Forum / Sex & Verhütung

Sind alle lesbischen frauen so dünn ???

Letzte Nachricht: 30. Januar 2008 um 16:31
R
regana_12732419
10.12.07 um 20:55

Ich sehe viele Frauen die richtig dünn sind und meistens nur unter 45kg
wiegen.
Und nun meine Frage
gibt es lesbische Frauen die mehr wiegen oder sollte man wirklich hetero werden um nicht alleine im Leben zu bleiben wenn man nicht so dünn ist .

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet =)

LG Biene

Mehr lesen

A
an0N_1245240699z
11.12.07 um 16:53

Hi
Also ich denke nicht das die Figur was damit zu tun hat,ob man sich für Männer oder Frauen interessiert.Bin auch lesbisch,habe aber eine völlig normale Figur.Das was dir aufgefallen ist ,ist mir noch nie aufgefallen.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Gefällt mir

A
an0N_1254890099z
11.12.07 um 16:55

Neeeein
hey du kennst doch den spruch: zu jedem topf gibt es einen deckel ich mein ich bin nicht schlank,also kann man nich sagen nein... und ich habe einen freund der mich so liebt wie ich bin! und trotzdem hatte ich früher auch öfter was mit mädels obwohl ich so aussehe wie ich nunmal bin. alles ist möglich du schaffst das

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nawra_12832406
12.12.07 um 23:25

Kann ich nicht bestätigen
meine freundin und ich sind beide normalgewichtig.
etwas zum festhalten möcht ich schon
lg
kathi

Gefällt mir

L
linsey_12747557
30.01.08 um 16:31

Hmmm...
also ich bin nicht lesbisch sondern bi... und ich bin eher etwas kräftiger... komme aber bei lesben auch nicht wirklich gut an, bei bi-frauen dagegen sehr.
hab ich nie wirklich drüber nachgedacht... hmm...?
aber ich denke man kann dasnicht verallgemeinern!

Gefällt mir