Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sie trug edle dunkelrote Pumps...

Letzte Nachricht: 30. September 2005 um 15:40
H
hekon_12849289
07.09.05 um 14:26

und dazu ein buntes, knielanges Kleid, das mir eigentlich nicht wirklich gefiel. Sie ist eine Bekannte meiner Partnerin und ich habe sie heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zufällig getroffen. Wir haben nur ein paar höfliche Worte gewechselt. Aber der Anblick ihrer langen Beine in den edlen dunkelroten Pumps lässt mich seitdem nicht mehr los. Sie sah nicht billig oder provozierend aus. Nein, sie konnten diese Pumps einfach so im Alltag tragen. Auf mich haben sie ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich habe mir einige heimliche Blicke auf diese High-Heels gegönnt. Und diese Blicke reichten aus, um mich zu erregen. Sie lösten sogar eine Erektion aus. Auf der Arbeit angekommen, bin ich sofort ins Internet gegangen, um nach solchen Pumps zu suchen. Ich fand die Erregung angenehm und wollte nicht gleich zum Tagesgeschäft übergehen. Nun merke ich, wie mich der Gedanke an den Anblick nicht mehr los lässt.

Natürlich ist mir nicht neu, dass ich ein Faible für Frauen in edlen High-Heels habe. Aber heute bin ich echt auf den Anblick abgefahren.

Ob Sie etwas bemerkt hat?!? Und wenn ja, beabsichtigt sie diese Reaktion oder trägt sie nur gern solche Pumps???

Ich freue mich schon auf die nächste zufällige Begegnung. Vielleicht trägt sie dann Stiefel mit High Heels.

Mich würde insbesondere die Reaktion der weiblichen Leser auf diesen Bericht interessieren. Haltet ihr die bei mir ausgelöste Wirkung für ungewöhnlich? Beabsichtigt ihr solche Reaktionen, wenn Ihr High Heels tragt oder tragt ihr sie nur, weil sie gerade in Mode sind? Genießt ihr die heimlichen Blicke, die sie auf sich ziehen?

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
07.09.05 um 14:38

Kann
es sein das du garkeine arbeit hast Dr. Lovet.
sonst hättes du nämlich nicht die zeit für solche sinnlosen komentare.

jetzt zum thema,
klar ziehen frauen sachen an weil sie ihnen gefallen, aber sie wisse glaube ich ganz genau was sie damit anrichten (tiefer ausschnitt) gefällt ihnen weil sie z.b. damit uns männer zum Kurzen blick verleiten wollen, und somit machen sie sich wiederum interessant, d.h. sie haben unsere aufmerksamkeit, und was will frau mehr als aufmerksamkeit.


Oder, was sagen die frauen?!?!?!?!?

Gefällt mir

H
hekon_12849289
07.09.05 um 14:51

Vielen Dank für Eure Antworten, aber zu den weiblichen...
Lesern gehört Ihr wohl leider beide nicht.

Gefällt mir

B
blejan_11945967
07.09.05 um 15:12

Wasne Reaktion auf Schuhe...

Ich liebe Schuhe!!! Da entspreche ich dem typischen "Frauenklischee". Wußte allerdings nicht, dass ein Mann so auf rote Schuhe abfahren kann...

High Heels trage ich ganz gerne, weil sie in Röcken schöne Beine formen. In Hosen, weil Frau sich mit High Heels immer etwas mehr "sexy" fühlt!

Warum ziehen wir Frauen das an? Weil ich wir uns gerne sexy fühlen.

Manchmal sehen wir die Blicke der Männer und genießen sie. Wenn es keine widerlichen, schmachtenden, sabbernden Blicke, sondern ästhetische, zustimmende & angenehme Blicke sind, dann genießen wir und lassen unser Ego streicheln.

Warum kaufst Du Deiner Freundin nicht mal solche Schuhe, wenn Du so darauf stehst, anstatt auf die Bekannte in Stiefeln zu hoffen?

1 -Gefällt mir

Anzeige
Y
younes_12969617
08.09.05 um 15:06

Hallo
Was findest du denn so erregend an den Pumps bzw. was für Wunschvorstellungen gehen Dir beim Anblick durch den Kopf?

Gefällt mir

H
hekon_12849289
08.09.05 um 15:33
In Antwort auf younes_12969617

Hallo
Was findest du denn so erregend an den Pumps bzw. was für Wunschvorstellungen gehen Dir beim Anblick durch den Kopf?

Vorstellungen beim Anblick der Pumps
Hallo Alexandra,

es ist schwer zu sagen, was genau ich so erregend finde, aber ich werde es einmal versuchen. Ich glaube es sind mehrere Faktoren, die da eine Rolle spielen. Zunächst machen High Heels einfach lange Beine und sorgen für eine bestimmte Haltung der Frau beim gehen. Der Gang wird aufrechter. Die Trägerin der Pumps wirkt selbstbewusster. Zudem weiss natürlich eine Frau, die solche Schuhe trägt, dass diese bei Männern häufig eine gewisse Wirkung hinterlassen. Was sie nicht weiss, ist, welcher Mann mehr und welcher weniger darauf abfährt. Ich fahre sehr darauf ab. Die Trägerin solcher Pumps erregt mich also, ohne es zu wissen. Auch den Gedanken finde ich anregend. Wenn die Frau wüßte, wie sehr mich derartige Pumps erregen, hätte sie mich ziemlich in der Hand. Ich könnte ihr nur schwer widerstehen, wenn sie es darauf anlegen würde. Aber - wie gesagt - sie weiß es ja nicht.

Die Tatsache, dass eine Frau sich edle und somit teure Pumps mit High Heels kauft und diese im normalen Alltag trägt, zeigt auch, dass sie einerseits so mutig ist, solche Schuhe im Alltag zu tragen, und andererseits, dass ihr das durchaus wichtig und auch etwas wert ist.

Ach ja, das Geräusch - das Klackern der Absätze - wenn sich eine Frau mit High Heels nähert, finde ich auch sehr erregend.

Was ich mir dabei vorstelle?!? Zunächst mal bin ich nur erregt. Ich kann mir dabei gut vorstellen, was diese Frau mit mir tun könnte, wenn sie wüßte, wie sehr erregt ich bin. Ich stelle mir vor, wie sie bemerkt, dass sie mich erregt und mich entweder darauf anspricht und mich verführt oder mich zappeln lässt und mich immer wieder scharf macht.

Schließlich erregt mich natürlich auch der Gedanke, mit einer solchen Frau Sex zu haben, bei dem sie die Schuhe geschickt einsetzt, um mich zum Wahnsinn zu treiben und sie auch beim Sex anbehält... Hmmmm.

Wie siehst Du das denn als Frau? Setzt Du High Heels auch bewußt ein? Bist Du Dir ihrer Wirkung bewusst?

Erregte Grüße

Stefan

Gefällt mir

S
siran_12876036
08.09.05 um 16:15

Du schreibst
die frau mit den roten schuhen war die bekannte deiner partnerin?

trägt deine partnerin keine hohen schuhe,dass du sooo sehr auf die schuhe ihrer freundin abfährst?

wie wäre es, wenn du deiner freundin mal welche kaufst?

ok, hohe absäzte machen ein schlankeres bein und sehen auf röcken/kleidern einfach eleganter aus. aber frau sollte auch darauf laufen können und nicht darauf "rumstaackeln".

und ich selber habe mir noch keine gedanken darüber gemacht, dass ein hoher absatz (aber hoch ist nicht gleich hoch, hoch fängt bei mir bei 10 cm an) einen mann so derart anmachen kann... naja.. du scheinst eine sehr niedrige reizschwelle zu haben... auf der arbeit etc. nicht immer angebracht oder?

Gefällt mir

Anzeige
E
ela_11846276
08.09.05 um 19:33

High Heels
Hi!
Wenn ich solche Schuhe trage beabsichtige ich solche Reaktionen nicht und ich denke das die meisten Frauen das auch nicht beabsichtiegen.Ich betrachte die ausgelöste Wirkung nicht für ungewöhnlich,es gibt viele Männer die einen Schuhfetischismus haben.Mein Freund gehört zb dazu.
Lg,Biene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hekon_12849289
09.09.05 um 14:30
In Antwort auf ela_11846276

High Heels
Hi!
Wenn ich solche Schuhe trage beabsichtige ich solche Reaktionen nicht und ich denke das die meisten Frauen das auch nicht beabsichtiegen.Ich betrachte die ausgelöste Wirkung nicht für ungewöhnlich,es gibt viele Männer die einen Schuhfetischismus haben.Mein Freund gehört zb dazu.
Lg,Biene

Wissen um die Wirkung
Hi Biene,

auch wenn Du Deine High Heels nicht extra anziehtst, um Männer scharf zu machen, so weißt Du doch um die Wirkung. Machst Du Dir keine Gedanken darüber, wenn Du solche Schuhe kaufst oder trägst. Wenn Dein Freund auch darauf abfährt, weisst Du doch, wie scharf er wird, wenn Du solche Schuhe trägst. Genießt Du das nicht oder stört es Dich auch zeitweise?!? Meine Partnerin weiß genau, was sie bei mir auslöst. Ihr gefällt es gut, wenn sie z.B. auf irgendwelchen Feiern edle High Heels trägt und sie dabei weiß, dass ich darauf abfahre. Ich wiederum finde es gut, dass sie es weiß und das auch ausnutzt.

Gruß Stefan

Gefällt mir

Anzeige
E
ela_11846276
09.09.05 um 18:02
In Antwort auf hekon_12849289

Wissen um die Wirkung
Hi Biene,

auch wenn Du Deine High Heels nicht extra anziehtst, um Männer scharf zu machen, so weißt Du doch um die Wirkung. Machst Du Dir keine Gedanken darüber, wenn Du solche Schuhe kaufst oder trägst. Wenn Dein Freund auch darauf abfährt, weisst Du doch, wie scharf er wird, wenn Du solche Schuhe trägst. Genießt Du das nicht oder stört es Dich auch zeitweise?!? Meine Partnerin weiß genau, was sie bei mir auslöst. Ihr gefällt es gut, wenn sie z.B. auf irgendwelchen Feiern edle High Heels trägt und sie dabei weiß, dass ich darauf abfahre. Ich wiederum finde es gut, dass sie es weiß und das auch ausnutzt.

Gruß Stefan

Ich weiß wie die wirkung ist
Hi Stefan!
Klar weiß ich wie die wirkung ist.Ich mach mir keine Gedanken,wenn ich solche Schuhe kaufe,ich trag sie gern für ihn,da ich weiß was solche Schuhe für ihn bedeuten.Meist genieße ich es,aber klar gibt es auch situationen wo mich das auch stört. Anfangs wars nicht leicht für mich mit seinm Fetisch umzugehen.
Gruß,Biene

Gefällt mir

Y
younes_12969617
11.09.05 um 19:15
In Antwort auf hekon_12849289

Vorstellungen beim Anblick der Pumps
Hallo Alexandra,

es ist schwer zu sagen, was genau ich so erregend finde, aber ich werde es einmal versuchen. Ich glaube es sind mehrere Faktoren, die da eine Rolle spielen. Zunächst machen High Heels einfach lange Beine und sorgen für eine bestimmte Haltung der Frau beim gehen. Der Gang wird aufrechter. Die Trägerin der Pumps wirkt selbstbewusster. Zudem weiss natürlich eine Frau, die solche Schuhe trägt, dass diese bei Männern häufig eine gewisse Wirkung hinterlassen. Was sie nicht weiss, ist, welcher Mann mehr und welcher weniger darauf abfährt. Ich fahre sehr darauf ab. Die Trägerin solcher Pumps erregt mich also, ohne es zu wissen. Auch den Gedanken finde ich anregend. Wenn die Frau wüßte, wie sehr mich derartige Pumps erregen, hätte sie mich ziemlich in der Hand. Ich könnte ihr nur schwer widerstehen, wenn sie es darauf anlegen würde. Aber - wie gesagt - sie weiß es ja nicht.

Die Tatsache, dass eine Frau sich edle und somit teure Pumps mit High Heels kauft und diese im normalen Alltag trägt, zeigt auch, dass sie einerseits so mutig ist, solche Schuhe im Alltag zu tragen, und andererseits, dass ihr das durchaus wichtig und auch etwas wert ist.

Ach ja, das Geräusch - das Klackern der Absätze - wenn sich eine Frau mit High Heels nähert, finde ich auch sehr erregend.

Was ich mir dabei vorstelle?!? Zunächst mal bin ich nur erregt. Ich kann mir dabei gut vorstellen, was diese Frau mit mir tun könnte, wenn sie wüßte, wie sehr erregt ich bin. Ich stelle mir vor, wie sie bemerkt, dass sie mich erregt und mich entweder darauf anspricht und mich verführt oder mich zappeln lässt und mich immer wieder scharf macht.

Schließlich erregt mich natürlich auch der Gedanke, mit einer solchen Frau Sex zu haben, bei dem sie die Schuhe geschickt einsetzt, um mich zum Wahnsinn zu treiben und sie auch beim Sex anbehält... Hmmmm.

Wie siehst Du das denn als Frau? Setzt Du High Heels auch bewußt ein? Bist Du Dir ihrer Wirkung bewusst?

Erregte Grüße

Stefan

Pumps
sind für mich nichts ungewöhnliches, können aber mit der Zeit recht unbequem werden. Sieht natürlich zum Rock besser aus als wie Ballerinas, die aber wieder wesentlich bequemer sind.

Mein Freund ist auch ein bekennender Liebhaber hübscher High Heels, bis wir durch einen Zufall heraus bekommen haben, dass er eigentlich viel lieber auch mal gerne Heels anziehen möchte. Das hat ihm und auch mir gut gefallen.
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich, und du möchtest auch mal selbst Pumps anziehen? Könntest du Dir das vorstellen?

Alexandra

Gefällt mir

Anzeige
H
hekon_12849289
12.09.05 um 10:12
In Antwort auf younes_12969617

Pumps
sind für mich nichts ungewöhnliches, können aber mit der Zeit recht unbequem werden. Sieht natürlich zum Rock besser aus als wie Ballerinas, die aber wieder wesentlich bequemer sind.

Mein Freund ist auch ein bekennender Liebhaber hübscher High Heels, bis wir durch einen Zufall heraus bekommen haben, dass er eigentlich viel lieber auch mal gerne Heels anziehen möchte. Das hat ihm und auch mir gut gefallen.
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich, und du möchtest auch mal selbst Pumps anziehen? Könntest du Dir das vorstellen?

Alexandra

High Heels und Frauenbeine
Hi Alexandra,

ich weiß, dass auch manche Männer darauf stehen, selbst Pumps zu tragen. Ich habe das zwar noch nicht probiert, habe aber auch kein Verlangen danach. Ich finde edle Pumps zwar schon an sich schön, die richtige Wirkung entsteht aber erst, wenn sie von einer Frau getragen werden, die damit umzugehen versteht. Dazu gehört insbesondere, dass sie sich darauf gut bewegen und sich in Szene setzten kann. Mich macht es an, wenn eine Frau voller Selbstbewusstsein gekonnt auf ihren High-Heels geht. Erst dann erzielen die High-Heels ihre optimale Wirkung.

Gruß Stefan

Gefällt mir

A
agueda_12481402
12.09.05 um 21:42

Gröhl

Gefällt mir

Anzeige
H
hekon_12849289
30.09.05 um 15:40

Habe sie inzwischen näher kennengelernt...
...als sie mal bei uns zu Besuch war. Leider trug sie da nicht die Pumps ;-(.

Sie ist wirklich ne Nette und kann sich auch ganz dezent kleiden.

Da sie - wie schon geschrieben - eine Freundin meiner Partnerin ist, habe ich mich dezent zurückgehalten und mich unauffällig verhalten.

Aber ich verspüre immer noch dieses Kribbeln, wenn ich an die Pumps denke...

Ich dachte, ich berichte einfach mal so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige