Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie will nicht geleckt werden

Sie will nicht geleckt werden

27. Juli 2016 um 11:56

Hallo ihr ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ihr hier anscheind sehr nett seit und gerne auf Fragen antwortet.
Mein Problem ist das meine Freundin 26 jahre alt sich einfach nicht lecken lassen will. Sie findet es nicht schön
Was kann ich da machen ich würde sehr gerne!
Ist das bei vielen Frauen so??

27. Juli 2016 um 14:37

Dann verhau sie bis sie
lust hat...lächel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 17:16

Tagesform-abhängig...
Hey du,
erstmal finde ich es sehr gut, dass du deine Freundin verwöhnen willst und dir Rat suchst. Zu deiner Frsge kann ich nur sagen, dass für viele Frauen Oralsex mit das Intimste ist, dass man miteinander teilen kann - ob allerdings Lust darauf da ist, ist echt oft Tagesform-abhängig. Viele Frauen fühlen sich Zyklus-bedingt an manchen Tagen einfach nicht wohl in ihrer Haut...und mit ihrer Vagina. Eventuell befürchten sie unangenehmen Geruch/Geschmack/etc...
Vielleicht sagst du ihr einfach mal währenddessen, dass sie gut riecht/schmeckt?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 5:42

Persönlich
Das hat bei mir auch lange gedauert, bis ich es zugelassen habe, war mir unglaublich peinlich, mich so zu öffnen.

Jetzt ist es schön, wenn die "Technik" und Situation stimmt.

Also abwarten, Vertrauen schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 8:22

Es gibt....
.....mindestens noch eine Frau, die nicht gern geleckt wird. Ich halte das auch für verzichtbar. Ich brauche einen richtig guten harten Fi**.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 18:05
In Antwort auf petrapalma

Es gibt....
.....mindestens noch eine Frau, die nicht gern geleckt wird. Ich halte das auch für verzichtbar. Ich brauche einen richtig guten harten Fi**.

Ja denn
..., wo gleich richtig ein hart Fi.. angesagt ist.
sag mal kurz doll und hatr, der fi..k.
oder
langsam aufbauend und dann einen schön hart fi...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 15:07

Ja genau...
auf keinen Fall die clit lecken,niemals nicht !!!
Das könnte nämlich wohliges Stöhnen zur Folge haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 4:16

Ich mochte es zwar, wollte es aber nicht...
...weil mein Mann beim normalen Sex nicht gemerkt hat dass ich abspritzen kann (squirting heißt es auch) und weil mir das sehr peinlich war wollte ich nicht geleckt werden. Obwohl ich es schön gefunden hätte, nach einem intensiven Gespräch hat er mir erklärt dass er das überhaupt nicht schlimm findet und seitdem lasse ich mich auch lecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 13:07
In Antwort auf rgartlacher

Ich mochte es zwar, wollte es aber nicht...
...weil mein Mann beim normalen Sex nicht gemerkt hat dass ich abspritzen kann (squirting heißt es auch) und weil mir das sehr peinlich war wollte ich nicht geleckt werden. Obwohl ich es schön gefunden hätte, nach einem intensiven Gespräch hat er mir erklärt dass er das überhaupt nicht schlimm findet und seitdem lasse ich mich auch lecken

.
ganz toll, wenn du abspritzen kannst, und das beim normalen sex,
dann kommt das ja noch noch intensiver wenn du sex hast kommst und abspritzt ,---und geleckt wirst.

lass dir nix und nie entgehen und dich viel lecken .
richtig schön wie du (ihr) sex intensiver erleben kannst.
hatt nicht jede das geschick und glück.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 13:14

.
nur kitzler ok.

ich noch jung wuste das nicht, und steckte die zunge tief rein und dachte tiefer = besser.

dauerte halt bis mich eine richtig anlernte.

mir hatte sich das nie erschlossen das der kleine knubbel oben das lustzentrum ist.

die ersten sexkontalte liebkoste ich somit die vagina innen und scharmlippen.

jetzt weiß ich es auch besser

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo zusammen
Von: kira10210
neu
10. August 2016 um 12:29
Ich brauche dringend Hilfe M20
Von: highliner1
neu
10. August 2016 um 11:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen