Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sind alle Lesben geil?

Sind alle Lesben geil?

22. November 2012 um 23:08 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 9:37

Hallo
Alee Lesben die ich bisher gesehen hab sind geil. Sind wirklich alle Lesben geil?
Gruß Konne

Mehr lesen

23. November 2012 um 9:37


Sag mal, auf welchem Informationsstand bist du den geblieben?
Homosexualität hat doch nichts mit "aus der Art geschlagen sein" zu tun...?

"Bei dem Vater wundert mich das nicht"??? Als wären die Eltern für die Sexualität ihrer Kinder verantwortlich?
Wirds Kind schwul ist das Gejammer groß und die Suche nach dem wer ists schuld geht los?

"viele Lesben sind mit Vorsicht zu geniessen, da extrem männerfeindlich"??? Und sie kratzen, beissen, spucken, tanzen nachts ums Feuer herum und fressen kleine Kinder... Noch mehr Vorurteile???

Und überhaupt finde ich es interessant, wie man meint von der Art der sexuellen Orientierung bzw. Vorlieben auf den Grad des sexuellen Verlangens/ der "Geilheit" (was immer ihr auch darunter verstehen mögt) schliessen zu können. Habt ihr da eine besondere Glaskugel? Vielleicht auch eine für Heteros, Homos und Bi`s? Nach dem Motto "sag mir wen du függst und ich sag dir wie geil du bist...

Gefällt mir