Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie will keine Stellungen

Sie will keine Stellungen

3. Januar 2007 um 12:53

Hallo Leutz,

also mein problem? : meine freundin will nicht so richtig mit mir stellungen ausprobieren. ich hab schon öfter mit ihr drüber geredet, dass ichs schön fände, wenn wir mal n paar neue stellungen ausprobieren würden, aber sie ist da immer ziemlich abweisend. könnt ihr mir, eher eben die frauen hier, sagen, woran das liegen könnte. ich hab ihr auch mal den link geschickt gehabt zu den stellungen, die man sich hier auf der seite gofeminin anschauen kann, aber da war sie nur sauer und meinte, sie würde sich doch nicht mit mir vorn pc setzten und die stellungen "nachspielen". aber das war ja gar nicht das worums mir geht. ich denke, ich wisst was ich meine. sie will einfach auf dieser sexuellen basis noch nicht wirklich was ausprobieren. warum sträubt sie sich so dagegen, könnt ihr das verstehen und mir vielleicht erklären. vielleicht fehlt mir als mann da so ein wenig die intuition?! würde mich echt freun, wenn ihr mir helfen könntet?!


LG Amorist

3. Januar 2007 um 12:57

Naja,
vielleicht ist sie noch nicht bereit dafür und fühlt sich unsicher / gehemmt. Geb ihr einfach n bissle zeit, dann wird das schon.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 12:59

Nur nicht bedrängen!
Sie muss selber drauf kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 13:07

Am besten erstmal das Thema zurückstellen
sonst wird es noch zu einem ernsthaften Problem. Vielleicht ergibt sich das mit den Stellungen ja lieber während des Geschehens - sie will sicher mehr ein Liebesereignis und keinen Pornofilmdreh mit vorherigem Drehbuch auswendig lernen. Ihr Beleidigtsein kommt daher, daß sie sich als Objekt und nicht als geliebte Person fühlt. Ihr Sachen zuzuschicken ist doch doof, wenn dann in vertrauter Umgebung Fantasien erzählen. Was ist deine schönste sexuelle Fantasie? könnte man sie fragen, darauf eingehen und dann vielleicht die eigene erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 17:10

Darf
ich fragen wie alt deine freundin ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 17:23

Hmmm
wie alt ist denn deine freundin und wieviel sexuelle Erfahrung hat sie denn schon?
Scheinbar ist ihr das ganze ja etwas unangenehm oder sogar peinlich.

Frag sie am besten mal warum sie das nicht möchte. Es muss ja einen Grund dafür geben.
Naja und wenn sie nun wirklich nicht möchte, dann musst du das wohl erstmal so akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 17:24

Willkommen....
im club

is sie mit sich und ihrem körper im einklang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 14:54

...
hello!!

hmm...ich kann deine freundin auf eine art und weise verstehen!!
ich bin auch nicht so experimentier freudig!! =)

vielleicht hat sie einfach nur angst etwas falsch zu machen...
oder übernimmt nicht gern die oberhand...

du könntest sie mal vorsichtig darauf ansprechen und mit ihr drüber reden, wenn sie ängste hat, nimm sie ihr einfach!!

also dann viel glück!! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 19:41

Naja bei mir
war das am Anfang meiner beziehung auch so ähnlich. Mittlerweile hat sich das aber ein bisschen gelegt, da mein Freund geradezu richtig "wild" drauf is ständig die Stellung zu wechseln. Ich hatte am Anfang schon meine Zweifel, ob mir das denn gefällt. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Und da ich ihm nicht so richtig erklären konnte, warum ich keine andre Stellung will, ham wirs halt irgendwann mal probiert. Meistens gehen wir trotzdem immer wieder zu der altbewährten Missionarsstellung zurück.
vielleicht hat deine Freundin ja Angst vor dem ihr unbekannten. Versuch doch mal ihr diese Angst zu nehmen, irgendwie. Ihr müsst ja nicht gleich die Hardcore Stellungen probieren. Auf jeden Fall darfst du sie nich drängen. Und vielleicht baust du einfach mal ein paar winzige Veränderungen in euer Sexleben ein. Machts doch einfach mal von der Seite, oder zieh sie auf dich drauf.
Also bei mir hat das irgendwann funktioniert. Nur Mut und viiiiiel Geduld und Einfühlungsvermögen!
VlG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 21:51

Weiter Infos
Ja, also nochmal um auf eure fragen einzugehen.
zuersteinmal vielen vielen dank für eure beiträge. über manche sachen hab ich so echt vorher noch nicht nachgedacht.

also meine freundin ist 16, wir sind 2 1/2 jahre zusammen und sie ist eben noch recht jung. ich dränge sie nicht, das ist echt kein problem. ich rede auch mit ihr drüber, aber was halt schon ein problem ist, ist, dass sie eben ziemlich motzig wird in zusammenhang diesen theams.

naja, vielen dank nochmal, über weitere beiträge freue ich mich natürlich!



Amorist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 22:04

Zeig

ihr einfach was dir gefällt! Häufig wissen Frauen gar nicht, was sie wirklich erregt und sind froh, wenn der Partner die Initiative ergreift und es ihr richtig besorgt. Nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 19:14

Re
vielleicht is sie auch einfach unzufrieden mit ihrem körper, und hat angst dass du in ner anderen stellung zu viel von ihr sehen könntest, oder dass du an ihr irgendwas spürst, was dir nicht gefallen könnte.

lg
bobbale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club