Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / SIND DAS ANZEICHEN FÜR GEFÜHLE ?

SIND DAS ANZEICHEN FÜR GEFÜHLE ?

19. August 2009 um 23:48 Letzte Antwort: 22. August 2009 um 20:59

Ich habe eine sehr sehr gute Freundin. Vor den Sommerferien hatten wir ein richtig gutes Verhältnis. In den Sommerferien haben wir uns dann auch einmal gesehen. Da war es ein bisschen komisch. Was heißt komisch, intensiv. Sie hat mir ein Kuss auf die Wange gegeben und mich eben angekuckt, aber das kann man auch Freundschaftlich sehen.


Nun zum Hauptproblem:

Seitdem Schule wieder angefangen hat ist sie richtig komisch.
GEHT AUF ABSTAND UND IST TOTAL ABWEISEND UND ZICKIG.
Wenn ich sie Frage: Habe ich dir irgendwas getan?
Nimmt sie mich in Arm & sagt: Nein Maus. Aber lange kann sie mich nicht im Arm halten. Warum ?

Da hab ich keine Antwort drauf! Vor den Ferien war das noch ganz anders. Ach alles scheiße .. sie weiß das ich lesbisch bin. Wissen total viele. Es bedrückt mich so ..
Dann hatten wir letztens sowas im Unterricht - Gruppen Projektarbeit und sie zieht mich voll zu sich und guckt mich so an .. und dann wieder am ignorieren oder komisch sein..
habt ihr einen Rat was mit ihr los ist? Ich weiß WIRKLICH nicht mehr weiter..

Mehr lesen

20. August 2009 um 14:06

Hm
brauche dringend eure meinung, heute wars wieder ganz schlimm

Gefällt mir
20. August 2009 um 19:54

Oh man
ich verstehe die welt nicht mehr, das tut einfach so weh wenn sie mich so behandelt

Gefällt mir
20. August 2009 um 20:52

..
Weil sie immer abblockt, sagt es wäre nichts. rumzickt.

Gefällt mir
20. August 2009 um 22:15
In Antwort auf an0N_1255706599z

..
Weil sie immer abblockt, sagt es wäre nichts. rumzickt.


Hey. Ich kann dir nur aus anderer Sicht schreiben..Als ich mich in eine sehr gute Freundin verliebt hatte, habe ich mich genauso verhalten..ich wurde von Tag zu Tag unausstehlicher und hab sie immer wieder angezickt und manchmal ignoriert. Ich weiss das ich lesbisch bin, daran lag es nicht. Es war nur so das ich halt am liebsten davongelaufen wäre, weil ich wusste das es aussichtslos ist...Sie hat mich dann immer wieder gefragt was los sei und mich studiert...hab immer gesagt das nichts sei..bis sie mich dan in einem Moment wo wir alleine waren, und wo ich besonders wie ein A****war,direkt gefragt hat ob es möglich sei das ich Gefühle für sie habe...wurde natürlich rot und versuchte zu leugnen, aber vergebens...wie ich mir gedacht hatte wurde daraus nichts, aber unser Verhältnis hat sich danach schwer gebessert...wie ist es den bei dir, was ist wenn sie sich verliebt hat?Was ich eigentlich denke,..
was ist heute passiert?

Gefällt mir
21. August 2009 um 21:59
In Antwort auf katrin_11936469


Hey. Ich kann dir nur aus anderer Sicht schreiben..Als ich mich in eine sehr gute Freundin verliebt hatte, habe ich mich genauso verhalten..ich wurde von Tag zu Tag unausstehlicher und hab sie immer wieder angezickt und manchmal ignoriert. Ich weiss das ich lesbisch bin, daran lag es nicht. Es war nur so das ich halt am liebsten davongelaufen wäre, weil ich wusste das es aussichtslos ist...Sie hat mich dann immer wieder gefragt was los sei und mich studiert...hab immer gesagt das nichts sei..bis sie mich dan in einem Moment wo wir alleine waren, und wo ich besonders wie ein A****war,direkt gefragt hat ob es möglich sei das ich Gefühle für sie habe...wurde natürlich rot und versuchte zu leugnen, aber vergebens...wie ich mir gedacht hatte wurde daraus nichts, aber unser Verhältnis hat sich danach schwer gebessert...wie ist es den bei dir, was ist wenn sie sich verliebt hat?Was ich eigentlich denke,..
was ist heute passiert?

..
habe dir eine pn geschickt

Gefällt mir
22. August 2009 um 20:59
In Antwort auf an0N_1255706599z

..
habe dir eine pn geschickt

Frag sie nach ihren Gefühlen
Das ist natürlich scheiße!Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen weil ich mich in einer ählichen situation befinde. Ich glaube ich habe mich in eine freundinn verliebt weiß aber selber noch nicht genau ob ich lesbisch bin und will es ihr auch nicht sagen weil sie einen freund hat und ich denke das damit unsere freundschaft beendet wäre.
Sie weiß aber das du lesbisch bist! Hast du den Gefühle für sie die über eine normale Freundschaft hinausgehen?
Ich denke du solltets sie darauf ansprechen und sie fragen ob sie gefühle für dich hat und ihr deine entsprechenden gefühle auch mitteilen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen