Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sind alle Frauen gleich???

Sind alle Frauen gleich???

28. März 2007 um 16:23 Letzte Antwort: 28. März 2007 um 18:04

Entschuldigt bitte vielleicht meine Frage, aber da ich bis jetzt nur mit einer Frau geschlafen habe kann ich sie mir nicht selbst beantworten.

Ich stelle mir die Frage ob es große Unterschiede in der intimen Zone hibt. Gibt es Frauen die ganz eng gebaut sind oder die andere Varainate die ganz weit gebaut sind?

Ich stelle mir diese Frage weil ich das Gefühl habe das meine Freundin (ca. 70 kg bei 170 cm) sehr eng gebaut ist. Und dadurch entsteht evtl. so eine starke Reizung an meiner Eichel das ich dadurch so schnell komme.

Mehr lesen

28. März 2007 um 17:13

Was ist denn das für ne bescheuerte antwort nymphe
...

Gefällt mir
28. März 2007 um 17:17

Wie löschen lassen?
?????????????????

Gefällt mir
28. März 2007 um 17:24

..
lol das sind die richtigen, nach 2min. fertig sein und es dann auf die freundin schieben weil sie angeblich "zu eng" ist.
zu eng gibts nicht. jeder schwanz passt in jede pussy, ist anatomisch..

es gibt da zwar paar ausnahmen aber das sind ausnahmen wie eben (40,64cm(längste penis der welt) ,aber sowas ist eher die ausnahme.

Gefällt mir
28. März 2007 um 18:04

Es gibt unterschiede
ja, aber wie stark das variert, kann ich nicht beurteilen...mein exfreund hat behauptet, dass es für frauen, die eher eng gebaut sind, wichtig ist, oft sex zu haben, das könne ein wenig ausweiten....aber ich glaube, das sagte er, weil er mich oft im bett haben wollte . er war jedenfalls nur mässig überzeugend, wenn er das mit schulmeisterlicher miene verkündete...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers