Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie will ne beziehung ich wiil sex! Was soll ich machen

Sie will ne beziehung ich wiil sex! Was soll ich machen

2. Januar 2006 um 15:39

naja damit ist eigenlich schon alles gesagt. was soll ich jetzt tun ich meine ich will ja ihre gefühle nicht verletzten aber die zieht mich einfach so an .
was würdet ihr tun?
ich bin noch relativ unerfahren und weiß nicht was ich machen soll ...

10. Januar 2006 um 16:39

To do:
Hey!Da hast du dir ja ein nettes problem gefangen. Kennst du sie schon länger? Du solltest auf jeden Fall (das hörste jetzt bestimmt net gern) mit ihr reden! Da führt wohl kein Weg dran vorbei. Was heist sie will eine Beziehung? Ist sie in dich verliebt oder ist es für sie nur "Ausprobieren"? Redet redet redet! Sprich sie mal wenn ihr wieder alleine seit drauf an. Viel Glück!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 15:15
In Antwort auf sweetlulu90

To do:
Hey!Da hast du dir ja ein nettes problem gefangen. Kennst du sie schon länger? Du solltest auf jeden Fall (das hörste jetzt bestimmt net gern) mit ihr reden! Da führt wohl kein Weg dran vorbei. Was heist sie will eine Beziehung? Ist sie in dich verliebt oder ist es für sie nur "Ausprobieren"? Redet redet redet! Sprich sie mal wenn ihr wieder alleine seit drauf an. Viel Glück!!!!!!!!

Danke für dein kommi
also ich hab schon mit der darüber geredet über ihre meinung und so bla bla aber ich hab die noch nicht auf das sex ding angesprochen sollte ich das überhaupt?

12. Januar 2006 um 18:45
In Antwort auf lilia_11853930

Danke für dein kommi
also ich hab schon mit der darüber geredet über ihre meinung und so bla bla aber ich hab die noch nicht auf das sex ding angesprochen sollte ich das überhaupt?

Dranbleiben
ja,Sonst gibt das niy mit euch. Hast du schon mal daran gedacht ihr einfach näher zu kommen, ohne zu reden?
WEißt du was ich meine? Irgendwelche brührungen,etc. um die Reacktion zu testen? Wenn du fragen solltest aber nicht so:"Hey...,haste bock mit mir zu...?" Das hat zu wenig Feingefühl(wegen ihren Gefühlen meine ich)!!!
Du musst aber irgendwas tun.
Wie hat sie reagiert als ihr geredet Habt?

12. Januar 2006 um 20:00

Dranbleiben
ja,Sonst gibt das niy mit euch. Hast du schon mal daran gedacht ihr einfach näher zu kommen, ohne zu reden?
WEißt du was ich meine? Irgendwelche brührungen,etc. um die Reacktion zu testen? Wenn du fragen solltest aber nicht so:"Hey...,haste bock mit mir zu...?" Das hat zu wenig Feingefühl(wegen ihren Gefühlen meine ich)!!!
Du musst aber irgendwas tun.
Wie hat sie reagiert als ihr geredet Habt?

Ich weiß nicht
Ja klar das ist schon längst passiert weißte da war es so kalt und wir mussten zusammen auf den bus warten und da hat die sich so an mich angelegt und das war mir nicht grade unangenehm aber irgendwie komisch weil ich mich auch ein wenig beschissen gefühlt hab und so weil ich ihr dadurch vllt wieder falsche hoffnungen mache. ich weiß jetzt nicht wie du die letzte frage gemeint hast?

13. Januar 2006 um 16:27

Ich weiß nicht
Ja klar das ist schon längst passiert weißte da war es so kalt und wir mussten zusammen auf den bus warten und da hat die sich so an mich angelegt und das war mir nicht grade unangenehm aber irgendwie komisch weil ich mich auch ein wenig beschissen gefühlt hab und so weil ich ihr dadurch vllt wieder falsche hoffnungen mache. ich weiß jetzt nicht wie du die letzte frage gemeint hast?

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt...
...heißt es doch in so nem SPrichwort, oder?
Die letzte frage war wie sie reagiert hat als ihr geredet habt, glaubst du sie würde mit dir? Hast du ihr schon mal gesagt,daß du keine Beziehung mit ihr eingehen willst??? Wenn ja dürfte ihr das ja keine Hoffnungen gemacht haben, oder siehste das anders? Außerde hat SIE sich doch an dich angelegt und nicht umgekehrt,dann hättest du ihr welche gemacht.

13. Januar 2006 um 19:28

Comment
findest du nicht, dass das eine (sex) das andere (beziehung) nicht ausschliesst?
also dass du eine beziehung und sex haben kannst...
und wer weiss, vllt will sie ja auch

14. Januar 2006 um 18:37
In Antwort auf dorcas_12334468

Comment
findest du nicht, dass das eine (sex) das andere (beziehung) nicht ausschliesst?
also dass du eine beziehung und sex haben kannst...
und wer weiss, vllt will sie ja auch

Ja
hi minime23 da hast du wohl recht! Auch wenn es ne ganz schön krumme Formulierung ist, du meinst also,dass man in ner BEziehung sex hat,ja?
Nur damit ich das richtig verstehe, hab ich das richtig verstanden??????????

14. Januar 2006 um 19:33

Ja
hi minime23 da hast du wohl recht! Auch wenn es ne ganz schön krumme Formulierung ist, du meinst also,dass man in ner BEziehung sex hat,ja?
Nur damit ich das richtig verstehe, hab ich das richtig verstanden??????????

Ja
ich sage nicht, dass das zwangsläufig so sein muss, aber wenn man will, warum denn auch ned

p.s. wär schön auch mal was vom problemkind selbst was zu hören, oder hat sich das problem erledigt???

15. Januar 2006 um 17:52

Ja
ich sage nicht, dass das zwangsläufig so sein muss, aber wenn man will, warum denn auch ned

p.s. wär schön auch mal was vom problemkind selbst was zu hören, oder hat sich das problem erledigt???

Hast recht
Problemkind wo bist du?????????

21. Januar 2006 um 21:56

SORRY
danke das ihr mir alle geschrieben habt danke danke mein anschluss is irgendwie am arsch gegangen und ich konnte nicht ins internet. ALSOANKE UND SORRY @all

p.s das problem is noch nicht beendet

23. Januar 2006 um 19:25

SORRY
danke das ihr mir alle geschrieben habt danke danke mein anschluss is irgendwie am arsch gegangen und ich konnte nicht ins internet. ALSOANKE UND SORRY @all

p.s das problem is noch nicht beendet

Hello again
Ich hab nochma deinen ersten Beitrag gelesen und mir is was aufgefallen das ich nicht verstehe. Du hast geschrieben,dassdu sie anziehend findest, warum gehst du dann keine Beziehung mit ihr ein? Guck mal, wenn du sie anziehend findest, ist das dann net ein Zeichen dafür das du dafür bereit bist???Versucht es doch einfach mal. Sag ihr aber, dass die Beziehung nur auf Probe ist dann kannst du ihre Gefühle doch net verletzen,oder?Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mit IHR zu reden, denn mehr als "Nein" sagen kann sie ja net,gell? mb

24. Januar 2006 um 10:40

Hello again
Ich hab nochma deinen ersten Beitrag gelesen und mir is was aufgefallen das ich nicht verstehe. Du hast geschrieben,dassdu sie anziehend findest, warum gehst du dann keine Beziehung mit ihr ein? Guck mal, wenn du sie anziehend findest, ist das dann net ein Zeichen dafür das du dafür bereit bist???Versucht es doch einfach mal. Sag ihr aber, dass die Beziehung nur auf Probe ist dann kannst du ihre Gefühle doch net verletzen,oder?Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mit IHR zu reden, denn mehr als "Nein" sagen kann sie ja net,gell? mb

Stimmt...
also hör auf rumzuheulen und mach was, denn, leider, bringt es dir nichts darüber zu reden und zu spekulieren, wenn du nichts tust! augen zu und durch, was hast du schon zu verlieren?!?

p.s. halt uns auf dem Laufenden, falls endlich mal was passiert

24. Januar 2006 um 15:45

Ja also ich hab nichts zu verlieren
das weiß ich ja aber es ist doch total scheiße wenn ich total anders denke als die!

24. Januar 2006 um 16:11

Ja also ich hab nichts zu verlieren
das weiß ich ja aber es ist doch total scheiße wenn ich total anders denke als die!

Na dann
Weniger nachdenken, mehr handeln

24. Januar 2006 um 17:29

Na dann
Weniger nachdenken, mehr handeln

Do something
Mach es!!!!

25. Januar 2006 um 16:38

-.-'
ich hab aberzuviel angst. ich weiß nicht so genau am anfang war meine antwort ganz klar nein und schluss aber als ich das so 2 freunden von mir erzählt hab und die so die ganze zeít meinten die is ja sooo süß die is das und das bla bla. Erst dann hab ich mir so gedanken darüber gemacht was wäre denn wenn... Boah ich könte das bestimmt viel einfacher haben

25. Januar 2006 um 17:08

-.-'
ich hab aberzuviel angst. ich weiß nicht so genau am anfang war meine antwort ganz klar nein und schluss aber als ich das so 2 freunden von mir erzählt hab und die so die ganze zeít meinten die is ja sooo süß die is das und das bla bla. Erst dann hab ich mir so gedanken darüber gemacht was wäre denn wenn... Boah ich könte das bestimmt viel einfacher haben

Na also
Dann tus doch!!!
es wird nur noch schlimmer, wenn dus vor dich hinschiebst... nenene, diese jugend heutzutage, du gehst hin, und die welt is wieder in ordnung

26. Januar 2006 um 12:51

So leute ich habs getan!
Also ich hab mich mit der so zufällig gestern in der stadt getroffen und dann haben wir uns erst so ein bisschen im café unterhalten ja und dann sind wir natürlich wieder auf dieses thema gekommen also eigentlich hab ich damit angefangen und naja wir haben und darauf geeinigt es erstmal nur so auszuprobieren ich hab ihr einfach das gesagt was ich denke und die mir. Naja war einfacher als ich dachte^^!!!

Also ich glaub hiermit ist das thema beendet danke für eure kommis!!! danke danke hel

26. Januar 2006 um 16:37

So leute ich habs getan!
Also ich hab mich mit der so zufällig gestern in der stadt getroffen und dann haben wir uns erst so ein bisschen im café unterhalten ja und dann sind wir natürlich wieder auf dieses thema gekommen also eigentlich hab ich damit angefangen und naja wir haben und darauf geeinigt es erstmal nur so auszuprobieren ich hab ihr einfach das gesagt was ich denke und die mir. Naja war einfacher als ich dachte^^!!!

Also ich glaub hiermit ist das thema beendet danke für eure kommis!!! danke danke hel

Na dann...
...herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

26. Januar 2006 um 19:16

Nun
Es freut mich das in diesen Foren alle so ehrlich sind, und nicht auf die Idee kommen, Dinge zu verdrehen.

30. Januar 2006 um 17:50

Nun
Es freut mich das in diesen Foren alle so ehrlich sind, und nicht auf die Idee kommen, Dinge zu verdrehen.

...
Wie meinstn du das?

31. Januar 2006 um 14:30

Nun

Mein ich auch
wie hast du das eben gemeint

31. Januar 2006 um 16:57

Nun

Hallo!
Nich erst was sagen und dann Schwanz einziehen!
(Net böse gemeint)

31. Januar 2006 um 19:01

...
Wie meinstn du das?

Na
so wie ichs sage. Ich bin eben überaus froh, dass die Menschen immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen. besonders in solchen Angelegenheiten, denn sonst könnte es ja Verwirrungen geben, und das wollen wir doch nicht?!

p.s.: und ich finde manch andere Menschen sollten sich endlich mal zusammenreissen, und sich ein beispiel am Problemkind nehmen... und was tun

4. Februar 2006 um 16:15

Hallo!
Nich erst was sagen und dann Schwanz einziehen!
(Net böse gemeint)

Wie meinst du das
wie erst was sagen und dann den schwanz einziehen ?!?!?

ps: welcher schwanz XD

4. Februar 2006 um 17:12

Wie meinst du das

Ja genau
Welcher Schwanz biddesschön? *empörung*

p.s.: erst was sagen und dann den schwanz einziehen im sinne von nicht erklären der eigenen Aussagen, nehm ich mal an. ist aber mitlerweile geschehn

7. Februar 2006 um 17:10

Wie meinst du das

Tja
*g* Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf minime
Die hat immer noch nicht erklärt wie das gemeint war, aber mir sagt ja keiner was!

8. Februar 2006 um 16:04

Tja
*g* Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf minime
Die hat immer noch nicht erklärt wie das gemeint war, aber mir sagt ja keiner was!

Hab ich wohl
man leude, lesen muss gelernt sein

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club