In Antwort auf

LG

Ne.. denke nicht
du hattest dir früher einfach mehr mühe gegeben.. es ist echt nicht schwer...
naja.. aber sie hat ja nur den fisch verraten, nicht den rest...

Gefällt mir

16.04.07 um 19:42
In Antwort auf

Ne.. denke nicht
du hattest dir früher einfach mehr mühe gegeben.. es ist echt nicht schwer...
naja.. aber sie hat ja nur den fisch verraten, nicht den rest...

Ich suche jetzt den Zettel!
einen Moment bitte

LG

Gefällt mir

16.04.07 um 19:43
In Antwort auf

Naja...
hier soll mann schon wissen wo alle hingehören.. das ist echt nicht viel mit iq sondern eher hin und herbastelei.. aber wer die lösung will.. bitte pn .. ich gebe sie gerne weiter...

danke

dem rest .. weiter viel spass beim rätseln

Tscha
wer weiss, wo der fisch hingehört, weiss automatisch auch, wo alle anderen hin gehören. wenn man nämlich nicht weiss, wohin die anderen gehören, kommt man gar nicht erst darauf, wohin der fisch gehört. xD

Gefällt mir

16.04.07 um 19:51
In Antwort auf

Ich suche jetzt den Zettel!
einen Moment bitte

LG

Ja und habe ihn gefunden.
also ich hatte damals das Rätsel definitiv richtig und den kompletten Lösungsweg. Aber ich habe eines, das ist noch einen Tick schwieriger, wie ich finde. Nur leider finde ich es über Google nicht, muss es wohl zuhause suchen.

LG

Gefällt mir

17.04.07 um 0:54

Frauen dämlich???
Und Männer Schwanz gesteuert.
Mann(oder auch nicht) wie bist Du den drauf?

LG

Gefällt mir