Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie wird immer ekelhafter!

Sie wird immer ekelhafter!

26. Juni 2008 um 23:31

hallo zusammen

seit ca 4monaten habe ich eine neue freundin und es kam nun zum lang ersehnten sex!

ich bin erschrocken!
stehe unter schock!

ich schildere einmal meine situation:

ich kam eines tages von der arbeit nach haus, verschwitzt und ungeduscht!

sie voller lust und hemmungslos, stürzte über mich und befriedigte mich oral!
ich war dreckig und ungeduscht!!

sie nahm mein glied und befriedigte mich oral!

ich kam mir soooooo schäbig vor, dass ich mich nicht mehr fallen lassen konnte!

und danach als ich ejakulierte.........spielte sie mit meinem sperma!!!!!!!


das war so ekelhaft....ich kann ihr nicht mehr gegeübertreten!


ich habe nicht den mut, dass ich ihr meienn unmut äußern kann!

ich kann sie nicht mehr küssen!!!!!

kann ich mich davor ekeln?



26. Juni 2008 um 23:34

???
Du tust dich doch schon ekeln...verstehe deine Frage nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:39
In Antwort auf dietomate

???
Du tust dich doch schon ekeln...verstehe deine Frage nicht....

Ich finde sie
ekelhaft!

sie befriedigt mich oral und will mich küssen!!!
wohlgemerkt!!!! ich war nicht sauber!

sie nahm ihn in den mund und lutschte!

ich kenne einen ungewaschenen penis!

sie nahm ihn trotzdem!

ich könnte jetzt noch würgen!


bin völlig neben der spur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:49

Immerhin
immerhin hat sie dich bis zum ejakulieren gebracht also kann "es" ja gar nicht so "eklig" gewesen sein?
und wenn eine frau lust auf ihren kerl hat nimmt sie es auch gern mal in kauf dass er nicht gerade frisch geduscht ist.
verstehe dein problem immer noch nicht????
wenn dir die frau zu wild und offen ist, ist sie wohl nicht "die" frau für dich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:49

Bitte?
moment mal.

ich rede nicht von "schlamm"!

wenn du als mann mal die vorhaut zurück ziehst, dann ist da kein schlamm!
dennoch rückstände vom urinieren!

sie hat es abgeleckt!

und wollte mich danach küssen!

mir fehlen die worte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:53

@rammler
bissel drastisch ausgedrückt aber eigentlich haste recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:54
In Antwort auf dietomate

Immerhin
immerhin hat sie dich bis zum ejakulieren gebracht also kann "es" ja gar nicht so "eklig" gewesen sein?
und wenn eine frau lust auf ihren kerl hat nimmt sie es auch gern mal in kauf dass er nicht gerade frisch geduscht ist.
verstehe dein problem immer noch nicht????
wenn dir die frau zu wild und offen ist, ist sie wohl nicht "die" frau für dich....

Du
magst recht haben.

dennoch bin ich nicht volltrunken!!

zu wild, offen???????

sie nimmt mein genital im mund!!

und lutscht wie an einem lutscher!

ich kann es nicht ansprechen...ich finde es nur ekelhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 0:08

?
ich kann euch nicht folgen!

aber wie kann ich eine frau küssen, die mein ejakulat im mund hat?

meine bild von ihr hat sich so gedreht!

sie ist eine ganz liebe, aber ich komme mit dieser situation nicht klar!

meine gedanken, dass sie sogar geschluckt haben könnte!!!!!!!!!!!!

und nun, danach will sie küssen!!??

so ein mist! ich mag sie!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 0:21

Kann dich vollkommen verstehen
Hygene spielt eine grosse Rolle beim Verkehren, ob Frau oda Mann...
Also ich vergewissere mich imma ob mein Partner sauber ist und ich muss genauso sauber sein, sonst passiert garnix im Bett, würde mich eckeln auch wegen den ganzen Bakterien. Selbstverständlich, nach der Arbeit ab Duschen! Es ist doch auch viel schöner, finde ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 1:25

Also...
du fühlst dich dreckig beim heimkommen und lässt dir trotzdem einen blasen. und im nachhinein schämst du dich für deine freundin weil du dich dabei unwohl gefühlt hast? komm mal wieder runter...1. etwas unfair, sie wollte dir immerhin eine freude machen...2.rummeckern nachdem du auf deine kosten gekommen bist, pff...3.was bringts dir hier zu betonen wie sehr du dich ekelst, sie muss es wissen und dazu reicht ein einziges wort...4. sehr sehr eigenartige reaktion, sehr sehr sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 2:52

KOPF HOCH
Wenn dir dabei nicht wohl ist nehm ich deine freundin gerne kein problem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 7:12

Also das sind wirkliche Probleme?
Mein Rat, setz Dir einen Eimer auf dem Kopf und lauf durch der Fussgängerzone.

Frag Deine Freundin, ob Sie das auch machen würde wenn Du einen Bekannten mitbringen würdest, sie bläst Dir einen, und ich schiebe ihr mein Finger im Po, und danach Dir im Mund, und Herr Praktiker2 macht Fotos

Woher kommst Du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 8:54
In Antwort auf lettie_12771518

Also...
du fühlst dich dreckig beim heimkommen und lässt dir trotzdem einen blasen. und im nachhinein schämst du dich für deine freundin weil du dich dabei unwohl gefühlt hast? komm mal wieder runter...1. etwas unfair, sie wollte dir immerhin eine freude machen...2.rummeckern nachdem du auf deine kosten gekommen bist, pff...3.was bringts dir hier zu betonen wie sehr du dich ekelst, sie muss es wissen und dazu reicht ein einziges wort...4. sehr sehr eigenartige reaktion, sehr sehr sehr!

Danke euch allen!
für die schnellen antworten.

ich mache mir nun ernsthafte gedanken ob es mit uns funktioniert?
sie ist soooo anders im bett! als ich bemerkte das ich komme versuchte ich mein glied von ihr ab zu wenden, doch sie hielt mich fest und hat es mit voller absicht geschluckt!

ich kann sie dabei nicht küssen...bäähh.nun hab ich ein ganz anderes bild von ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 9:08

Oh
mein gott... wo ist denn dein problem??? andere männer würden sich freuen über so eine freundin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 9:18

Puhhhhhhh
würde mich darüber freuen. Ich kenne Deine intimhygiene nicht aber ich würde an Deiner Stelle vor dem Heim kommen den Lendenbereich mit Feuchttüchern reinigen.
Dann kannste das auch geniessen.
Mir geht vermutlich gleich einer flöten wenn ich mir die Situationen bei Dir vorstelle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 21:50

...
Es muss kein Fake sein. Mein Ex-Freund fand auch alles eklig. Es gibt so Leute mit Sauberkeits- und Ordnungssinn. Und den stellen sie sogar beim Sex nicht ab. Da wird noch die Hose vorher ordentlich zusammengelegt und man fragt sich, ob man nicht noch das Bügelbrett vorher rausholen soll. Beim Sex selbst kann man sich auch nicht mehr fallen lassen, weil ständig ja was "dreckig" werden könnte, ständig aufpassen, dass alles ordentlich ist. Das kann sowas von nerven und man muss es vorher noch nicht mal merken. So Leute wirken ganz normal, männlich. Hätte mir nie träumen lassen, dass er im Bett auch so pingelig ist. Wie soll man da noch genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 23:10

Mal angenommen,
Dein Beitrag ist echt, frage ich mich, wo das Problem ist.
Ein solches Luder hätten andere Männer gerne, die meisten haben doch eher Frauen, die dieses oder jenes nicht wollen. Freu Dich lieber, dass Du so eine gefunden hast (das sage ich hier mal so als Frau).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 10:06

Youporn-videos.de
trenn dich am besten von ihr. da passt ihr wirklich nicht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 11:16

Wahrscheinlich schätzt du Frauen...
Ich wünschte mehr Männer wären wie Du. Die meisten sind neigen zum Ungepflegtsein - und denen ist es noch nicht mal peinlich. Frauen finden das in der Tat unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 22:53

Wie kann man(n)
sich über sowas nur aufregen.Ok das sie mit dem Sperma gespielt hat ist vielleicht etwas strange aber so what..sie war bockig und ist über Dich hergefallen..freu Dich doch..statt dessen machst Du sie öffentlich nieder.
Die meisten Männer freuen sich wenn sie einen Blowjob bekommen und hee sie hat Dich nach der Arbeit überrascht,ist doch irgendwie süss.
Ich versteh Dich echt nicht,man könnte glatt meinen Du bist im CVJM oder sowas *grins*
Wenn mein Freund sich öffentlich beschweren würde weil ich ihm einen geblasen habe als er ungeduscht war wüsste ich er ist nicht der Richtige für mich,wie kann man denn nur so penibel sein?
Sex ist manchmal einfach dreckig und das ist es was ihn ausmacht.
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 23:40

...?
und ich dachte immer männer stehen auf solche aktionen,
so ganz nach dem motte:je versauter,desto besser..

und ach ja wie kann sperma den "schmutzig/dreckig"sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen