Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie wird nicht feucht!

Sie wird nicht feucht!

28. Juni 2009 um 10:14

Hallo!
Ich bin mit meiner Freundin nun seit 6 monaten zusammen, und seid etwa 2 Monaten schlafen wir miteinander. Wir hatten beide unser erstes mal miteinander, und am Anfang hatte ich eine "Startschwierigkeiten" die sich aber inzwischen gelöst haben. Nun wird sie seit etwa 3-4 wochen nicht mehr richtig, oder garnicht feucht. Das belastet sie, und mich irgendwie auch, da ich natürlich das Gefühl habe sie nicht richtig heiß zu bekommen. Das große Problem ist aber, dass ich auch nicht genau weiß, was ich tun kann. Den Intimbereich (vorne und hinten) darf ich weder anfassen, noch sonst irgendetwas tun. Streicheln mag sie auch nicht besonders, und im gesicht muss ich auch extrem aufpassen.

Könnt ihr mir (uns) helfen?

28. Juni 2009 um 10:23

Vielleicht versuchst du es mal so
Hallo ,

hattet ihr denn vor jedem Sex ein längeres Vorspiel ?

Es kann daran liegen , dass sie wenn ihr kein Vorspiel habt auch nicht feucht wird. Versuch sie mal , wenn du dass nächste mal mit ihr schlafen willst , sie bevor ihr miteinander schlaft zu küssen anzufassen und ihren Kitzler zu massieren , vielleicht klappt es ja so , dass sie feucht wird.

Und sonst hilft auch Gleitgel versucht es mal mit einer speziellen Creme für Frauen , um die natürliche Intimfeuchtigkeit wieder herzustellen
( z.b Vionell Intim Pflege Salbe )

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 10:53

Wir sind...
beide 15. Komischerweiße durfte ich am anfang auch noch relativ viel machen, das kam erst mit der zeit, dann aber schlagartig, dass sie sagte, sie mag das nicht. sie kann sich auch absolut nicht vor mir zeigen, ich hab mit sowas kein problem.

Auf die frage hin, warum ich das alles am anfang durfte, sagte sie, dass sie mich nicht zurückweissen wollte.
Ob das eine Ausrede war oder wirklich stimmt (was mich ziemlich sauer macht) weiß ich nicht.


Das Vorspiel ist bei uns relativ lange, ich weiß aber auch einfach nicht, was ich bei ihr machen kann, ausser an den brüsten, und da mag sie vieles auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 11:01
In Antwort auf kelsey_12851016

Vielleicht versuchst du es mal so
Hallo ,

hattet ihr denn vor jedem Sex ein längeres Vorspiel ?

Es kann daran liegen , dass sie wenn ihr kein Vorspiel habt auch nicht feucht wird. Versuch sie mal , wenn du dass nächste mal mit ihr schlafen willst , sie bevor ihr miteinander schlaft zu küssen anzufassen und ihren Kitzler zu massieren , vielleicht klappt es ja so , dass sie feucht wird.

Und sonst hilft auch Gleitgel versucht es mal mit einer speziellen Creme für Frauen , um die natürliche Intimfeuchtigkeit wieder herzustellen
( z.b Vionell Intim Pflege Salbe )

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Naja also wie gesagt...
wir haben ein relativ langes vorspiel bei dem ich halt extrem wenig machen darf/kann. das mit dem kitzler geht wie gesagt ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:09

Mh...
heute haben wir mitienander gesprochen... sie hat gesagt, dass sie sich schon sehr geöffnet hat, wenn sie mir ihre brüste zeigt (dazu muss mans agen, dass ich ihr erster "richtiger" freund bin.)
wir wollen auch oft miteinander schlafen, oft kommt der wunsch von ihr, nur wenn es dann halt wegen ihr nicht klappt liegen wir halt immer da, natürlich ist dann irgendwie die luft raus. sie entschuldigt sich immer und alles, aber ich will ja, dass sowas die ausnahme bleibt.

ein schlechtes gewissen wenn ich sie anfasse? wie meinst du das?

naja sie hat allgemein probleme sich vor anderen zu zeigen, dass war von anfang an so... wenn ich mal ihre brüste zu gesicht bekomme, ist das schon was besonderes... sie besteht auchd rauf alles nur mit decke zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:25

Naja
würd mir stinken. Aber manche Mädels werden nicht feucht egal wie geil sie sind. Mach dir mal Gleitcreme klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:40

Also
wenn ihr so kein vorspiel habt, kann sie auch so auf dich drauf und ihren kitzler an deinem schwanz reiben, vll wird sie da feucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 20:26

Nimmt
deine Feundin die Pille, dann kann es sein, dass die daran Schuld ist, sie müsste sich eine andere verschreiben lassen! Aber, wenn du sie nicht wirklich anfassen darfst. Vll. solltest du mit ihr darüber reden, vll. hat sie Angst und verkrampft und wird deshalb nicht feucht!

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 8:29
In Antwort auf florry_12537927

Naja also wie gesagt...
wir haben ein relativ langes vorspiel bei dem ich halt extrem wenig machen darf/kann. das mit dem kitzler geht wie gesagt ja nicht.

Hmm....
Höhö....das is ein sehr ernstzunehmendes Problem !! x'DD ( welch grandiose Feststellung )

Ich meine......wenn du sie nichtmal streicheln darfst.....mein Beileid......

Mich wunderts irgendwie, dass du sie überhaupt anfassen darfst...

Hmm...

Sie muss definitiv >locker< werden. Is ja total verkrampft die Frau O.O

Vielleicht klappt das ja...

sag ihr sie soll sich ganz normal hinlegen, die Augen schließen und tief durchatmen......... sie soll sich völlig entspannen.....frei machen von irgendwelchen Gedanken. Daran wirds womöglich liegen, dass sie an irgend einen Rotz denkt der sie völlig verkrampfen lässt und nichts an sich ranlässt.

Wenn sie etwas lockerer ist ( das sieht man definitiv, musst sie nur beobachten ) kannst du langsam anfangen sie sanft an ihren Wangen, Armen & Kopf zu streicheln......wenn sie das zulässt wirds keine Probs mehr geben und du kannst weiter gehen^^
Aber nich direkt danach an die Brüste/Mumu gehn........überspring die Brüste und mach beim Bauch weiter, bis hin zu den Beinen^^..........ihr zwischendurch noch zärtliche Küsse geben.....
Dann......kannsu dich langsam an die intimeren Stellen herantasten. Gib ihr Zeit sich daran zu gewöhnen...

Eile mit Weile


Würde sie bei Gelegenheit fragen ob früher etwas vorgefallen is.......Vergewaltigung or smth. Oder ob >du< etwas falsch gemacht hast.

Irgendwas muss passiert sein....dass sie solche Hemmungen hat....

Hoffe konnte irgendwie helfen..

Grüße, Ari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 8:32


Exzellente Antwort Püppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen