Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie will kein Vorspiel

Sie will kein Vorspiel

2. April 2012 um 17:28

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Also es kitzelt sie an allen Stellen. Brust, unten rum, Hals und und und. Daher will sie immer direkt zum Sex kommen, ich aber komm beim Vorspiel auch zu kurz. Dann tut es ihr auch immer noch weh weil sie halt noch nicht richtig feucht ist. Ich will einfach auch richtig befriedigt werden, aber irgendwie will sie nur schnell schnell. Sie sagt sie liebt mich und und und. Aber das kommt bei mir nicht so rüber. Klar bei allem anderen schon aber beim Sex irgendwie garnicht.

Paar Tipps bitte was man anderes machen könnte um ihre Lust zu wecken. Außer reden, das hab ich schon probiert^^ ohne erfolg!

5. April 2012 um 23:50

Versuch mal
sie etwas fester zu streicheln und zu berühren, dann kitzelt es nicht so.
Und dagegen, dass sie nicht feucht wird -> Gleitgel!
Ich steh auch nicht sooo aufs Vorspiel.. ist bei manchen frauen halt so

Gefällt mir

7. April 2012 um 16:38

Etwas sinnlicher sein!
Was ist es für eine Atmosphäre, wenn ihr Sex haben wollt? Bei mir gehts nie gut, wenn das Drumrum nicht passt.
Dann solltest du den unteren Post-Tipp befolgen, das wär auch meine Idee gewesen.
probier mal ne schöne (Rücken-)massage...

Gefällt mir

13. April 2012 um 11:49
In Antwort auf darkgirl222

Versuch mal
sie etwas fester zu streicheln und zu berühren, dann kitzelt es nicht so.
Und dagegen, dass sie nicht feucht wird -> Gleitgel!
Ich steh auch nicht sooo aufs Vorspiel.. ist bei manchen frauen halt so

Gleitgel
Habe ich auch schon drüber nach gedacht, aber das will sie nicht. Sie meint das würde brennen.
Da sind mir dann die Hände gebunden^^

Gefällt mir

18. April 2012 um 19:14

Probier's mal...
Musst ja nicht ganz so locker und sanft mit deinem Finger bei ihr unten rumspielen... Viele Frauen stehen darauf, wenn es etwas "härter" zugeht. Das macht beide eigentlich richtig scharf aufeinander.

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 11:39

Is...
ja gar nicht wahr!

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 2:08

Das ist ja ganz komisch
also genau umgekehrt!
Kein Vorspiel trocken schnell kommen und Gleitgel brennt

Genau das Gegenteil wäre normal.

Viel Vorspiel feucht dann lange und Gleitgeel brennt nicht
(ich kenne keins das brennt)

Ist Sie zu jung oder solltet Ihr mal beim Frauenarzt anfangen nach dem Problem zu suchen?

Wie alt ist Sie und bist Du?
Bist du Ihr erster Junge mit dem Sie schläft?
Wie alt bist du denn bitte?

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 20:18
In Antwort auf silver921

Gleitgel
Habe ich auch schon drüber nach gedacht, aber das will sie nicht. Sie meint das würde brennen.
Da sind mir dann die Hände gebunden^^

Nich jedes brennt
Sie scheint etwas überempfindlich zu sein,
Testet doch einfach ma etwas. Es gibt bestimmt auch für Sensibelchen ein besonders "sanftes" Gleitgel... Ich finde, sie redet sich aus allem zu leicht raus.

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 0:08

Nicht nur anfassen ist vorspiel, jungs
vorspiel hat doch nicht immerwas mit anfassen zu tun jungs ... spiel mit ihr das meiste vor sex spielt sich doch sowieso im kopf ab .. manchmal reichen schon kleine dinge... sein atem in meinem nacken, seine stimme wenn er mir zuflüstert das er mich will.. seine hand an meiner hüfte...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen