Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie will mich auch, lässt es aber nicht zu... Warum???

Sie will mich auch, lässt es aber nicht zu... Warum???

14. Juli 2009 um 17:15

Hallo Mädels... Nun verstehe ich langsam garnichts mehr. Nun habe ich IHR nach vielen Monaten endlich gesagt was mit mir los ist, das ich wahnsinnige Gefühle für sie habe und mir noch nie eine Frau so viel bedeutet hat. Ihr geht es wohl ähnlich, obwohl sie auch noch nie was mit ner Frau hatte. Wir sind uns so verbunden, sie flirtet so viel mit mir und macht mich an, aber sie lässt nicht mehr zu da ich nen Freund habe und sie angeblich keine glückliche Beziehung zerstören will... Hab ihr ja gesagt das sie das nicht tut, das ich das (glaube ich zumindest) trennen kann. Naja, desweiteren sind wir Kollegen, was die Sache auch nicht einfacher macht. Was soll ich denn nur tun? Sie macht mich ständig an, zieht mich mit ihren Blicken aus, ist ständig in meiner Nähe, berührt mich... aber trotzdem lässt sie es nicht zu... Warum? Sie sagt Freundschaft wäre wichtiger und wir müssen beide unser Leben so leben wie es ist... Soll das wirklich nur an meinem Freund liegen? Oder hat sie Angst? Oder weiß selbst garnicht so recht was sie will? Hm, bitte helft mir!!!

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 15:57

Hmmmm
Hey
Ich kenne das irgendwoher , hab sowas ähnliches schon durchmachen müssen. Ich glaube nicht das es nur an deinem Freund liegt. Ich glaube einfach das es neu für sie ist & sie eventuell Angst hat eine Frau zu lieben. Ich weiß es nicht. Du solltest ein klärendes Gespräch unter vier Augen mit ihr führen. Und sagen: Ich weiß doch das du es auch willst aber warum lässt ud es nicht zu? Und wenn sie sagt: Wegen deinem Freund sagst du eben was du darüber denkst. Das du dich ohne Probleme trennen kannst und das er nicht im weg steht.
Ich drücke dir/euch die Daumen.
Liebe Grüße
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 18:54

Auf abstand gehen oder klärendes gespräch
du hast 2 möglichkeiten. die passive möglichkeit wäre, dass du auf abstand gehst. ihr kalt-warm spielchen also blockst.
oder du entscheidest dich für die aktive möglichkeit, indem du dich mit ihr über euch unterhältst. und eben deine position klaar machst. die situation mit deinem freund solltest du ihr erklären. ich weiss ja nicht wie viel du für beide vergleichsweise empfindest. aber für wen würdest du dich entscheiden?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verheiratete Frau will Sex mit anderer Frau....
Von: biandbi
neu
6. Februar 2017 um 11:53
Teste die neusten Trends!
experts-club