Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie traut sich nicht

Sie traut sich nicht

20. August 2006 um 17:42 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 19:07

Hallo
Ich bin mit meiner Freundin nun fast ein Jahr zusammen und nun ja, ich weiss jetzt nicht, wie ich mein Problem richtig beschreiben soll:
Sie ist irgendwie sehr schüchtern. Ich bin Ihr erster Freund und unser bzw. ihr "Erstes Mal" steht noch aus. Sie lässt zwar zu dass ich sie überall streichle und...
...ich liebe sie über alles und möchte sie zu nichts drängen, aber sie hat irgendwie Angst mich auch zu streicheln bzw. zu berühren. Ich habe auch schon versucht mit ihr darüber zu reden, hab aber keine richtige Antwort von Ihr bekommen, warum sie das (noch) nicht will.
Sie sagt immer, sie wäre noch nicht soweit.
Wie gesagt, ich will sie da zu nichts drängen, weil ich sie nicht verlieren will, aber was könnte ich tun/ihr sagen damit sie ihre Angst ablegt.
Danke für Eure Antworten
ozzy

Mehr lesen

20. August 2006 um 19:07

Geduld
Hallo Ozzy
Ich denke, du machst es richtig, dass du ihr die nötige Zeit lässt. Trotzdem kann ich dich verstehen, dass du manchmal gerne mehr möchtest, als sie dir gibt (geben kann). Du liebst sie und desshalb weiss sie, dass sie sich Zeit lassen darf... da ihr ja noch alle Zeit habt! Wenn du sie aber nochmals darauf ansprechen möchtest, würde ich es so versuchen, dass du ihr sagst, wie gerne du sie berührst, sie spührst und verwöhnst. In einer romantischen Situation darfst du auch ihre Hand nehmen, und sie dort hinführen, wo du es gerne hättest. Wenn sie zögerlich wird, dann lass ihr den Freiraum. Aber vielleicht hilft ihr es, wenn du ihr zeigst, "was sie eigentlich tun könnte".
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook