Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Sie will nicht geleck*** werden!!! HILFE!?

Sie will nicht geleck*** werden!!! HILFE!?

5. März 2009 um 15:41 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 20:07

Hallo bin mit meiner Freundin schon fast 3 Jahre zusammen.

Seit ca 8 Monaten versuch ich immer mal wieder ihre Mush zu lecken.

Drufte ich bis jetzt 2 mal, weil meistens blockt die hab.

Die 2 mal wo ich das bisher durft ist sie total abgegangen und das fand ich schön.

Kann es sein das ihr das peinlich ist wenn sie so heftig abgeht? Und ich deswegen mit der Zunge nicht daunten hin darf?


Gruß JungerOwler

Mehr lesen

4. April 2009 um 23:32

...
ja kann sein

ich hab mm tage, da kann ich einfach nicht kommen oder will es nicht (verstehe selbst nicht wieso)

zum andren ist es mir manchmal richtig unangenehm, auf so krasse art die kontrolle über mich z uverlieren...

vllt hat sie aber auch angst, dass sie schlecht schmeckt/riecht...

reden hilft da aber meistens wirklich =)

Gefällt mir
11. April 2009 um 11:23
In Antwort auf thore_11840471

...
ja kann sein

ich hab mm tage, da kann ich einfach nicht kommen oder will es nicht (verstehe selbst nicht wieso)

zum andren ist es mir manchmal richtig unangenehm, auf so krasse art die kontrolle über mich z uverlieren...

vllt hat sie aber auch angst, dass sie schlecht schmeckt/riecht...

reden hilft da aber meistens wirklich =)

Ich
denke auch, sie hat Hemmungen, ob sie schlecht riecht/schmeckt.
Mir war es zu Anfang auch unangenehm, einen Mann da ran zu lassen, obwohl es mir an sich gut gefiel.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich meine Bedenken komplett beiseite schieben konnte. Jetzt genieß ich es einfach nur noch!

Ich denke, du solltest einmal in Ruhe mit ihr darüber reden, warum sie das nicht mag!

LG
Renesme2

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 19:16

Mmhh...
...mmh...das kann sein...villeicht fühlt sie sich aber auch einfach unwohl dabei...zB denkt sie das sie streng riecht untenrum oder streng 'schmeckt'

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 22:57


Was ich noch dazu beitragen kann ist daselbe wie die anderen auch,und vllt tut ihr manches auch weh oder sie hat nagst es dir zu sagen und überpsielt das ( hab ich auch mal ne zeot lang gemacht)
rede einfach mal mit ihr und wenn sie bereit is dann machst du es einfach mal und fragst sie wie sehr sie das amg was du grade machts
es kann auch sein das es ihr peinlich ist abzugehn...
wer weiss da hilft nur reden

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 19:40


Schätzungsweise

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 20:07

Für mich unverständlich
also 1. ist es für mich unverständlich dass sie sich nich lecken lassen will, weil es wie ich finde, fast nix schöneres gibt.
aber umso wichtiger 2. ihr seid 3 jahre zusammen und könnt nicht mal über so etwas reden. nach einer so langen zeit sollte man sich doch so vertrauen können um über so etwas zu reden. ist doch nicht schwer zu sagen "schatz, wieso blockst du eigentlich immer ab, wenn ich dich lecken möchte?"
dann hast du klarheit und das nach einer einfachen frage!

viel glück

gruß sändy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers