Sind ALLE Frauen dem Wahn verfallen...
sich am Körper rasieren zu müssen oder gibt es tatsächlich noch weibliche Wesen, die ihren Naturlook aufrechterhalten? Ich persönlich stehe auf ein natürliches Aussehen! Es würde mich z. B. nicht stören, wenn eine Frau stark behaart ist! Im Gegenteil: ich finde es sogar anregend! Nur stelle ich mehr und mehr fest, dass die meisten Frauen dem Rasieren verfallen sind! Gibt es noch unrasierte Frauen??? Meldet Euch doch mal!
Andere Kommentare sind erwünscht, ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Puma
Mehr lesen
Ach
laß ihn doch
Gefällt mir
Ach
laß ihn doch
Alsoooooo
ich weiß ja nciht... aber ich bin gerne rasiert....
obwohl es mir auch nix ausmacht mal ein paar tage meine beine und meine achseln und meine bikinizone stoppeln zu lassen.
aber du mußt auch einfach sehen, dass frauen eben teilweise "egosäue" sind. und rasiert empfindet sie eben oft mehr... is für berührungen empfänglicher....
Gefällt mir
Geschmacksache ...
aber ich glaub du wirst nicht mehr viele frauen finden, die sich nicht zumindest an den beinen und unter den achseln rasieren.
es gilt als unschön, und ich finds auch nicht besonders weiblich, wenn ne frau viel haare an den beinen hat..und diese nicht rasiert. ich hab mal eine gesehen, die war schlimmer behaart als ein mann..ich hab gedacht, mmein gott wie sieht das denn aus, wieso rasiert sie sich nicht.
jeder soll so rumlaufen wie er will.. schon klar aber
det sah echt merkwürdig aus.
genauso unschön find ich männer mit behaartem oberköper, noch ekliger wirds wenn sie haare auf dem rücken haben....da hört der spaß echt auf!
Gefällt mir
Geschmacksache ...
aber ich glaub du wirst nicht mehr viele frauen finden, die sich nicht zumindest an den beinen und unter den achseln rasieren.
es gilt als unschön, und ich finds auch nicht besonders weiblich, wenn ne frau viel haare an den beinen hat..und diese nicht rasiert. ich hab mal eine gesehen, die war schlimmer behaart als ein mann..ich hab gedacht, mmein gott wie sieht das denn aus, wieso rasiert sie sich nicht.
jeder soll so rumlaufen wie er will.. schon klar aber
det sah echt merkwürdig aus.
genauso unschön find ich männer mit behaartem oberköper, noch ekliger wirds wenn sie haare auf dem rücken haben....da hört der spaß echt auf!
Da hast Du recht!
An den Beinen und unter den Achseln sollte Frau schon rasiert sein! Das steht außer Frage! Ich finde es allerdings nicht schön, wenn sie ihre Schamhaare komplett abrasiert hat! Das sieht dann aus wie bei einem Kind! Mein Fall ist das nicht! Steht zu Euren Haaren, zumindest an der Stelle...!
Gefällt mir
Alsoooooo
ich weiß ja nciht... aber ich bin gerne rasiert....
obwohl es mir auch nix ausmacht mal ein paar tage meine beine und meine achseln und meine bikinizone stoppeln zu lassen.
aber du mußt auch einfach sehen, dass frauen eben teilweise "egosäue" sind. und rasiert empfindet sie eben oft mehr... is für berührungen empfänglicher....
Naja
Also ich weiß auch nicht, ich rasiere mich auch und ich könnte es gar nicht anders... ich würde meinem Freund nie so etwas antun... und auch mir selber nicht, man muß sich ja auch selber gefallen. Und ich würde mir nicht gefallen, wenn ich Beine oder auch im Intimbereich ewig lange Haare hätte.
Aber das ist jedem selber überlassen... ich finde es eklig... vorrallem wenn man so weiße Haut hat und dann noch so richtig schwarze Haare hat..
Gruß Janin
Gefällt mir
Da hast Du recht!
An den Beinen und unter den Achseln sollte Frau schon rasiert sein! Das steht außer Frage! Ich finde es allerdings nicht schön, wenn sie ihre Schamhaare komplett abrasiert hat! Das sieht dann aus wie bei einem Kind! Mein Fall ist das nicht! Steht zu Euren Haaren, zumindest an der Stelle...!
Das
macht jede frau wie sie will, wie es ihr und ihrem lover am besten gefällt.....
Gefällt mir
Da hast Du recht!
Und...
wie machst Du es? das würde ich ja schon gerne mal wissen...! *g*
Puma
Gefällt mir
Seltene Spezies
Hi Puma!
Na dann gehöre ich wohl noch zu der seltenen Spezies, die ihren Schambereich nicht dem Messer aussetzt!
Ich find mich mit der ganzen Wolle einfach schöner und vorallem weiblicher, würde mir sonst wie ein Kind vorkommen!!*g*
Achseln und Beine werden natürlich rasiert, würd auch blöd aussehen mit ärmelloser Bluse und Minirock oder??
Also dann LG und bin auch gespannt ob sich noch ein paar der unrasierten Spezies melden!
Gefällt mir
Seltene Spezies
Hi Puma!
Na dann gehöre ich wohl noch zu der seltenen Spezies, die ihren Schambereich nicht dem Messer aussetzt!
Ich find mich mit der ganzen Wolle einfach schöner und vorallem weiblicher, würde mir sonst wie ein Kind vorkommen!!*g*
Achseln und Beine werden natürlich rasiert, würd auch blöd aussehen mit ärmelloser Bluse und Minirock oder??
Also dann LG und bin auch gespannt ob sich noch ein paar der unrasierten Spezies melden!
Es gibt sie doch!
Hi Butterblume!
Da bin ich aber froh, dass es doch noch Frauen gibt, die sich den Schambereich nicht rasieren! Ist es bei Dri denn soviel, dass es extrem auffällt? Kannst mich auch anmailen unter puma 28@freenet.de, wenn Du magst! Danke erstmal für Dein Feedback!
Puma
Gefällt mir
Hat für mich was mit Ästhetik zu tun!
Stimmt schon, es ist Geschmacksache. Aber ich finde ein sauber getrimmtes Intimdreieck einfach ästhetischer als einen wild wuchernden Urwald der nicht mal erahnen lässt, was sich darunter verbirgt.
Abgesehen davon: verwöhne ich meine Freundin sehr gerne oral.
Es wäre für mich sehr abtörnend, wenn ich erst eine "Schneise durch ihren Dschungel " schlagen müsste.
Will gar nicht an die Häärchen denken, die sich zwischen meinen Zähnen verfangen könnten. *g*
Aber: rasiert heißt für mich nicht haarlos!!
Umgekehrt rasiere auch ich mich.
Manchmal rasieren wir uns gegenseitig. Das macht sehr viel Spaß.
Kann (will) mir nicht vorstellen, dass Ihr Euch jetzt im Sommer nicht zumindest die Bikinizone rasiert. Vielleicht finden es ja manche schön, wenn aus dem Bikinihöschen der "Urwald" hervorguckt.
Bitte nicht allzu böse sein wegen meinem Beitrag.
Wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden.
Also viel Spaß beim Wachsen lassen bzw. rasieren.
roberto
Gefällt mir
Es gibt sie doch!
Hi Butterblume!
Da bin ich aber froh, dass es doch noch Frauen gibt, die sich den Schambereich nicht rasieren! Ist es bei Dri denn soviel, dass es extrem auffällt? Kannst mich auch anmailen unter puma 28@freenet.de, wenn Du magst! Danke erstmal für Dein Feedback!
Puma
Auch unrasiert kann schön sein!!
Also nur mal um ein paar im Forum zu beruhigen:
UNRASIERT HEIßT NICHT,DASS EIN URWALD AUS DEM BIKINI GUCKT!!! zumindest nicht bei mir
und wenn es schon so ist, dann kann man sich die paar Härchen ja wegrasieren, der restliche Urwald bleibt erhalten und es sieht trotzdem super ästhetisch aus oder???
LG Butterblume
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Auch unrasiert kann schön sein!!
Also nur mal um ein paar im Forum zu beruhigen:
UNRASIERT HEIßT NICHT,DASS EIN URWALD AUS DEM BIKINI GUCKT!!! zumindest nicht bei mir
und wenn es schon so ist, dann kann man sich die paar Härchen ja wegrasieren, der restliche Urwald bleibt erhalten und es sieht trotzdem super ästhetisch aus oder???
LG Butterblume
Finde ich auch!
Es hat wirklich etwas ästhetisches, wenn der Urwald dicht ist! Wenn Mann nicht direkt alles sehen kann, hat es auch etwas Geheimnisvolles! Die Bikinizone darf dann auch rasiert sein, das ist OK!
Puma
Gefällt mir
Rasieren?
also ich muss dazu sagen das ich mich weder unter den achseln noch im intimbereich rasiere, ausser den beinen, weil ich es nicht mag wenn dann alles juckt weil die härchen wieder zum spriessen anfangen.
ich finde es sehr fraulich so, und die haare so zu lassen wo sie sind.
gott sei dank gibt es noch männer die echt noch auf die natürliche behaarung ihrer freundin stehen und die das erotisch finden.
und ich muss auch ehrlich sagen ich würde mich nie für einen mann rasieren-warum auch. wenn er mich liebt dann so wie ich bin und ich bin mit härchen.
das war eben mein beitrag-ein etwas anderer
liebe grüsse maus
Gefällt mir
Rasieren?
also ich muss dazu sagen das ich mich weder unter den achseln noch im intimbereich rasiere, ausser den beinen, weil ich es nicht mag wenn dann alles juckt weil die härchen wieder zum spriessen anfangen.
ich finde es sehr fraulich so, und die haare so zu lassen wo sie sind.
gott sei dank gibt es noch männer die echt noch auf die natürliche behaarung ihrer freundin stehen und die das erotisch finden.
und ich muss auch ehrlich sagen ich würde mich nie für einen mann rasieren-warum auch. wenn er mich liebt dann so wie ich bin und ich bin mit härchen.
das war eben mein beitrag-ein etwas anderer
liebe grüsse maus
Ich ...
zähle auch zu dieser Spezies "Mann"! Natürliche Behaarung einer Frau ist für mich etwas ganz natürliches, aber auch etwas erotisches! Du hast es eigentlich genau auf den Punkt gebracht! Schön, dass es eine Sichtweise, wie Du sie vertrittst, noch gibt!
Viele Grüße
Puma
Gefällt mir
Ich rasiere mich nicht...
Ich habe helle Haare und wenig ,brauche deshalb weder die Bikinizone noch meine Beine zu rasieren .Und meinen kleinen Bär findet mein Mann schön wie er ist.
Gefällt mir
Da hast Du recht!
...
meine muschi is komplett glatt rasiert und riecht jeden tag nach babyöl
bis jetzt hat sich noch kein kerl drüber beschwert, ganz im gegenteil
welcher kerl will beim lecken haare zwischen den zähnen haben
wer sich nich im intimbereich rasiert is echt von vorgestern. rasiert zu sein is einfach hygienischer, ausserdem hat frau dann während der regel keine roten haare mehr
Gefällt mir
Ich kann da ne seite empfehlen...
...für puma bestimmt das paradies!!
www.fiese-scheitel.de
und dort gibts dann u.a. auch die schamhaarfrisuren zum anklicken. für viele amüsant, für manche dann wohl anregend...
*vielspaßwünschend*
Die Else
Gefällt mir
Mich nervt es,...
...immer wieder davon zu lesen, dass "sich rasieren" mit "gepflegt sein" gleich gestellt wird. Vorhandene Körperbehaarung hat NICHTS mit mit mangelnder Hygene zu tun!
Schade, dass das rasieren so zur Mode geworden ist und Frau schon fast schief angeguckt wird wenn sie unrasiert ist. Das wird ja schon fast zum "Gruppenzwang".
Ich stehe zu meiner Behaarung und zum Glück gibt es auch noch Männer die das schön finden.
Gefällt mir
Sexy rasiert
Ich bin immer rasiert, und ich finde es sexy, die glatte Haut zu spüren... Frauen die komplett unrasiert sind, finde ich abstossend.. Es sieht einfach ungepflegt aus.. Wo Haare sind, meine speeziell Intim und Achsel, da wird einfach mehr Geruch aufgenommen.. Und dann stinkt es nunmal...
Und mit "fühle mich wie ein Kind" wenn man total rasiert ist, hat das nichts zu tun.. Aber es fühlt sich sauber an.. Und irgendwie total erotisch.... Ein Mann der unrasiert ist im Intimbereich kommt mir nicht ins Bett, bzw wenn er drin is, rasier ich ihn erstmal
Gefällt mir

Beides
ich bin mal rasiert ..mal nicht .... so wie ich lust habe und beides ist für meinen süßen ok. ich finds viel neckischer ,daß er nie weis ... wie nun ... und das rasieren oder ausrasieren nach mustern macht spaß und fördert die kreativität beim rasieren und präsentieren der kleinen kunstwerke *kicher*
warum labern alle nur über busch oder glatze ? is doch ödeeee
Gefällt mir
Ich kann da ne seite empfehlen...
...für puma bestimmt das paradies!!
www.fiese-scheitel.de
und dort gibts dann u.a. auch die schamhaarfrisuren zum anklicken. für viele amüsant, für manche dann wohl anregend...
*vielspaßwünschend*
Die Else
Booooooooh
sind die ekelig !!!!! bääääääähhh
Gefällt mir