Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sind Arschgeweihe out???

Sind Arschgeweihe out???

26. Februar 2008 um 16:11 Letzte Antwort: 15. Mai 2008 um 14:52

Hi

Ne ganz dumme Frage: Sind die so genannten "Arschgeweihe" eigentlich noch "in"?
Ich frage deshalb, weil ich mir vor 2 Wochen eins stechen lassen hab :p Allerdings bin ich jetzt n bischen verunsichert ob ich nen Fehler gemacht habe...
Meine beste Freundin meint dass die Dinger out sind :geknickt:
Toll... ich hab zwar nicht viel für bezahlt (n guter Freund von mir hat nen Tattoo-Shop), aber wenns kacke ankommt (besonders jetzt wenn bald der Somer kommt) vergeht mir schon die Lust daran
Okay, ich hab jetzt kein "richtiges" Arschgeweih (also so n Tribal-Teil), aber halt direkt übern Po.
Ich finds schön :schuechte

Ach ja, bevor ichs vergesse, hab mal n Foto von meinem Geweih gemacht *g* :

[url]http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE4-7C423A488B61[/url]

Wie findet Ihr "Arschgeweihe" (sry für den Ausdruck, aber so heissen die ja nun mal *g* )?
Sind die immer noch schön anzugucken oder wirklich mittlerweile out?
Evtl. könnt Ihr mir ja n bischen Mut machen mein Tattoo im Sommer zur Schau zu stellen
Gibt doch bestimmt noch genug andere Mädels hier die auch so ein Teil über den Hintern tragen :zwinker:

[url]http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE4-7C423A488B61[/url]

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 16:13

Hmm, Link ist seltsamerweise fehlerhaft....
das Minus-Zeichen zwischen FILE4 und 7C423A.... rausnehmen, sonst funktioniert der Link nicht...
Also so: FILE4-7C423A488B61

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 16:14

Ist doch scheiss egal
ob die in oder out sind.müssen die nicht dir gefallen?machst du nur dinge die in sind um bewundert zuwerden?

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 16:14
In Antwort auf soley_12362031

Hmm, Link ist seltsamerweise fehlerhaft....
das Minus-Zeichen zwischen FILE4 und 7C423A.... rausnehmen, sonst funktioniert der Link nicht...
Also so: FILE4-7C423A488B61

Omg immer noch falsch

Einfach das Minuszeichen im Link rausnehemen *g*

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 16:22

Doch geht noch
mit laser....hi

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 16:25

Link gefixt...
Sry, der obere Link geht nicht...

der hier funktioniert:

http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE47C42E-488F287

Falls Minuszeichen drin ist, einfach rausnehmen *g*

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 19:59

Waren
die überhaupt schon mal in?

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 20:28

Ein Arschgeweih
ist weder kreativ noch individuel, genauso wenig wie die chinesischen Zeichen (Nachfolger von Arschgeweihen). Was soll so ein Tatoo aussagen? Das ist Körperschmuck für die Ewigkeit, wenn das Motiv nichts mit dem Besitzer zu tun hat ist es lächerlich.

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 20:30

Huahuahuahua
Selten so gelacht, warte, ich wische mir noch die Tränen weg... Du hast Du ein Nuttenstempel fabrizieren lassen, weil Du denkst, dass es "in" ist... Wie schräg bist Du denn drauf? Buahahahahahahahaha

Gefällt mir
15. Mai 2008 um 14:52
In Antwort auf soley_12362031

Omg immer noch falsch

Einfach das Minuszeichen im Link rausnehemen *g*

Also...
....ich persönlich bin "arschgeweih"fan... aber das ist ja Geschmackssache .... wegen dem link da kommt bei mir mit und ohne "-" diese seite raus : http://www.bilder-hochladen.net/files/6p5s-1-jpg.h-tml

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen