Home / Forum / Sex & Verhütung / Sieht man ob frau sex hatte?

Sieht man ob frau sex hatte?

10. August 2005 um 13:54

Hi
Ich weis, dass für viele diese frage totaler schwachsinn ist.
Für mich ist sie aber trotzdem sehr wichtig und ich hoffe mir kann jemand helfen...

Also: Gibt es zeichen, die darauf hindeuten?
zb. der gang oder der platz zwischen den beinen.

10. August 2005 um 14:07

...
Sind das dann eher O-beine und die fußspitzen zeigen nach außen oder sind die füße auseinander beim gehen?
und wie lang hält das dann an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 14:12

DANKE
für das lächeln auf meinem gesicht!!!!
lg. m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 16:23
In Antwort auf naruto_12174948

...
Sind das dann eher O-beine und die fußspitzen zeigen nach außen oder sind die füße auseinander beim gehen?
und wie lang hält das dann an?

Also, ich weiß...
... aus Fachzeitschriften (Bunte, Neue Post, Die Frau, Lisa's Welt, Gloria's Tage... etc.), dass diese Zustände (mit aufgerollten Zehennägel,O-Beine, hängende Zunge, irren Blick, Schaum vor dem Mund.. etc.) tagelang andauern können, vorallem wenn sie so richtig durchgev....t wurde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 17:12

Klar sieht man das!
Sie laufen auf allen vieren, werden rot im Gesicht und können sich nicht mehr artikulieren!

Für immer!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 19:09
In Antwort auf leila_12505099

DANKE
für das lächeln auf meinem gesicht!!!!
lg. m.

Das lächeln
mein vater nannte das früher den "schlafzimmerblick"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 20:07

Jetzt mal ohne Scheiß...
...es gibt die ersten paar Minuten danach oft leichte, rote Flecken im Gesicht. Vor allem, nachdem frau gekommen ist.
Alles in allem trotzdem ein eher unspektakuläres Phänomen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 20:10

Au ja...
ich hab mal nen sehr schweren Fall gesehen... *grusel* Mann sah die arme Frau schlimm aus...

Die hatte voll die O-Beine, aber so richtig und war kreidebleich im Gesicht... nach ner zeit ist sie dann dunkelgrün angelaufen... *kopfschüttel*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 22:25
In Antwort auf dixie_12329643

Also, ich weiß...
... aus Fachzeitschriften (Bunte, Neue Post, Die Frau, Lisa's Welt, Gloria's Tage... etc.), dass diese Zustände (mit aufgerollten Zehennägel,O-Beine, hängende Zunge, irren Blick, Schaum vor dem Mund.. etc.) tagelang andauern können, vorallem wenn sie so richtig durchgev....t wurde

Jetzt kann ich...
den "exorzisten" nicht mehr ohne dreckige gedanken anschaun...

sefi

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 22:41

Gemein....
Ich find es gemein, dass ihr hier zum Teil lauter dumme und unwahre "Antoworten" postet...

Nun zu meiner Meinung, wann meinst du?
Kurz nach dem Sex oder Tage später? Das ist nämlich ein Unterschied...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 23:08

Ich hab mal im TV nen Bericht gesehen
wo Frauen gefilmt wurden, während und nachdem sie einen Orgasmus hatten. Viele haben so rote Flecken im Gesicht bekommen, manche hat auch einfach nur ein gerötetes gesicht. Und weil ich das spannend fand und wissen wollte wie ich nach einem Orgasmus aussehe, hab ich gleich in nen Spiegel geschaut , und : NICHTS und NUll= bei mir keine Veränderung ! (aber man kanns wohl riechen, hab ich mal gelesen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 0:32

Ich nehme mal an..
..du meintest, ob man es generell sehen kann, ob eine Frau noch Jungfrau ist, oder eben nicht mehr. So weit ich weiß, kann man da gar nichts sehen. Also ich wüsste nicht, dass sich bei mir etwas am Gang oder den Beinen geändert hätte. Das einzige körperliche Merkmal, das sich verändert ist halt das Jungfernhäutchen. Aber das sieht man einer Frau auf der Straße ja nicht an. Der Rest verändert sich nicht. Wenn sich eine Frau zum Beispiel mit gespreizten Beinen auf ein Pferd setzen würde und dann wieder absteigt, sieht man ja auch keine Veränderung.

lg

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 0:36
In Antwort auf mausezahn123

Klar sieht man das!
Sie laufen auf allen vieren, werden rot im Gesicht und können sich nicht mehr artikulieren!

Für immer!!!!

Warum so albern??

nein im gang oder so sieht man das nicht,auch wenn die mädels aus "eine wie keine" das behaupten!!!
klar,wemm man dir nun genau in die...........schauen würde,aber einige haben nichtmal ein hymnen,also von daher!

warum diese alberenen antworten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 6:34

Hinweise für sex
meiner meinung nach gibt es bestimmte hinweise da die frau noch voller glückshormone ist leuchten die Augen und die Ausstrahlung im gesamten gesicht ist noch deutlicher hält im durchshnitt aber nur ne stunde an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 11:51
In Antwort auf margit_12971547

Gemein....
Ich find es gemein, dass ihr hier zum Teil lauter dumme und unwahre "Antoworten" postet...

Nun zu meiner Meinung, wann meinst du?
Kurz nach dem Sex oder Tage später? Das ist nämlich ein Unterschied...

Nein...
Ich meine nicht nach dem ersten mal, sondern allgemein einen tag nachdem man sex hatte.

Weil ich denke, man sieht es schon am gang und im schritt. Zumindest wenn die frau ein paar tage vorher kein sex hatte.

Will halt nur noch andere meinungen dazu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 12:59

Na gut,
dann bin ich auch einmal ernst mit meiner Antwort!
Mir ist es noch nicht aufgefallen, das man das einer Frau ansehen kann. Bin aber auch noch nicht auf die Idee gekommen. Das aus den Augen oder an irgendwelchen roten Hautflecken abzulesen.
Rote Hautflecken? Stimmt das eigentlich? Ich hoffe nicht das pickelige Frauen nun als dauernymphomatisch angesehn werden! Es sind Hautunreinheiten...KEIN Sexnachweis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 22:33

Habe da Erfahrung mit!
Also ich kann dazu nur sagen: Als meine Frau nach einer Party Sex mit einem anderen Mann hatte, sah sie einfach nur "durchgenudelt" aus und ich habe es ihr sofort angesehen.

Wie hätte sie das verbergen wollen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 1:32
In Antwort auf mausezahn123

Na gut,
dann bin ich auch einmal ernst mit meiner Antwort!
Mir ist es noch nicht aufgefallen, das man das einer Frau ansehen kann. Bin aber auch noch nicht auf die Idee gekommen. Das aus den Augen oder an irgendwelchen roten Hautflecken abzulesen.
Rote Hautflecken? Stimmt das eigentlich? Ich hoffe nicht das pickelige Frauen nun als dauernymphomatisch angesehn werden! Es sind Hautunreinheiten...KEIN Sexnachweis

Ich laufe immer 5 tage
danach noch mit roten flecken, zubergestehenden haaren und gespreitzten beinen in der gegend rum. wieso ist das bei euch nicht so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 7:28
In Antwort auf naruto_12174948

Nein...
Ich meine nicht nach dem ersten mal, sondern allgemein einen tag nachdem man sex hatte.

Weil ich denke, man sieht es schon am gang und im schritt. Zumindest wenn die frau ein paar tage vorher kein sex hatte.

Will halt nur noch andere meinungen dazu hören.

Deine frage war wohl durchaus ernst gemeint....
und ich denke, man kann einem menschen einfach allgemein anmerken (vielleicht auch ansehen) ob er glücklich und ausgeglichen ist.

für mich gehört guter sex zum wohlbefinden und wenn ich guten sex hatte, bin ich sicher auch ausgeglichener und strahle das auch nach außen aus.

rein äußerlich denke ich nicht, dass man an gang oder gesichtsausdruck etwas bemerken könnte, außer eben, dass man relaxter ist.

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 12:49

Grins, nun würde uns natürlich mal interessieren....
ob du einen dunkelbraunen haaransatz überfärben oder einen andersfarbigen haaransatz dunkelbraun färben willst

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 22:43

Möchtest du wissen
ob deine Frau/Freundin fremdgeht und ob man es ihr ansieht?

Lea

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2005 um 15:49

Männer sehen das nicht
Hallo! Ich liebe diese Seite. Und die Diskussion erst recht. Also, ich persönlich merke noch ziemlich lange, dass ich Sex hatte. Aber nur wenn er gut war. Freundinnen von mir geht das auch so. Zitat: "Ich glaube jeder kann sehen, dass ich gerade Sex hatte. Voll schlimm." Naja, sehen kann man es vielleicht kurz danach. Dauerlächeln, etwas merkwürdiger Gang und die rote Färbung am Hals/Dekollete (wie schreibt man das?) - stimmt schon. Aber: Allgemeine Cliquen-Weisheit: Die Jungs checken es nie, ausser sie sind dafür verantwortlich. Grins.

Liebe Grüße von der OCBiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen