Forum / Sex & Verhütung

Sie will keinen Sex

Letzte Nachricht: 9. Mai 2007 um 13:20
09.05.07 um 12:28

Hallo

Habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Freundin und ich sind jetzt so 1,5Jahre zusammen. Der Sex ist eigentlich total super, aber leider zu selten. Wenns nach ihr ginge, würde es auch einmal im halben Jahr langen. Zur zeit hat sichs so auf einmal im Monat eingependelt. Am Anfang hatten wir öfters, auch in einer Nacht . Wir Probieren auch verschiedene Stellungen, haben viel Abwechslung. Sie sagt auch, dass es ihr gefällt und das es nicht an mir liegt sie hat nur keine lust oder ist zu müde.
Hat vielleicht jemand ne idee, wie keine Frau wiederstehen kann??
Es wird aber auch zur zeit immer wieder es gleiche Prinzip/Ort. Am Anfang haben wir es auch an verschiedenen Orten gemacht. Aber jetzt nur noch (wenn überhaupt) abends im Schlafzimmer wenns dunkel ist.
Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter, wenn ich es zu oft versuche wird sie sauer und sagt, ob ich wohl nur daran denke....
Hat jemand auch solche erfahrungen? was kann ich machen?
will sie nicht verlieren, sonst läuft alles super bei uns!

danke schon mal im vorraus.
simson

Mehr lesen

09.05.07 um 12:40

Auweh
Du hast mein Mitgefühl.

Kann sein, dass es womöglich an der Pille liegt, oder, und das hoffe ich nicht für dich, ein Anderer ist im Spiel.

"Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter, wenn ich es zu oft versuche wird sie sauer und sagt, ob ich wohl nur daran denke...."

---Oja, das kennen Viele nur zu gut. Was du auch machst, beginnt das herummeckern und die Unterstellungen.

Meint Tipp:
Versuche offen zu reden, stell aber auch für dich die Grenzen fest dabei . Wenn Sie immer nur blockt oder dich als Sexsüchtig abstempelt, dann lass es am Besten ganz. Ist zwar hart, aber du wirst dich damit abfinden müssen. In der Hinsicht kannst du machen was du willst, es hilft nichts. Gefallen musst du dir nicht Alles lassen, nur weil Madam viel. gerade einen "Selbstfindungstrip" hat.

Und pass gut auf, dass du am Ende nicht als der Obertrottel dastehst...

Gefällt mir

09.05.07 um 12:52

Vielleicht...
solltest ihr zusammen in einen erotik-shop gehen oder mal einen film sehen.
ich bin auch seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, bei uns ist es auch weniger geworden, aber weniger ist normal und das manche frauen weniger lust haben hat mit hormonen oder einfach mit dem körper was zu tun, wofür man nichts kann. vielleicht helfen ein paar spielzeuge.

Gefällt mir

09.05.07 um 12:54

Nein
das denke ich nicht. Es gibt nun mal versch. formen von der lust, gibt auch A-sexuelle die gar keine lust verspüren. Mir geht es oft auch so das ich über monate keinen sex brauche, nur ich kann das meinem freund nicht zumuten =)

Gefällt mir

09.05.07 um 12:57
In Antwort auf

Vielleicht...
solltest ihr zusammen in einen erotik-shop gehen oder mal einen film sehen.
ich bin auch seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, bei uns ist es auch weniger geworden, aber weniger ist normal und das manche frauen weniger lust haben hat mit hormonen oder einfach mit dem körper was zu tun, wofür man nichts kann. vielleicht helfen ein paar spielzeuge.

Ja, aber...
weniger ist recht und gut, aber max. einmal im Monat?
Wie oft habt ihr so ca.?
Also ein anderer glaub ich ziemlich sicher nicht. Und an der Pille liegts auch nicht, die nimmt sie nicht.
Wir haben ein Kind, sie meint es liegt daran, dass sie jetzt weniger lust hat, kann das wirklich so arg sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.07 um 13:00
In Antwort auf

Ja, aber...
weniger ist recht und gut, aber max. einmal im Monat?
Wie oft habt ihr so ca.?
Also ein anderer glaub ich ziemlich sicher nicht. Und an der Pille liegts auch nicht, die nimmt sie nicht.
Wir haben ein Kind, sie meint es liegt daran, dass sie jetzt weniger lust hat, kann das wirklich so arg sein?

Ja kann sein.
Also da mein freund schichtarbeitet haben wir auch nicht so viel zeit, aber wir haben vielleicht 3-4 mal im monat sex.
Aber bei mir funktioniert es immer, wenn ein film nebenher läuft.
vielleicht kommt sie zu selten zum höhepunkt, dass es ihr langweilig wird oder so.

Gefällt mir

09.05.07 um 13:03
In Antwort auf

Ja kann sein.
Also da mein freund schichtarbeitet haben wir auch nicht so viel zeit, aber wir haben vielleicht 3-4 mal im monat sex.
Aber bei mir funktioniert es immer, wenn ein film nebenher läuft.
vielleicht kommt sie zu selten zum höhepunkt, dass es ihr langweilig wird oder so.

Glaub ich nicht
dass sie zu selten zum höhepunkt kommt. Beim sex eigentlich jedesmal, mindestens einmal .
Ja, vielleicht versuch ich es auch mal einfach beim fernsehen, mehr wie abblocken kann sie ja nicht.

Gefällt mir

09.05.07 um 13:05
In Antwort auf

Glaub ich nicht
dass sie zu selten zum höhepunkt kommt. Beim sex eigentlich jedesmal, mindestens einmal .
Ja, vielleicht versuch ich es auch mal einfach beim fernsehen, mehr wie abblocken kann sie ja nicht.

Naja..
versteh mich nicht falsch, aber bist du wirklich sicher ? das eine frau zum beispiel mehrmals hinternander kommt ist wirklich sehr sehr sehr selten.

Gefällt mir

09.05.07 um 13:20
In Antwort auf

Naja..
versteh mich nicht falsch, aber bist du wirklich sicher ? das eine frau zum beispiel mehrmals hinternander kommt ist wirklich sehr sehr sehr selten.

Sie sagt es zumindest, und
manchmal habe ich es auch selbst gemerkt, also einmal hab ich es meistens gemerkt.

Gefällt mir