Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind Frauen einfach die besseren Partner ?

Sind Frauen einfach die besseren Partner ?

20. März 2016 um 2:36

Hallo meine lieben, dass ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich kann auf euch als Community zählen. Nämlich ist es so, ich bin eine Frau die sehr weiblich ist. Ich Schminke mich gerne achte auf Mode und meine Figur,....Ich hatte bis her noch nie eine richtige Beziehung mit einem Mann, nicht weil ich keine Möglichkeit dazu hatte, sondern weil mir die Denkweise der Männer nicht gefallen hat und ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr antipati entwickelt(das hat aber nichts mit dem folgenden zutun) Es ist so das ich schon immer ein gewisses Interesse an dem weiblichen Geschlecht hatte, aber auch stetig am männlichen. Diese Interesse ist mit den Jahren gestiegen ich fühle mich hingezogen zum weiblichen Geschlecht, habe oft Fantasien und stelle mir eine Beziehung sehr schön vor, da Frauen wissen was Frauen wollen. Mich reizt immer mehr die Vorstellung und diese möchte ich jetzt auch in die Tat umsetzen, um zu sehen ob es mir gut tut im Vergleich zum männlichen Kontakt. Denn ich wünsche mir einfach Geborgenheit, Zärtlichkeit, Zuneigung,.. Alles das was mir bis jetzt ein Mann nicht geben konnte .Es ist nur so das ich auf sehr weibliche Frauen stehe und gerade bei denen nicht zu durchschauen ist, ob diese auch Interesse am gleichen Geschlecht haben. Meine Frage ist deshalb, Wie erkenne ich eine Gleichgesinnte(lesben)? Und gibt es irgendwie gute Plattformen für das kennenlernen. Mich würde es sehr freuen wenn die bisexuellen/lesbischen Ladys (auch die hetros) beantworten können...ob es bei Ihnen auch so war, Erfahrungsberichte,....vielen Dank schon im vorraus

27. März 2016 um 21:55

Genau
so ist es danke Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 21:55

Danke
für das Feedback

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 21:56

Danke
für deine Ehrlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 21:58

Ja
das glaub ich dir ...das ist auch alles neu für mich und ich weiß das man auch eine glückliche hetero beziehung führen kann ich hatte bloß im moment nicht so viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonfreie verhütungsmethoden
Von: jehu_12441127
neu
27. März 2016 um 16:13
Besteht eine Schwangerschaft?
Von: becca042
neu
27. März 2016 um 6:00
Diskussionen dieses Nutzers
Sind frauen einfach die besseren partner?
Von: eren_11881104
neu
20. März 2016 um 22:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest