Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind den alle Frauen Schl.......

Sind den alle Frauen Schl.......

13. Dezember 2011 um 18:35

Gibt es den auch noch normale Frauen?
bei dennen es bei Sex noch um Liebe, und Gefühle geht?

Ich habe in letzter Zeit viele Beiträge in diesem Forum gelesen, sehrwohl was Männliche Sexuallität angeht, und auch die Weibliche.

Wenn Frau schreibt! sie hätte im ihren Alter von 20jahre schon 15 Schwänze geblasen, und mit insgesamt 22 Männer geschlafen, dann is das doch nicht Normal oder?

Ich bin mit sicherheit nicht Prüde, ich habe auch Sex! und geniese es wie jeder Normale Mensch auch.
Aber wenn man hier gewisse sachen liest, da meint man es geht um einen Wettkampf, wer mehr hatte,
oder mehr Sperma schluckte, ( ohne Verhütung Natürlich)

Wie gesagt man muss ja nicht nur mit einem Mann/Frau Sex gehabt haben, aber irgendwann ist doch auch mal gut!
man muss sich doch selbst auch was bedeuten können oder??

wie sieht ihr das so?

14. Dezember 2011 um 21:36

Ich
Es sollte aus Liebe passieren u nicht alle Frauen sind schlimm
Also ich nicht
U wenn andere sagen dass sei prüde, ist mir egal. Die Meinung anderer sollte Dir egal sein! Was andere tun, kann Dir egal sein. Was Dir aber nicht egal sein kann, ist was Du tust. Höre auf Dein Herz u die Sache ist richtig für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 23:43

Ja
klar zum eben mal drüber rutschen, sind Personen wie diese gut und recht.
aber ne Beziehung mit so einer führen??--> Familie gründen.

das kannst vergessen oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 0:28
In Antwort auf forest_12309707

Ja
klar zum eben mal drüber rutschen, sind Personen wie diese gut und recht.
aber ne Beziehung mit so einer führen??--> Familie gründen.

das kannst vergessen oder??

Zitat
klar zum eben mal drüber rutschen, sind Personen wie diese gut und recht.
aber ne Beziehung mit so einer führen??--> Familie gründen.

das kannst vergessen oder??


Dann bist du ja selber ne Schlampe. Bei Männern ist das mindestens genauso schlimm!

Im Übrigen bin ich deiner Meinung, bei Sex ist Liebe Vorraussetzung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 1:10
In Antwort auf nila_12560275

Zitat
klar zum eben mal drüber rutschen, sind Personen wie diese gut und recht.
aber ne Beziehung mit so einer führen??--> Familie gründen.

das kannst vergessen oder??


Dann bist du ja selber ne Schlampe. Bei Männern ist das mindestens genauso schlimm!

Im Übrigen bin ich deiner Meinung, bei Sex ist Liebe Vorraussetzung..

Ich bin
mit sicherheit keine Schlampe.....

Und habe nur Sex wenn Gefühle im Spiel sind.
diese Antwort habe ich nur gluecksritter66 gegeben.

Mich regt es auf wen man Frauen kennenlernt, und diese nur immer vom Saufen ... Blasen usw. reden!!!!

und nur weil man bisschen anderer Meinung ist, wird man gleich als PRÜDE beschimpft, aber es ist schön zu höhren, dass du nicht so bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 19:11
In Antwort auf forest_12309707

Ich bin
mit sicherheit keine Schlampe.....

Und habe nur Sex wenn Gefühle im Spiel sind.
diese Antwort habe ich nur gluecksritter66 gegeben.

Mich regt es auf wen man Frauen kennenlernt, und diese nur immer vom Saufen ... Blasen usw. reden!!!!

und nur weil man bisschen anderer Meinung ist, wird man gleich als PRÜDE beschimpft, aber es ist schön zu höhren, dass du nicht so bist.


Wenn ich das schon höre mit diesem prüde...
Alle Welt verhält sich wie ein Tier und "prüde" (Definition bitte) zu sein ist dann schlimm?
Ei sau geil^^
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 21:21

Ahahahahaha!
Das ist meiner Meinung nach ein Unsinn, was du da von dir gibts. Allein schon dieser 0815 Gummibux- Kommentar mit der katholischen Kirche musste ja kommen, passt hervorragend ins Klischee, wenn ich mir dein Profil so ansehe- sorry.
Abgesehen davon, dass das zur Zeit Trend is die Morallehren an allen Ecken und Enden zu kritisieren, sollte man vielleicht mal selber drüber nachdenken anstatt mal wieder die einfachste Alternative zu wählen, nämlich brav und gemütlich der Mainstreamherde hinterherzutraben... Dann könnte man sich eventuell auch mal näher mit der eigentlichen Kernaussage der Moraltheorie beschäftigen: Der Mensch ist mehr als nur ein intelligentes Tier.
Wir können unsere Triebe unter Kontrolle halten, haben Selbstdiziplin und tiefgehende Gefühle. Und komm mir jetzt nich mit Siegmund Freud daher! Diese furchtbare triebgesteuerte Globalisierung denunziert unseren Geist, wir werden davon buchstäblich überschwemmt! Mittlerweile muss man nicht mal mehr nach 23 Uhr TV schauen, mittags um 3 werden uns schon aufgepumpte Titten aufgedrückt, selbst die Drittklässler reden schon vom ... Und was is bei unseren tollen sexuellen Auslebungsfreiheit im Endeffekt rausgekommen? Mittlerweile gibt es mehr 16jährige Mütter als Mittzwanziger, wunderbar noch mehr verwahrloste, ungebundene Seelen! Abgesehen davon wird "der schönsten Nebensache der Welt" auch noch die Intimität, der Reiz und das Geheimnisvolle genommen und in seiner Ernsthaftigkeit völlig trivialisiert...eigentlich ist es nur noch widerlich anzusehen. Und mit diesem Text möchte ich nicht aussagen, dass Sex nur zu Fortpflanzung dient oder erst nach der Ehe als adäquat anzusehen ist oder sonstige Klischees denen ihr ach-so-aufgeklärten euch so bedient! "Verklemmter Spießer" wenn ich das schon hör. Erstens Mal ist ein Spießer etwas völlig anderes und Selbstdiziplin als verklemmt anzusehen, nur weil man selbst zu gemütlich ist oder sich nicht in der Lage sieht sich unter Kontrolle zu halten ist ja wohl völlig lächerlich. Wir sind Menschen, keine Tiere.
Oder um es vereinfacht darzustellen: "Sogar Vögel bleiben ihr lebenlang zusammen,du Spatzenhirn!"
New World Order incoming.
Keinerlei Wertevermittelung mehr, bespringt doch bitte alles was geht, ganz ohne nachzudenken, zeigt eure Titten im Internet, Schlampen seid ihr keine! Woohoo!
LÄCHERLICH. Brainwash sag ich nur.

Und bevor ich mir in der Richtung noch etwas abgelutschtes unterstellen lassen muss, ich bin ein hübsches, zufriedenes, cleveres, aufgeklärtes und modernes 16jähriges Mädel.

Bibbedibabbedibu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 21:54


Das sehe ich generell auch so
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:08


Moral ist ja auch total uncool und spießig und langweilig undso! Un voooll engstirnig! Geh deine Bibelsammlung abstauben und anschließend deine Feinrippschlüpper bügeln!

Ne, mal Ironie ausschalten, ich geb dir voll und ganz recht, wenn ich hier mal manche Threads durchlese kann ich nur noch mim Kopf schütteln...als gäbs keine anderen Alternativen zum Spaß haben. Aber naja, ich geb dir die Hand und es freut mich, dass es noch einige wenige geben, die so denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 0:54


Das erste war ja auch Sarkasmus von meiner Seite aus

Ich sehe das genauso wie du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 18:16
In Antwort auf forest_12309707

Ja
klar zum eben mal drüber rutschen, sind Personen wie diese gut und recht.
aber ne Beziehung mit so einer führen??--> Familie gründen.

das kannst vergessen oder??

Wieso das denn???
was ist denn wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat???wenn sie aus LIEBE zu dir treu bleiben würde???wie ein mensch reagiert kannst du nie vorher sehen.....NOCH kannst du es an dem verhalten ablesen bevor sie dich kennen gelernt hat...man sollte menschen nie vorschnell verurteilen..

so und nun meine frage...gibt es nur noch schweine unter den männern???
die einem alles vorlügen nur um einen ins bett zu bekommen???die bei der erstbesten möglicjkeit die sich bietet mit einer anderen frau schläft???die wieder gehn wenn sie das bekommen haben was sie wollten??die nur sex im internet suchen??

und die antwort ist genau die antwort die auch auf deine frage zutrifft ...nein sind sie nicht....es gibt genau so viele männer die du in die tonne kloppen kannst wie frauen...man sollte nie alle über einen kamm schehren.....

ach ja was ich noch anmerken wollte ist das ich hoffe das du dann genauso..naja sagen wir mal unverbraucht bist wie du es gerne von diner freundin hättest.....denn es gibt nichts schlimmeres als doppelmoral....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 18:02

@ gumbeere87
ich finds auch krass was hier so drine steht. Ganz ehrlich wenn ich schon sehe das erwachsene Männer auf Fragen von jungen Mädchen antworten.....Auch kann man der Meinung sein das sich hier (fast) alle mit schweinereien überbieten wollen. Wo bleibt da noch die Liebe? Nein, ich bin nicht prüde oder deprimiert...freue mich schon auf eure Kommentare... . was mir nähmlich aufgefallen ist, ist dass man Beifall erhält wenn man schön versaut ist und ne klatsche bekommt wenn man nicht der Meinung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 2:37

Zustimmung
gebe dir vollkommen recht.
99,9% sind abgefuckte hoes wie das wetter in deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 19:33
In Antwort auf jon_12725159

Zustimmung
gebe dir vollkommen recht.
99,9% sind abgefuckte hoes wie das wetter in deutschland

Echt????
man muss mein mann dann glük gehabt haben das er mich gefunden hat
denn nach deiner aussage muss ich dann ja die einzigste der frauen in deutschland sein die keine schlampe is...
lächerlich.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 10:15


Ich finde deine Aussage völlig daneben ...

Nach deiner Aussage bin ich also eine Schlampe ... bitteschön ... aber wenn ein Mann jedes Wochenende ne andere abschleppt und die ... dann ist er der Held, oder wie? Lächerlich ...

Wenn man gerne, viel und oft Sex haben will, soll man es machen, auch wenn man dann evtl abgestempelt wird ... oder wolltest du jetzt sagen, alls Swinger-Frauen, die auch Partnertausch im Club usw betreiben, sind Schlampen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 6:09

Dito
du hast recht. es geht bergab. ich bin 27 und "hatte" bisher sex mit 9 verschiedenen männern und fühle mich schon von dieser ziffer bedroht. doch wenn ich so andere freundinnen und bekannte höre...ohjee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 17:16

Alsooooooooooooooo
wenn ich das hier alles so lese fällt mir auf das es immer nur drum geht wie viele jemand hatte...aber ich finde es schlampig wenn in einer beziehung ist und dann fremd geht...und da is auch nich wie oft der punkt der mann wie frau zur schlampe macht....da is es egal ob es nur eine/r war mit dem man fremd gegangen ist oder mehrere....

und noch mal zum thema wie ab wie vielen ist man eine schlampe...mensch lasst die anderen doch machen was sie wollen...solange sie nich vergeben sind und auch VERHÜTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!(was komischer weise noch nicht einmal genannt wurde) ist es ihre sache und euch geht es nichts an.....

ich hatte auch schon mit mehreren männern sex ABER habe jetzt mit 22 erst meinen 2ten freund....schließlich muss ich mir sicher sein das ich die person wirklich mag und wir uns auch gut verstehn...finde es viel schlimmer wenn man von beziehung zu beziehung stolpert und nichts für die person empfindet nur um nich als schlampe da zu stehn...finde ich persöhnlich schlimmer....

so genug aufgeregt und den kopf geschüttelt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 18:02

Also
ich stimme dir voll und ganz zu!
ich bin 24, ich bin immernoch mit dem mann zusammen mit dem ich mit 18 mein erstes mal hatte und ich bin einfach nur glücklich darüber, dass ich mich nicht durch andere habe unter druck setzen lassen und mich an irgendeinen kerl verschenkt habe. man sollte sich selbst mehr wert sein finde ich. liebe, sex, beziehungen..das verliert alles total an wert, was ich total schade finde, weil es einfach das schönste von der welt ist... deswegen ich empfinde einfach nur mitleid für diese art von menschen, die du beschrieben hast
aber andererseits... ob das alles so stimmt was die hier schreiben


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 10:39

Meine meinung
Die meisten Frauen haben eine falsche einstellung.es ist ihre eigene Würde,die sie da weg werfen,wenn sie mit vielen männern schlafen.für männer ist es gar nicht mehr schwer eine frau rumzukriegen.eine frau sollte sich nicht verschenken.die männer sind es doch,die hinter ihrem rücken schlecht über die frauen reden und sie schlampe nennen.ich mache den frauen,die so sind keinen vorwurf.es tut mir nur leid für sie.sie haben ihre gründe,dass sie das tun.sie wollen sich liebe holen oder bestätigung.und vielleicht merken sie irgendwann,dass es zu spät ist und sie sich das nicht wiederholen können.und dann müssen sie damit leben.das tut mir einfach nur leid.mädels ich schwöre euch männer sind schweine!!!alle!Sie sind es nicht wert,dass ihr euch ihnen hergebt.dazu seid ihr zu wertvoll.und fast alle männer gehen fremd.vertraut niemandem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 16:10


Ich finde das auch so schlimm... ich meine, wenn das wirklich alles wahr sein sollte was die hier schreiben, prost mahlzeit!!
Ich bin 20, hab seit einem Jahr einen Freund mit dem ich mein erstes Mal hatte...und vorher lief sexuell auch nicht viel mit Männer. Und inzwischen bin ich STOLZ drauf dass ich so lange gewartet hab und zwar genau auf IHN!! Niemand anderer war's mir wert
Ich kenne eine, die hat alle 2 Monate einen neuen Freund, den sie abgöttisch liebt, sie will für immer mit ihm zusammen bleiben und hofft dass alles so bleibt wie es jetzt ist. Märchenprinz, wo bist du nur?? Hoffnungslose Suche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauch hilfe
Von: ingar_12107217
neu
13. März 2012 um 15:23
18 jahre...
Von: kiley_12093411
neu
13. März 2012 um 12:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen