Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie wünscht sich mehr Anerkennung nach dem ersten Mal!

Sie wünscht sich mehr Anerkennung nach dem ersten Mal!

28. März 2009 um 10:46 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 17:28

Hallo gemeinsam,

[Frage 1]
für meine Freundin war es vor kurzem ihr erstes Mal mit mir. Seitdem meint sie, dass sie sich mehr Anerkennung wünsch nach der Sache.
Deshalb bitte ich euch um paar Tipps. Soll ich sie wie eine schwangere Frau behandeln oder möchte sie ständig Liebeserklärungen von mir?

[Frage 2]
Desweiteren schmerzt es bei ihr sehr wenn ich eindringe, deshalb hören wir gleich auf. Sie hat einmal, zweimal ihre Zähne zusammen gebissen, aber beim drittenmal haben wir aufgehört und seit 1 Woche machen wir nichts außer Petting.
Was könntet ihr mir dafür für Ratschläge geben, soll ich mit ihr zum Arzt, oder soll sie alleine hin? Oder sollen sie wieder die Zähne zusammen beißen?

Bedanke mich im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

31. März 2009 um 17:28

Also erstmal Hallo
... ich finde es verständlich, dass sie nun mehr Anerkennung verlangt. immerhin hat sie ihr erstes Mal mit dir geteilt. Das solltest du Wertschätzen. Nicht allen Mädels ist es so wichtig, jedoch deiner Freundin schon. Mir kommt diese geschichte irgendwie bekannt vor. Ich brauch wertschätzung denn ich habe dir mein wertvollstes gegeben. Sieh ihr in die Augen und sag ihr ruhig das du sie hübsch findest. Während ihr beim vorspiel seid sag ihr das du auf ihren Körper stehst. Sex ist in einer Beziehung nicht einfach nur Sex. Es ist die intimität zwischen euch...

Zu den Schmerzen kann ich nur sagen. Bring sie dazu, dass sie sich entspannt. Wenn du magst verwöhn sie ein bisschen mit der Zungen. Bevor du in sie eindringst versuch es erst mit deinen Fingern. Ganz langsam vorgehen... erst ein Finger... dann zwei und wenns nicht schmerzt versuch es mit drei. Küss sie und lass sie die Aufregung vergessen. Sie muss sich auch erst an das Gefühl gewöhnen, wie es sich anfühlt wenn du in sie eindringst. Es ist nicht einfach sofort loszulassen.

Zärtlichkeit, Geduld und Ausdauer solltet ihr haben ...

Liebe grüße und hoffe die Tipps helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest