Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind alle Männer so zickig

Sind alle Männer so zickig

4. Februar 2005 um 18:08

Meinem Schatz blase ich schon seit einiger zeit seinen Schanz.Bis ich in einer Zeitschrift gelesen hatte das Sperma vereinfacht gesagt nichts besonderes ist und diesen Saft bedenken los ob Frau oder Mann schlucken kann. Zu Anfang hatte ich so meine Leichten schwierigkeiten doch wollte ich unbedingt eine Frau sein die ihrem Partner den Schwanz bis zum schluß in ihrem Mund behält und alles schluckt.
Heute bin ich sehr stolz darauf den Saft zu trinken.
Ich liebe es auch mit dem Saft zu spielen Nur mein Freund ist ganz schön Zieckig
das ich ihn auch gerne nach dem ich seinen Saft geschluckt habe gerne Küssen möchte. Er mich bat erst sollte ich meinen Mund ausspülen.
Das macht mich Sauer.
So das ich fragte ob ich Ihm keinen mehr blasen soll
um mit ihm zu Küssen.

Frage an Euch wie macht Ihr das danach, soll ich mich auf stur stellen wenn ich keinen Kuuss mehr bekomme.

alles liebe Lena

4. Februar 2005 um 21:51

Ebba hat recht...
jeder wie er es gerne mag.
Ich denke man kann nach dem schlucken noch viele Zärtlichkeiten austauschen, aber knutschen muß dann nicht unbeding sein. Also versteh' ihn einfach. Alles kann, nicht's muß.

Weiterhn viel Spaß
seemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2005 um 22:03

Yep,
wenn das kein Fall für massiven Ärger ist, weiß ich es auch nicht... "ggg"

Kann ja wohl nicht sein, daß er sie nicht mehr küssen will, weil sie nach SEINEM Sperma schmeckt!

Da würde ich sein bestes Stück wohl komplett oral bestreiken.

Gruß, harter Kern (heute zu viel Zeit für merkwürdige Postings hat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2005 um 22:19

Sind alle Männer so zickig von Lena
Ich kan leider nicht verstehen warum ich nicht auf meine Lust meinem Freund zu Befriedigen, aus meinem Freundeskreis kenne ich nur sehr wenige Mädschen die den Samen ihrer Männer trinken.
Ich bin der Meinung das wenn man sich Liebt das ein Beweis ist von Nähe und Vertrauen.
Ich Finde es schade das ich seinen Saft schlucken darf und Er mich nicht mehr küssen mag.

Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2005 um 12:32

Völlig richtig!
wenn er sie danach nicht mehr küssen will, ist das echt nicht ok von ihm! wenn er von ihr verwöhnt werden will, hat sie danach auch ne "belohnung"verdient! mein freund ist da anders, aber an ihrer stelle würde ich da s so nicht akzeptieren und ihm dann auch keinen mehr blasen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen