Aufeinander rücksicht nehmen...
lieber tox,
ich möchte dir etwas ganz persönliches von mir erzählen - ist zwar nicht der gleich fall wie bei dir, aber auch zu verstehen, denke ich...
ich bin mit meinem freund nun schon 1 1/2 Jahre zusammen und wir hatten beinahe täglich 1x GV
an vielen tagen davon hatte ich erst keine lust und dann ist es doch passiert (=voll in Ordnung - man(n) muss nur wissen wie 
mir als Frau, gings dabei die letzten wochen nicht mehr so gut dabei (dass wir tägl. sex hatten), deshalb hab ich mit meinem Freund kürzlich in ruhe darüber gesprochen und hab versucht ihm zu erklären warum - ich denke sogar er hats verstanden...
also:
ich hab ihm klar gemacht, dass dieses Gespräch überhaupt nichts mit dem 'Akt' ansich zu tun hat - Sex mit ihm ist wunderschön, abwechslungsreich und wahnsinnig wohltuend!
ich habe einfach das Gefühl gehabt, dass unser Sex mittlerweile etwas alltägliches geworden ist, und das will ich nun überhaupt nicht - gibt schon so genung Alltagssituationen...
Ich wollte eine Veränderung beim 'Rundherum' - einfach, dass man sich wenige sekunden davor Gedanken darüber macht (mglw. Essen kochen, Kerze anzünden, Musik einlegen, Licht dimmen sowas eben) und nicht, dass es immer 'passiert'.
Seit diesem Gespräch sind unsere Zärtlichkeiten wieder etwas Besonderes für mich und wir sind beide zufrieden - er hat mir gesagt, dass es ihm auch wieder viel mehr spaß macht!
Also, jeden Tag Sex zuhaben ist auch nicht das Größte. Solltest du aber nicht das Gefühl haben befriedigt zu sein wird deine Freundin bestimmt positiv reagieren, wenn du ihr eine pause gönnst und eben selbst hand anlegst 
Aber ganz besonder WICHTIG finde ich ein Gespräch zwischen euch beiden, dann könnt ihr bestimmt auch einiges klären/herausfinden.
Frag sie doch einfach, warum sie nicht so oft will...! Vielleicht hat sie ja ganz erstaunliche Gründe...
Ganz liebe Grüße
und viel Glück
gizmo
Gefällt mir