Home / Forum / Sex & Verhütung / Silikonbrüste, ja/Nein? wie groß, wieviel?

Silikonbrüste, ja/Nein? wie groß, wieviel?

8. Juni 2018 um 13:12

Hallo,


ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Silikonbrüste steht? Grund ist weil ich es bei mir selbst überlege. Die Frage wäre dann auch wie groß mögt ihr es am liebsten?


Gruß

Tina

8. Juni 2018 um 13:20

Also ich kann nur sagen ne Handvoll und größer gefällt mir allerdings bis Körpchengröße E danach ist es mir dann doch wieder zu groß! Allerdings die schönsten bhs gibts meist nur bis D! Ja Silikon kann ich leider nichts zu sagen da ich noch nie welche mit Silikon in der Hand hatte! Würde aber liebend gerne mal wissen wie sich das anfühlt! Ich würde sagen wenn du dich dazu entscheiden solltest mach es so das es natürlich aussieht und zu deinem Körper passt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 13:29

Ich als Mann mag es gar nicht. Egal ob klein oder hängend, echt ist mir lieber als Gummibälle. Ich habe noch nie operierte Brüste gesehen, die mir gefallen haben.

Es mag Ausnahmen geben, wenn es wirklich eine Belastung ist.

Meine Freundin möchte auch etwas aufpolstern lassen, nach zwei Kindern ist ein wenig die Luft raus. Mich stört es überhaupt nicht aber sie würde es gerne ändern. Ich kann sie nicht abhalten, es sind ihre Brüste, aber ich habe ihr klar gesagt, was ich davon halte.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 14:00

Also ich stehe total drauf, so gross wie es geht. Schön rund und fest

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 14:33

Ich würds niemals machen. Mir gefallen meine Brüste so, wie sie sind. Bei einer Krankheit könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, ansonsten finde ich aber auch natürliche Brüste (selbst wenn sie nicht ganz perfekt sind) tausend mal schöner als Silikontitten.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 15:40
In Antwort auf volkanx

Also ich stehe total drauf, so gross wie es geht. Schön rund und fest

sehe ich genauso

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 15:41
In Antwort auf ostzohne

sehe ich genauso

halbiere eine Melone und du hast die perfekte größe :P, 2500gramm gehen pro seite schon rein, keine sorge

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 22:21

Viel zu viele scheinen etwas zu viele P*rnos zu schauen, wenn es heißt *so groß wie möglich*aber so ist die heutige Zeit halt, sobald man etwas sieht ist es toll egal obs echt oder fake ist. 

Ich persönlich mag auf jedenfall Naturbrüste lieber, Brüste müssen einfach hängen und die muss man auch anfassen können nicht so wie steife Silikondinger *pika*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 8:39

Ich finde, du bist eine sehr hübsche Frau - bleib einfach wie du bist. Die Proportionen müssen stimmen, dass scheint bei dir der Fall zu sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 23:36
In Antwort auf ostzohne

sehe ich genauso

Also ich bin ganz zufrieden Silikon Brüsten, schöne Runde äpfelchen C cub und stehen wie ne V1 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 17:54

wichtig ist was du willst oder  warum du das machst,

ich war mir am anfang auch sehr unsicher, habe es gewagt und es kam ganz gut an, es gab jetzt schon 2 folgevergrößerungen, und die männer mit denen ich zu un habe wollen es auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 17:57

es kann aber auch eine  unnatürliche brust schön sein, auch wenn sie wie du sagtst stark aufgepumt ist, die frage ist was man will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 14:46
In Antwort auf x1997

Hallo,


ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Silikonbrüste steht? Grund ist weil ich es bei mir selbst überlege. Die Frage wäre dann auch wie groß mögt ihr es am liebsten?


Gruß

Tina

Silikonbrüste sind richtig, richtig hässlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 16:31

Alles an deiner Aussage ist einfach nur beschämend ^^ 
Erstens: Jeder Frau ist es selbst überlassen, ob sie es möchte oder nicht, da hilft auch dein obzönes schlechtgerede nicht..
Zweitens: Wer bist du deine Meinung anderen indirekt aufzuwzingen^^
Deine Wortwahl ist einfach mal hier das aller Letzte aber das ist nur meine Meinung^^
Man könnte auch einfach mal subjektiv die Meinung sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2018 um 0:46

Ich halte nichts davon, man sieht heutzutage ja schon in den Nacht Werbungen nur Porno Werbungen wo Frauen gemachte Brüste haben. Eins fällt immer auf, die Narbe unter den tollen ,Bällen‘. Das wird immer eine hässliche Narbe bleiben. Ich selbst habe auch keine perfekten Brüste. Ich habe mittlerweile C Cup und meine Beustwarze ist auch nicht ganz oben um perfekt zu sein. Aber jede Frau hat irgendetwas. Kein Körper ist zu 100% identisch. Bei manchen ist die andere Brust zu klein, bei der anderen ist das eine Bein zu kurz oder das Gesicht ist nicht gleich. Aber am Ende entscheidet der Mensch ob richtig oder falsch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2018 um 14:40

erst einmal danke für euren vielen antworten,

ich habe zur zeit 70B, hatte auch schon ein gespräch beim Arzt. Ich tendiere zu Korchssalzexpandern, hat da jemand erfahrungen mit ?


danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2018 um 15:48

70 B sind doch schön, ich habe 70 F, (momentan G weil ich zwei Kilo zugenommen habe -_-) das leben wird dadurch nicht besser, immer muss man aufpassen das die blöden brüste nicht rausfallen, auf dem Bauch schlafen geht auch nicht, ohne dass es sich anfühlt, als würde es platzen und der rücken schmerzt hin und wieder auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen