Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / SIE will mich.........

SIE will mich.........

18. November 2007 um 19:17 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 8:24

Ich 35 J.bin glücklich verh. und wir sind seit einem 1/2 Jahr mit einem Paar aus der Nachbarschaft befreundet. Wir gehen öfters aus,verbrigen gemeinsam unsere Freizeit und haben auch schon einen Kurzurlaub gemeinsam gemacht. Ich mag unsere Freunde und habe auch Vertrauen. In letzter Zeit nähert SIE 38 J. sich mir öfters. Ich mag das, SIE riecht gut und ist auch sehr gepflegt. Jetzt hat Sie mich gefragt ob wir uns nicht im Internet mal gemiensam Dessous aussuchen wollen. Ich fand das ok und es hat mir Spaß gemacht. Wir haben uns aufeinmal berührt und das war seltsam, es hat mir Spaß gemacht. Wir haben uns gestreichelt und geküßt und ich fand das einfach schön. Davor hatte ich noch nie mit einer Frau sexuellen Kontakt. SIE will aber jetzt mehr, Sie redet von Leidenschaft und sich gehen lassen. Eigentlich will ich schon, habe aber Angst zu versagen. Ich ahbe ja noch mit einer Fau Sex gehabt. Ich finde SIE erregend, dass ist richtig aber ich weiss nicht wie Sex mit einer Frau funktioniert. Wer hat so etwas auch schonmal erlebt und kann mir Tips geben. Ich freue mich auf jede Antwort

Mehr lesen

19. November 2007 um 8:24

Mach
Dir nicht so viele Gedanken um das WIE.
Lass es einfach auf Dir zukommen. Mach das, was Dir auch gefällt, oder frag sie ob sie das auch mag- sprich mit ihr. Unter Frauen ist das viiel einfacher

Viel Erfolg- und genieß es
LG Ich

Gefällt mir