Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie will ihren eigen saft

Sie will ihren eigen saft

17. November 2009 um 10:54

Hallo,
meine freundin ist ein sehr geiles frauenzimmer und wir ... blasen und lecken uns taeglich. bevor ich ihr meinen schwanz in ihre nasse ... schiebe fingere ich sie und sie wird dabei unheilich nass. Sie moechte dann, dass ich ihr meine feuchten finger in ihren mund stecke und sie lutscht dann ihrenen eigenen moesensaft ab und das spiel beginnt von vorne. ich mache das bis zu 10 mal ehe ich sie dann richtig durchvoegeln kann.
ausserdem schluckt sie meinen saft immer und wird dabei noch geiler. wenn ich eine richtige ladung abeschossen hab
rinnt der rest aus ihrem mund und wir kuessen uns leidenschaftlich.
Wer hat aehnliche erfahrungen gemacht oder die gleichen phantasien?

LG
Jack

17. November 2009 um 11:16

Ziemlich ungewöhnlich, aber sicher auch nichts böses.
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Gefällt mir

17. November 2009 um 13:37

Lieber Jack,
Phantasie ist ja schön und gut.............. aber die Praxis
sieht ein wenig anders aus!

Solltest du eines Tages mal wirklich praktische Erfahrungen
sammeln dann darfst du uns diese gerne mitteilen

greets

Gefällt mir

17. November 2009 um 14:14

Das....
.... ist doch keine Fantasie, ich mag meinen Saft, trage ihn auch als Parfüm indem ich ihn hinter die Ohren auftrage und schlucken ist doch was herrliches

1 LikesGefällt mir

18. November 2009 um 10:08

Passwort
Kannst du mir dein passwort geben um dein album ansehen zu koennen?

LG
Jack

1 LikesGefällt mir

18. November 2009 um 10:12


created on her own haha

naja wenns schee macht

Gefällt mir

18. November 2009 um 15:56

Naja
also als mein freund mich küssen wollte, nachdem er sich unten bedient hatte, wollte ich das nicht xD
seine lippen, die nach meinen rochen... das war dann doch nicht mein fall xD

Gefällt mir

18. November 2009 um 16:14

Mag sein
mag sein

für frischlinge wie mich trotzdem ein gewöhnungsbedürtiger gedanke

Gefällt mir

18. November 2009 um 16:18

Das
denk ich auch
jeder hat sein eigenes tempo und wenn alles glatt geht leb ich ja noch gute 60 jahre und die meisten davon hoffentlich nicht allein ^^

Gefällt mir

18. November 2009 um 18:52

Auf jeden Fall Zeit lassen...
Viel zu viele Menschen haben schlechte Erfahrungen gemacht, die sie nun immer mit sich herumschleppen müssen, weil sie sich nicht genügend Zeit gelassen haben, zu schauen, ob ihnen etwas wirklich gefällt.

Gefällt mir

18. November 2009 um 18:54

Dachte ich auch...
... da würde mir das Kotzen kommen.

Schonmal normales Essen länger als zwei Minuten im Mund gehabt?
Und dann noch sowas?

... also ich kann mir definitiv anregenderes vorstellen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen