Forum / Sex & Verhütung

Sie zieht ihren Tanga nicht aus?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2012 um 16:00
V
volkan_12357614
05.02.12 um 13:26

Hallo Leute
ich hab da mal eine frage vlt gibt es einige von euch die genau das gleiche problem haben vlt ist es auch von manchen von euch keim problem aber mich belastet sowas.

Also die sache ist ich bin mit meiner freundin 3 Monate zusammen und davor hatten wir 5 monate eine offene beziehung.
Wir haben sehr sehr offt Geschlechtsverkehr mindestens 50 mal im monat und die sache ist die immer wenn wir anfangen mit dem ausziehen fummeln knutschen und ich sie ausziehe lässt sie sich alles ausziehen bis auf ihren Tanga sie hat kein problem ihren körper zu zeigen es ist auch nicht so das wir nicht an vielen orten haben wir sind da eher die abenteuer freudigen aber es stört mich schon seit langem das sie ihren tanga nicht auszieht es ist auch nicht so das ich sie nicht schon mal geleckt habe und ganz ehrlich leute ich find lecken ist sehr antörnend aber sie behällt den immer an und lecken nur unter der decke und tanga ein stück zur seite ziehen....

Ich frage mich ob sie kein vertrauen zu mir hat oder mich hässlich findet oder ihr vagine hässlich findet....

Also leute vlt gibt es ja auch einige von euch die das gleiche problem haben und wissen wieso das so ist ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine antowrt hinterlässt.

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
05.02.12 um 13:33

Ja
es ist die standardantwort, aber was soll man machen: sprich sie (vorsichtig) drauf an. es wird wohl irgendwas sein, was ihr unangenehm ist. liegt nahe, dass sie irgendwas an ihrer vulva stört. schamlippen, farbe, irgendwas.

wenn ihr euch schon so lange kennt, kriegst du das schon hin.

Gefällt mir

V
volkan_12357614
05.02.12 um 14:03

Umsetzung
Das ist ja die sache ich habe sie schon ein paar mal drauf angesprochen sie ignoriert das

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
05.02.12 um 14:19
In Antwort auf volkan_12357614

Umsetzung
Das ist ja die sache ich habe sie schon ein paar mal drauf angesprochen sie ignoriert das

Was
heißt "ignorieren"? sagt sie gar nichts, wenn du sie danach fragst? hartnäckig bleiben...du verstehst es nicht, sie möge es dir bitte erklären.

1 -Gefällt mir

V
volkan_12357614
05.02.12 um 14:25
In Antwort auf rocmo_12134128

Was
heißt "ignorieren"? sagt sie gar nichts, wenn du sie danach fragst? hartnäckig bleiben...du verstehst es nicht, sie möge es dir bitte erklären.

Ja
naja sie ignoriert mich halt also sie antwortet halt nur abweisend und ganz kurz so ein ist das denn ein problem

ich ja ist es !

Gefällt mir

V
volkan_12357614
05.02.12 um 14:39

Ne
ne ich hab die ja mal gesehen wo sie besoffen war

Gefällt mir

V
volkan_12357614
05.02.12 um 14:39

Ah
aber der saft ist iwie geiler am sack als am tanga

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rocmo_12134128
05.02.12 um 14:42
In Antwort auf volkan_12357614

Ja
naja sie ignoriert mich halt also sie antwortet halt nur abweisend und ganz kurz so ein ist das denn ein problem

ich ja ist es !

Und
dann erklärst du ihr, warum es ein problem ist. weil es dich an dir zweifeln lässt und am vertrauen in eurer beziehung, so weit ich jetzt aus deinem eingangspost herauslese. wenn`s noch mehr gründe gibt, sagst du ihr auch die. dass du wenigstens mal grob wissen möchtest, was ihr problem ist. ob`s tatsächlich an dir liegt, ob sie mit sich selbst nicht im reinen ist.

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
05.02.12 um 14:45
In Antwort auf volkan_12357614

Ne
ne ich hab die ja mal gesehen wo sie besoffen war

Achso!
und da gab es keinen grund zur "beanstandung"?

dann erzähl ihr das doch. das verstecken spielen ist dann ja komplett sinnlos...ooooder es ist noch was ganz anders los, aber das möge sie dir dann bitte erklären.

Gefällt mir

V
volkan_12357614
05.02.12 um 14:56

Genau
genau das stimmt und das schränkt meiner ansicht mit ihr das sexual leben ein

Gefällt mir

V
volkan_12357614
05.02.12 um 14:58
In Antwort auf rocmo_12134128

Achso!
und da gab es keinen grund zur "beanstandung"?

dann erzähl ihr das doch. das verstecken spielen ist dann ja komplett sinnlos...ooooder es ist noch was ganz anders los, aber das möge sie dir dann bitte erklären.

Ja
ja das werde ich das naechste mal machen vlt hat es ja echt einen grund in ihrer kindheit oder ähnliches

Gefällt mir

N
nessi1293
05.02.12 um 15:40

Das kann ich überhaupt nicht verstehn
Wenn ich mit meinem Freund allein bin ziehe ich oft gar keinen an.

Gefällt mir

V
volkan_12357614
05.02.12 um 16:00
In Antwort auf nessi1293

Das kann ich überhaupt nicht verstehn
Wenn ich mit meinem Freund allein bin ziehe ich oft gar keinen an.

Das wäre schön
das wäre zu schön um wahr zu sein wenn sie das auch machen wuerde

Gefällt mir