Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie will, bin aber zu schüchtern!

Sie will, bin aber zu schüchtern!

7. März 2015 um 11:31 Letzte Antwort: 8. März 2015 um 17:56

Hey Leute,

folgende Situation ist vor zwei Wochen passiert: War bei einer Freundin Zuhause mit paar Leuten. Im vorhinein hatte ich schon mit ihr geschrieben gehabt und ja, wir beide sind Single und stehen auch auf einander.

Zwei Tage später schrieb sie mir und sagte, dass sie doch gerne gewollt hätte, dass ich noch da geblieben wäre. Ich hätte aber nicht so schüchtern sein sollen und viel offensiver sein sollen.

So jetzt meine Frage: Wie soll ich offensiver sein? Ich bin wirklich ein wenig schüchtern auch ja, fällt mir was schwer. Wie gehe ich das nächste mal wenn ich sie treffe also offensiver vor? Zum Beispiel wenn wir zusammen auf der Couch sind, wenn wir gemeinsam in der Küche stehen etc. Kann ja schlecht sie direkt ins Bett zerren....das ganze muss ja so nen bischen angebahnt werden.

LG

Mehr lesen

8. März 2015 um 17:56

Menno...
... stell die Pussy nicht auf einen Thron. Geh ran sonst tut es ein Anderer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wechsel von Lamuna Pille auf den Nuvaring - Falsch begonnen?????
Von: ithel_12553074
neu
|
7. März 2015 um 18:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook