Home / Forum / Sex & Verhütung / Sieht eure Scheide auch so komisch aus ?

Sieht eure Scheide auch so komisch aus ?

30. August 2010 um 10:08

Ich seh schon seit dem ich elf bin so aus und es ist mir auch nicht peinlich, im gegenteil. er nervt einfach nur, beim fahrrad fahren und anderen sportlichen akitivitäten.Also ich weiß, dass nicht jede frau unten gleich aussieht, nicht mal ähnlich ausseehen muss und dass es normal ist,wenn die inneren durch die äußeren gucken. aber bei mir guckt nur eine unten raus, die ist fast doppelt so groß, wie die andere.außerdem sind meine schamlippen nicht "nur so ein einfacher lappen", sondern eher so faltig und fast irgendwie knorpelig.ist das alles normal? denn ich hab mich bisher immer davor gedrückt zum frauenarzt zu gehen, nicht aus scham sondern aus angst, dass ich irgendwelche schlimmen krankheiten haben könnte(wenn ja, dann will ich es nämlich nicht wissen).nuj möchte ich aber ein kind haben und muss mich dann wohl oder übel mit dem thema frauenarzt beschäftigen.

31. August 2010 um 23:42

VORSICHT vor einer OP
eine Op dort unten verursacht Narben und die werden dir dann beim Sex Schmerzen verursachen. Das würd ich auf keinen Fall machen lassen, auch wenn es die Krankenkasse bezahlt. Glaub mir ich weiss wovon ich rede. Ich habe von der geburt meiner Tochter vor über einen Jahr auch Narben im Intimbereich davon getragen und deshalb ständig Schmerzen beim Sex, die so stark sind, das ich gar keinen Spass mehr daran habe und auch gar nicht mehr möchte. Lass lieber die Finger von einer OP.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 23:46
In Antwort auf lily_12323553

VORSICHT vor einer OP
eine Op dort unten verursacht Narben und die werden dir dann beim Sex Schmerzen verursachen. Das würd ich auf keinen Fall machen lassen, auch wenn es die Krankenkasse bezahlt. Glaub mir ich weiss wovon ich rede. Ich habe von der geburt meiner Tochter vor über einen Jahr auch Narben im Intimbereich davon getragen und deshalb ständig Schmerzen beim Sex, die so stark sind, das ich gar keinen Spass mehr daran habe und auch gar nicht mehr möchte. Lass lieber die Finger von einer OP.

Du hast keine schlimme krankheit
jede Mumu sieht eben anders aus und die wenigsten sind ganz symmetrisch. Das ist wenn überhaupt höchstens ein optisches Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 9:21

Hi
Mache Dir wegen dem Aussehen Deiner Scheide keine unnötigen Gedanken.Jeder Mensch sieht anders aus,ist doch ganz normal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen