Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind frauen so kompliziert?

Sind frauen so kompliziert?

19. April 2005 um 16:50

meine freundin hatte letztens ein telefonat mit einem guten freund. der ist ein wenig, naja, sehr offen, und so hatten sie's grad vom thema: sex

"wieso seid ihr frauen so kompliziert? geil sein, aber nicht poppen wollen!!"

als mir meine freundin das erzählte, hab ich kurz überlegt. eigentlich stimmt es (also bei mir zumindest)

wie oft saß ich schon neben einem guten freund (oder irgendein anderer kerl...) und hab mir gedacht "hmmm.... wie ist er wohl so...."

wir frauen können uns ja eigentlich fast immer sicher sein, nicht abgewiesen zu werden. wieso machen es sich viele frauen so schwer? bedürfnisse sind nunmal bedürfnisse.


hat das etwas damit zu tun, dass wir unseren ruf schneller "versauen" können?

ich finde die zeiten könnten sich langsam mal ändern

22. April 2005 um 0:04

Es ist eben ein Unterschied...
.... was sein sollte und was tatsächlich IST. Man kann lange darüber reden, dass es doch endlich mal akzeptiert sein sollte, wenn Frauen auch mit vielen Männern Sex haben. Man kann es aber nicht ändern, dass viele dann so darüber denken, dass diese Frau eine Schlampe ist.
Ich würde nicht einfach so mit einem Mann schlafen. Davon mal abgesehen, dass für mich immer Gefühle dazugehören müssen. Sonst würde es mir eh keinen Spaß machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen