Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind alle menschen bi was glaubt ihr ???

Sind alle menschen bi was glaubt ihr ???

16. März 2009 um 9:41

nicht das ich auf frauen stehe oder so aber ich denke troztem das alle menschen bi sind in liebe wie sexualität nur merken wir das nicht wegen dem zwang und so muss man sich blöd einordnen in homo/heterosexuell aber ich denk jeder ist bi ja weil Mann+Frau=kind da hat man ja von beiden was da muss man ja bi sein.

16. März 2009 um 9:44

Ja weil
also ich meine das sieht man ja schon bei den tieren affen hund bei meinem hund gh und sonst ja tiere halt das die bi sind.
an was ich nicht glaube ist homo/heterosexuel
an was ich glaube ist.
das alle menschen bi sind
das es menschen gibt die sich gerne als mann oder frau verkleiden
menschen die im falschem körper geboren sind und ne geschlcht op machen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 10:17

Ich denke schon
in uns allen stecken weibliche und männliche Hormone, .................
es gibt männliche Frauen (im Sport immer gut festzustellen) und auch weibliche Männer.
Soll doch jeder wie er mag und was im Spass macht ausleben und den anderen sollst doch egeal sein, ohne das sie sich da immer einmischen und urteilen müssen ob richtig oder falsch

16. März 2009 um 10:19

Is ja lustig
bloss gut das deine Frau anders über dein "Geschlecht " denkt, denn sonst sähe es bei dir mit Sex eher sehr schlecht aus.

16. März 2009 um 10:33

Ich
bin mit Sicherheit nicht bi.

Nichts ist für mich so unerrotisch wie ein Männerschwanz.

16. März 2009 um 13:02
In Antwort auf hobby81

Ich
bin mit Sicherheit nicht bi.

Nichts ist für mich so unerrotisch wie ein Männerschwanz.

Wer weiss
vieleicht würdes du anders denken wenn alle menschen anders aufgezogen worden wären das häng teil weise (aus miener sicht jezt) wie wir auwachsen ich finde brüste ja auch nicht schön oder ne frau aber wir würden sicherlich anders denken wenn der mensch nicht seit jahrhunderten so verklemt wäre auserdem finde so ein penis doch was schönes bei einem mann.ich finde man solte unserer kinder bei bringen das der mensch bi veranlag ist in der kindheit hatte bestimt jeder ein bi erlebnis nur erinert sich keiner mehr.

in der schule solten die das auch sagen das jeder mensch bi ist oder das es menschen gibt die im falschen körper geboren sind und geschlecht op machen müssen wegen ihrem leiden ganz normale sind oder solche die sich nur verkleiden zum anderen geschlecht.

16. März 2009 um 13:16
In Antwort auf madonna1717

Wer weiss
vieleicht würdes du anders denken wenn alle menschen anders aufgezogen worden wären das häng teil weise (aus miener sicht jezt) wie wir auwachsen ich finde brüste ja auch nicht schön oder ne frau aber wir würden sicherlich anders denken wenn der mensch nicht seit jahrhunderten so verklemt wäre auserdem finde so ein penis doch was schönes bei einem mann.ich finde man solte unserer kinder bei bringen das der mensch bi veranlag ist in der kindheit hatte bestimt jeder ein bi erlebnis nur erinert sich keiner mehr.

in der schule solten die das auch sagen das jeder mensch bi ist oder das es menschen gibt die im falschen körper geboren sind und geschlecht op machen müssen wegen ihrem leiden ganz normale sind oder solche die sich nur verkleiden zum anderen geschlecht.

Wenn du bi bist
dann geniese es und leben es aus.
Aber unterstell mir nicht, ich wäre falsch und verklemmt erzogen worden.

Wenn jemand zu seiner gleichgeschlechtlichen Neigung steht, ist er/sie bestimmt nicht dahin erzogen worden. Also lass den Schwachsinn.

In der Schule könnte man mit Sicherheit über die verschiedenen Veranlagungen reden, das ist richtig.
Es würde vielleicht einigen die Entscheidung des Outings erleichtern.

16. März 2009 um 15:33
In Antwort auf hobby81

Wenn du bi bist
dann geniese es und leben es aus.
Aber unterstell mir nicht, ich wäre falsch und verklemmt erzogen worden.

Wenn jemand zu seiner gleichgeschlechtlichen Neigung steht, ist er/sie bestimmt nicht dahin erzogen worden. Also lass den Schwachsinn.

In der Schule könnte man mit Sicherheit über die verschiedenen Veranlagungen reden, das ist richtig.
Es würde vielleicht einigen die Entscheidung des Outings erleichtern.

aber vileicht sind das gründe warum und weshalb oder nicht

16. März 2009 um 18:09

Ja ich meine
mit mann+frau= kind hat man von beidem was hormone und jeder mensch hat doch in seiner ader eine mänliche wie weibliche seite

16. März 2009 um 21:22

Ja
ich finde das auch und ich finde man solte die kinder aufklären das jeder mensch bi ist auch in der schule und im fernseher solte die das auch mal bringen.

17. März 2009 um 12:11

Ich bin bi und...
Ich bin bisexuell und stehe auch auf das weibliche Geschlecht. Dies basiert aber nur auf der sexuellen ebene. ich könnte niemals mit einer frau eine beziehung eingehen. ich kann nur sagen, sex unter 2 Frauen ist das zärtlichste und geilste was es gibt! sollte jeder mal ausprobieren...

17. März 2009 um 14:13

...
es gab einmal einen jungen dem wurde als baby sein penis verbrannt!die eltern waren verzweifelt und liesen sein genial zu einen weiblichen umoperieren.de ganze umgebung behandelte ihm wie ein typisches mädchen!er hatte sowieso ziehrliche gliedmassen und ein "süsses" gesicht und dann auch lange haare!also keiner erkannte das es eigentlich ein junge war!er bekamm auch weibliche hormone!aber es nutzte alles nichts er wollte immer typisch männliche dinge machen,schaute sich gern nach frauen um und fühlte sich in seinen körper nicht wohl!schlussentlich lebte er als erwachsener wieder als mann,er lies sich soweit als möglich wieder umoperieren,nahm männliche hormone und heiratete eine frau!

17. März 2009 um 17:55

Öhm...
...ich kann dir sagen, dass ich zu 99% hetero bin (0,75% auf Gitarren von Daron Malakian stehe und 0,25% auf ihn xD). Wenn ich mir nur vorstelle das mich ein Mann angräbt wird mir übel und ich krieg Schiss

Liebe Grüße Nevo

17. März 2009 um 18:33
In Antwort auf edwin_12706035

Öhm...
...ich kann dir sagen, dass ich zu 99% hetero bin (0,75% auf Gitarren von Daron Malakian stehe und 0,25% auf ihn xD). Wenn ich mir nur vorstelle das mich ein Mann angräbt wird mir übel und ich krieg Schiss

Liebe Grüße Nevo

So so
auf ihn was heist auf ihn ???

naja aber ich finde grundsetzlich das ein körper etwas schönes ist. vorausgesezt mann ist fett.

17. März 2009 um 19:51

So so
auf ihn was heist auf ihn ???

naja aber ich finde grundsetzlich das ein körper etwas schönes ist. vorausgesezt mann ist fett.

Na ihn halt xD
Daron Malakian... dachte der Kontext wäre klar^^

17. März 2009 um 21:59
In Antwort auf edwin_12706035

Na ihn halt xD
Daron Malakian... dachte der Kontext wäre klar^^

Hää
was ist das Daron malakian ?????

17. März 2009 um 23:55

Nun
mag ja sein, daß wir alle sowohl weibliche, als auch männliche hormone in uns tragen. vllt trägt ein überschuss an diesem auch bei, eher weibliche oder männliche vorlieben zu haben. ABER ich bin definitiv dagegen dies in schulen o.ä. zu lehren aufgrund von einzeln gesponnener thesen. sowas hätt ich schon gern wissenschaftllich belegt bevor dies in den lehrbüchern auftritt!
ich selbst hatte erfahrungen mit frauen und aufgrund dessen kann ich behaupten absolut hetero zu sein. das andere ist zwar nett, aber für mich fehlt da noch einen kleinigkeit.

18. März 2009 um 11:38
In Antwort auf ninou06042

Nun
mag ja sein, daß wir alle sowohl weibliche, als auch männliche hormone in uns tragen. vllt trägt ein überschuss an diesem auch bei, eher weibliche oder männliche vorlieben zu haben. ABER ich bin definitiv dagegen dies in schulen o.ä. zu lehren aufgrund von einzeln gesponnener thesen. sowas hätt ich schon gern wissenschaftllich belegt bevor dies in den lehrbüchern auftritt!
ich selbst hatte erfahrungen mit frauen und aufgrund dessen kann ich behaupten absolut hetero zu sein. das andere ist zwar nett, aber für mich fehlt da noch einen kleinigkeit.

Naja
es gab ja mal ein ö reicher arzt der stelte die these fest das jeder mensch bi ist.

19. März 2009 um 8:55

Na
da sieht mans das alle bi sind.

19. März 2009 um 10:15

Hm...
ich glaub nicht dass alle menschen bi sind. mein freund bestimmt nicht, der is da wirklich sehr, sehr abgeneigt. ich hatte mal was mit einer frau, hat mir aber nicht besonders gefallen muss ich ehrlich sagen. also ich hab natürlich gar nix gegen homosexualität oder der gleichen, hab nur für mich persönlich erkannt dass ich nur auf männer stehe. es gibt bestimmt menschen denen das geschlecht des partners egal ist, die sich einfach in den menschen verlieben. dass das bei allen so ist glaub ich aber nicht. mag anerzogen sein, also dieses typische schema mann+frau, weiß ich aber nicht.

19. März 2009 um 15:15

Nein ...
ich bin stocklesbisch ... und mag nur Mädels ...
Mit Jungs kannst mich jagen bis zum Ende der Welt

19. März 2009 um 18:41
In Antwort auf traceon01

Nein ...
ich bin stocklesbisch ... und mag nur Mädels ...
Mit Jungs kannst mich jagen bis zum Ende der Welt

Gh
ja als mann lespisch

19. März 2009 um 19:16

Gh
ja als mann lespisch

Tja ....
... da staunste, wa? *g*

20. März 2009 um 9:26

Muss
sein ich finde man solte den kinder sagen das alle menschen bi sind weil das so ist keine zwänge mehr schluss endlich kann ja das kind immer noch selbst entscheiden ob mann oder frau oder beides aber auf jedenfals solte man den kinder sagen das alle menschen bi sind.

20. März 2009 um 19:08

Hm, gute Frage
also generell wird sowas ja noch vor der geburt festgelegt. also ob hetero oder homo (falsche hormonausschüttung der mutter, daher anderer aufbau im gehirn). aber ob sich das bei bisexualität genauso verhält?
eine interessante frage. Da es ja aber viele gibt die sich extrem dagegen wehren und sowas auch nicht verstehen können, gehe ich mal davon aus das es auch von geburt an festgelegt ist. aber wissen tu ich es nicht.

naja, jedenfalls finde ich es eigentlich gut wenn jemand bisexuell ist. man verliebt sich dann halt einfach in einen menschen und nicht in ein geschlecht.

20. März 2009 um 20:12

Also, jeder hat in seinem Körper homosexuelle und heterosexuell ''teile'' das ist wissenschaftlich bewiesen. Ob man nun Homo- oder Heterosexuell veranlagt ist liegt dann daran welche ''teile'' überwiegen. Also hast du eig. ja recht das jeder mensch ein bisschen bi ist

Lg Nessi

21. März 2009 um 9:07

Naja
ab 5 oder 6 jahren und in der schule würde ich finden ab der 2 klasse finde ich jezt. wieso leiden kann ja schlus endlich jeder selbs entscheiden ob mit frau oder mann oder beides.

22. März 2009 um 10:36

Ich
denke nach wie vor das die meisten das nicht merken wegen dem zwang bin immer noch dafür das man es den kinder von anfang an bei bringen solte entscheiden können die sich ja immer noch selbs ob mann frau oder beides.

28. März 2009 um 10:04

Hallo
wenn sie fragen ob all menschen bi sind und wenn ich mit ja antworte dann steckt in dich auch ein bi oder nicht???

dann wirst du auch in ein frau verlieben oder nicht???

wenn alle menschen bi sind dann bist du auch bi weil du auch ein mensch bist

mmmm

28. März 2009 um 10:42

Ich ...
bin sowas von hetero!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram