Forum / Sex & Verhütung

Sie will bestraft werden

3. Januar um 0:03 Letzte Antwort: 3. Januar um 16:41

Hey einer ne Ahnung wie man die Freundin beim sex oder allgm bestrafen kann? also sie hat jtz kein fetisch in die Richtung oderso sondern einfach bisschen bestrafen.. was fur Möglichkeiten gibt es da?

Mehr lesen

3. Januar um 3:22
In Antwort auf

Hey einer ne Ahnung wie man die Freundin beim sex oder allgm bestrafen kann? also sie hat jtz kein fetisch in die Richtung oderso sondern einfach bisschen bestrafen.. was fur Möglichkeiten gibt es da?

Probier es doch für den Anfang mal mit Sex Entzug!

Gefällt mir

3. Januar um 8:37

Sexentzug gabs bei uns auch des öfteren. Von beiden Seiten

Gefällt mir

3. Januar um 10:54

Leg sie doch spaßeshalber mal übers Knie.
Da kommt ihr Hintern gut zu Geltung.
Sie spürt unter sich sofort, wenn Du in Fahrt kommst.
Und erforderlichenfalls kannst Du sofort wieder von harter auf zarte Handarbeit umschalten.

1 LikesGefällt mir

3. Januar um 11:11

Eine Freundin von mir, will, dass sie mit einem Rohrstock auf den Hintern geschlagen wird, sie ist jung, hat keinen festen Freund und ist immer Mal bei uns in unserem Freundeskreis. Jetzt durch Corona sind wir aber mein Mann und ich oft mit ihr alleine. Sie bekommt das auch, nur wie weit kann man dabei gehen? Mein Mann schlägt sie nicht, sie hat schriftlich erklärt, dass sie das von uns will, ja, sie hat schon einmal tüchtig Haue bekommen, sie war zufrieden!
Für sie ist es ein Fetisch!

1 LikesGefällt mir

3. Januar um 11:52
In Antwort auf

Eine Freundin von mir, will, dass sie mit einem Rohrstock auf den Hintern geschlagen wird, sie ist jung, hat keinen festen Freund und ist immer Mal bei uns in unserem Freundeskreis. Jetzt durch Corona sind wir aber mein Mann und ich oft mit ihr alleine. Sie bekommt das auch, nur wie weit kann man dabei gehen? Mein Mann schlägt sie nicht, sie hat schriftlich erklärt, dass sie das von uns will, ja, sie hat schon einmal tüchtig Haue bekommen, sie war zufrieden!

stört dich das nicht?

Gefällt mir

3. Januar um 14:48
In Antwort auf

Verstehe ich richtig?
DU kommst ihrem Wunsch nach.

Ist das für Dich bloßer Freundschaftsdienst oder wie geht's Dir dabei?
Ist Dein Mann dabei?

Wie läuft das ab?
Ich meine, sie wird vermöbelt und sagt irgendwann "Genug!" und dann trinkt man zusammen einen Prosecco? Oder geht's als Dreier weiter?
Die Freundin ist doch dann schließlich - zumindest "stellenweise" - gut aufgeheizt.

Gefällt mir

3. Januar um 16:41

Sexentzug oder Hintern versohlen. Letzteres geht auch erstmal ohne "Hilfsmittel".

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers