Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie will Schläge beim Sex...

Sie will Schläge beim Sex...

6. September 2011 um 18:28

Meine Freundin (21) und ich (23) sind nun über ein Jahr zusammen und immer noch glücklich wie am ersten Tag, auch im Bett haben wir unseren Spaß...
Seit kurzem will mein Schatz, wenn wir in der Hündchenstellung Sex haben, dass ich sie auf den Po schlage, sie hat das auf einmal gefordert...sie fand dies scheinbar sehr erregend...sie wollte es auch richtig fest und ihre Orgasmen sind dann sehr laut und heftig...Wir reden auch offen über unsere Fantasien und erfüllen uns sexuelle Wünsche und sie sagte nach dem ersten mal mit Schlägen, dass sie das geil fände und sie da eben so einen intensiven Orgasmus hätte...
Meine Frage an die Frauen nun: Ist das normal, also kommt ihr in der Hündchenstellung auf diese Weise zu so einem intensiven Höhepunkt? Oder ist das sehr selten? Ich komme mir da schon manchmal komisch vor, wenn ich meine Liebste schlage, was ich ja so nie tun würde, weil ich sie über alles liebe...

Beste hilfreiche Antwort

11. April 2018 um 14:30

übrigens, eine Freundin von mir bekommt beim Sex von ihrem Mann fast immer Schläge
welche Frauen kennen das auch, schreibt mir doch mal

4 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 18:32


tu ihr ruhig den Gefallen... das mögen Frauen halt manchmal...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 18:54


Diese "Schläge" mochte wirklich jede Frau mit der ich mal was hatte. Ich stehe ohnehin auf DS und lebe das auch aus, aber selbst bei Frauen die damit in weiterführender Form nichts anfangen konnten und bei mir bevor ich mir klar wurde dass ich in diese Richtung tendiere hat das Wunder gewirkt. Generell glaube ich dass es sehr viele Frauen genießen in dieser Form dominiert zu werden, sei es durch Schläge auf den Po oder einfaches festhalten der Arme.

Gib ihr was sie braucht und hab Spass dran.

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 19:02
In Antwort auf enosh_12123192


Diese "Schläge" mochte wirklich jede Frau mit der ich mal was hatte. Ich stehe ohnehin auf DS und lebe das auch aus, aber selbst bei Frauen die damit in weiterführender Form nichts anfangen konnten und bei mir bevor ich mir klar wurde dass ich in diese Richtung tendiere hat das Wunder gewirkt. Generell glaube ich dass es sehr viele Frauen genießen in dieser Form dominiert zu werden, sei es durch Schläge auf den Po oder einfaches festhalten der Arme.

Gib ihr was sie braucht und hab Spass dran.


Hab was vergessen zu deinem Schlusssatz:

Das ist ein Spiel, das macht euch beide geil, das hat mit Alltag und dem Umgang miteinander ausserhalb des Sex überhaupt nichts zu tun. Hier schreiben viele Idioten dass das respektlos wäre und vergewaltigung und wer sowas macht hätte kein Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitskomplexe und was weiss ich noch alles. Ich praktiziere mit meiner Freundin deutlich härtere und erniedrigendere Sachen. Was meinen Respekt vor ihr nicht im mindesten schmälert, sie ist eine sehr starke Frau mit gesundem Selbstbewusstsein. Das ist ein erotisches Spiel dass sehr erfüllend ist und ein maximum an gegenseitigem Respekt und Vertrauen erfordert. Im realen Leben würde ich sie weder beschimpfen, schlagen, einsperren oder sie um irgendwas betteln lassen oder sie in irgendeiner Form herabsetzen...Beim Sex ist es aber der Hammer.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 23:54

Das kann ich untetschreiben
Sehe ich genauso, 90% iss ne gute Zahl. Bei mir waren es 100% Plus ein paar dominante Frauen, dann passt das

Lustigerweise haben es aber fast alle abgestritten, sogar danach wo es wohl offensichtlich war dass Sie darauf abfahren wie Nachbars Lumpi. Es scheint ja im Zuge der Emanzipation wichtiger zu sein die scheinheilige Korrektheit wieder besseren Wissens aufrecht zu erhalten als zu seinen Gefühlen und Neigungen zu stehen und diese lieben zu lernen.

Finde ich sehr schade und ich beglückwünsche alle Frauen die gelernt haben sich diesem Diktat zu wiedersetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 0:02

Na dann hau rein!
schenkelklopfer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 6:14

-.-
wenn du das nicht willst las es doch einfach xD wo ist das problem ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 7:00
In Antwort auf austin_12709527

-.-
wenn du das nicht willst las es doch einfach xD wo ist das problem ?

Ja genau
Lasst alles einfach sein wenn's euch am Anfang ein bisschen komisch vorkommt oder es eurer Erziehung entgegensteht. Iss doch vollkommen egal dass es für den Partner offensichtlich sehr erfüllend und schön ist...wen interessiert das schon.

Das ist der Weg in ein erfülltes Sexualleben aus geben und nehmen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 14:27

Wundere mich über die vielen Antworten von Männer, habt ihr Frauen nichts dazu zu
sagen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 14:30

übrigens, eine Freundin von mir bekommt beim Sex von ihrem Mann fast immer Schläge
welche Frauen kennen das auch, schreibt mir doch mal

4 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 14:38
In Antwort auf martin0587

Meine Freundin (21) und ich (23) sind nun über ein Jahr zusammen und immer noch glücklich wie am ersten Tag, auch im Bett haben wir unseren Spaß...
Seit kurzem will mein Schatz, wenn wir in der Hündchenstellung Sex haben, dass ich sie auf den Po schlage, sie hat das auf einmal gefordert...sie fand dies scheinbar sehr erregend...sie wollte es auch richtig fest und ihre Orgasmen sind dann sehr laut und heftig...Wir reden auch offen über unsere Fantasien und erfüllen uns sexuelle Wünsche und sie sagte nach dem ersten mal mit Schlägen, dass sie das geil fände und sie da eben so einen intensiven Orgasmus hätte...
Meine Frage an die Frauen nun: Ist das normal, also kommt ihr in der Hündchenstellung auf diese Weise zu so einem intensiven Höhepunkt? Oder ist das sehr selten? Ich komme mir da schon manchmal komisch vor, wenn ich meine Liebste schlage, was ich ja so nie tun würde, weil ich sie über alles liebe...

mein Frau mag auch gerne sanfte klapse auf den Po und auch auf den Intimbereich

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir suchen Moderatoren und Moderatorinnen für dieses Forum
Von: goFemininTeam
neu
11. April 2018 um 13:28
welche dame hat lust zu chatten/austauschen?
Von: user22152
neu
11. April 2018 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club