Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie zum Orgasmus bringen

Sie zum Orgasmus bringen

10. Januar 2011 um 15:09

Hey Forengemeinde,

hab seit längerer Zeit mit meiner neuen Freundin und sie findets auch total geil und ist auch zu jeder Gelegenheit dabei und nicht abgeneigt.
Sie steht drauf, wenn ich sie richtig durchknete oder mit den Stöße variiere und sie zuckt dann auch total rum und krampft und so weiter aber dann meint sie irgendwann, sie könne nicht mehr und ist auch total fertig. Also es geht dann weiter aber mit 1-2 Minuten Pause.
Sie meint sie hätte aber noch nie nen Orgasmus gehabt und wüsste auch nicht, was ich besser machen könnte, weil sie wohl alles total super findet, was ich mache.
Nur, da sie nicht die Erfahrenste ist, glaube ich, sie weiß noch nicht richtig, wie sie sich selbst, geschweige denn jemand anders, zum Orgasmus bringen kann.

Deswegen ist meine Frage, kann mir jemand Tipps oder Erfahrungen geben, wäre echt dankbar!
Ich erwarte keinen Masterplan und weiß, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist, also teilt mir einfach eure Erfahrungen mit oder sagt mir, wenn ihr etwas habt, was ihr als Hilfe erachtet.

LG & Danke ( :

10. Januar 2011 um 18:21

Hm
nicht jede frau kann vom rein-raus kommen.deswegen würd ich eher sagen du versuchst es beim vorspiel.das heißt am besten vorher lecken oder halt mit der hand nachhelfen.so kommt eine frau am leichtesten denk ich mal.sie kann dir dann ja auch behilflich sein und dir sagen was sich gut anfühlt und was du beim nächsten mal besser weglassen solltest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 18:49

(:
Da beim eigentlichen Sex ja die Klitoris nicht bzw nicht viel und nur in einigen Stellungen stimuliert wird, würde ich da mal anfangen. Sie könnte sich selber an ihrer Klit streicheln, auch während dem Sex

Ansonsten, wie auch schon gesagt, im Vorspiel herausfinden, was sie mag und wie sie am Besten stimuliert wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 13:37
In Antwort auf shushu111

Hm
nicht jede frau kann vom rein-raus kommen.deswegen würd ich eher sagen du versuchst es beim vorspiel.das heißt am besten vorher lecken oder halt mit der hand nachhelfen.so kommt eine frau am leichtesten denk ich mal.sie kann dir dann ja auch behilflich sein und dir sagen was sich gut anfühlt und was du beim nächsten mal besser weglassen solltest

Danke
Vielen Dank für die Antworten, habe mir echt sehr geholfen. Ich denke ich werde alle Vorschläge mal angehen, da sie auch relativ offen ist was das angeht.

Liebe Grüße und danke nochmal (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 13:56

Lecke
sie beim Vorspiel, so kommen die meisten frauen am schnellsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 15:31
In Antwort auf trefor_12468494

Danke
Vielen Dank für die Antworten, habe mir echt sehr geholfen. Ich denke ich werde alle Vorschläge mal angehen, da sie auch relativ offen ist was das angeht.

Liebe Grüße und danke nochmal (:

Zärtlichkeit
Nicht unbedingt heftiger und langer Sex sind wichtig, sondern zärtliche Berührungen an den passenden Stellen. Alles was oben schon gesagt wurde natürlich auch. Und dann Geduld, wenn du den richtigen Punkt hast (Klitoris oder G-Punkt) immer wieder die gleiche Bewegung, natürlich nur wenn sie dort was merkt. Sie muss es dir sagen. Und wenn sie nicht viel Erfahrung hat, frag sie, ob sie es selber kann, schau evtl. erstmal nur zu, das hilft ihr, sich nicht unter Druck zu setzen. Und lesen, lesen lesen ... hier gibts ganz viele Beiträge zum O der Frau Schön, dass du dich bemühst. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zum Orgasmus bringen
Von: trefor_12468494
neu
5. April 2011 um 0:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen