Home / Forum / Sex & Verhütung / sie will hat rangenommen werden

sie will hat rangenommen werden

18. März 2017 um 22:48

Hallo ich bin  mit meiner Freundin seit  8 Jahren zusammen.Wir haben auch wunderschönen Sex miteinander doch in letzter Zeit sagt sie das sie härter rangenommen werden möchte.
​Sie bekommt auch schonmal klappse auf ihren Hintern oder ich beiße leicht in ihre nippel oder zieh Ihr an den Haaren.Und so richtig raus mit der Sprache kommt sie auch nicht wenn ich sie frage was sie genau möchte.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 

Mehr lesen

18. März 2017 um 23:03

Frag sie mal wie darauf kommt.
Vieleicht hat sie in einem Buch von wildem Sex gelesen und es geht ihr nicht aus dem Kopf.
Du klandest es dann auch lesen oder du bittest sie Eselsohren  zu machen an den Stellen dir sie mal ausprobieren will.

Ansonsten vorsichtig rantesten
Ein bißchen härter stoßen....Ach mal in den Nacken beißen.
Etwas kräftiger zu packen etwas kratzen  und gucken wie sie reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 12:08

Die Lösung liegt oft näher als man denkt - Vermutlich will sie keine SM-Geschichten, sondern einfach nur das du härter + tiefer zustösst... Womöglich fehlt dir aber dazu die Kondition sie mal eine halbe Stunde mit voller Kraft zu f*****? Ein bisschen "Dirty Talk", leichte Kläpse auf den Po, und an den Haaren ziehen (was du ja schon machst) kann zusätzlich dazu beitragen, dass sie das Erlebte intensiver empfindet. Habe einfach mal etwas mehr Selbstbewusstsein und warte nicht bis deine Freundin den ersten Schritt macht sondern ergreife selbst die Initiative - wenn sie zum Beispiel zu dir kommt, empfange sie schon an der Tür mit leidenschaftlichen Küssen, reisse ihr wild die Klamotten vom Leib und werfe sie aufs Bett. Am besten eignen sich dann auch Stellungen wo du als man die Kontrolle hast und hart zustossen kannst, zum Beispiel Doggy.

Ein "offenes Gespräch" würde ich im Gegensatz zu anderen nicht empfehlen. Man kann das Thema auch kaputt diskutieren. Das ist erstens sehr unsexy, und zweitens scheint sie einen dominanten Mann zu wollen und keinen der unsicher nachfragt was er machen soll. Mein Tipp: Handeln statt reden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 13:55
In Antwort auf thebeats

Hallo ich bin  mit meiner Freundin seit  8 Jahren zusammen.Wir haben auch wunderschönen Sex miteinander doch in letzter Zeit sagt sie das sie härter rangenommen werden möchte.
​Sie bekommt auch schonmal klappse auf ihren Hintern oder ich beiße leicht in ihre nippel oder zieh Ihr an den Haaren.Und so richtig raus mit der Sprache kommt sie auch nicht wenn ich sie frage was sie genau möchte.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 

Wenn
sie dir nicht sagt, was sie damit meint, musst du dich wohl langsam rantasten. Vielleicht will sie nur, dass du härter zustößt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 18:30

zusammen reden wäre natürlich das Beste, nur kann das nicht jeder Partner. Sollte sie dir keine ( verdeckten ) Tipps geben können, dann probier du einfach aus was du magst. Zeig ihr wonach dir ist und benutz sie. Sicherlich wird sie dir Rückmeldung geben was ihr gefallen hat und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille & durchfall
Von: juliakoni
neu
19. März 2017 um 18:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper