Home / Forum / Sex & Verhütung / Signale senden

Signale senden

27. August 2016 um 23:43

Hallo Leute, und zwar ist es so, dass ich mich bereit dazu fühle mit meinem Freund zu schlafen, aber ich hab nicht wirklich eine Idee, wie ich ihm signalisieren kann, wenn wir uns gerade durch küssen näher kommen, bereit bin Ich denke er brauch dieses Signal aber ich weiß nicht wie es genau aussehen kann

28. August 2016 um 10:36

Die idee...
... ist vielleicht totaler Schwachsinn aber wie wäre es wenn ihr einfach miteinander redet ?

Gefällt mir

12. September 2016 um 9:15

Schreib ihm doch...
...die Botschaft mit den Händen auf seinen Rücken, wenn ihr wieder zusammen liegt und kuschelt. Also indem du Buchstaben auf seinen Rücken streichelst. Das ist ganz schön schwierig zu entziffern, aber wenn du große Druckbuchstaben nimmst... lass ihn immer raten, was du geschrieben hast, während ihr im Bett liegt, dann merkst du, wie er davon aufgeregt wird... und selbst ein mündlich etwas platt wirkender Satz wie : I-C-H W-I-L-L M-I-T D-I-R S-E-X bekommt durch das Streichel-Rate-Spiel eine aufregende und irgendwie auch lustige, kuschelige Seite Viel Glück und viel Spass euch beiden!!! LG
Sari

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Starke Probleme beim ersten Mal
Von: unbekannt2345
neu
11. September 2016 um 23:19
Snapchat
Von: davidhammer
neu
11. September 2016 um 22:23
An alle Männer und Frauen
Von: lisaberly
neu
11. September 2016 um 19:15

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen