Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie sucht Sie Bi (Freundschaft & Erotik) Umgebung Hamburg

Sie sucht Sie Bi (Freundschaft & Erotik) Umgebung Hamburg

17. Dezember 2009 um 16:21

Aloha!!

Ich bin 27 Jahre, verheiratet (keine Kinder) und sehr mollig. Habe blaue Augen und Dunkelblonde Mittellange Haare, ich bin rasiert und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ich suche eine Frau zwischen 24 und 35 aus meiner Umgebung (Hamburg, Elmshorn) für eine Freundschaft aber auch für Erotische Stunden zu zweit! Nichts muss alles kann.
Falls du Interesse hast melde dich doch bitte per pn. Keine Fakes!

lg Pummeleffy

4. Januar 2010 um 11:24

Hi
Hallo,

ich suche eine mollige Frau für gelegentliche erotische Treffen. Ich bin selber etwas mollig (1.70 cm groß und wiege 85 kg).
Mein Erscheinungsbild ist ebensfalls gepflegt.

Wäre es mögich mir dir ein Foto auszutauschen?
Meine EMail Adresse ist Sternensucher1977@web.de. Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch ein Foto.

LG Queenie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 10:03

Ist deine Suche noch aktuell?
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Bi- bzw. Bi-neugierigen Mädels hast, die deine Wünsche, Fantasien & Neigungen teilen, dann schick' mir einfach mal 'ne Nachricht oder schau in mein Profil.

Auch über Google mit dem Suchbegriff Woman-4-Woman sind wir zu finden

LG
aus Wolfsburg

6. Mai 2010 um 18:23

Hallo
Hallo ich habe deine Anzeige gelesen und würde dich gerne kennenlernen. Ich bin 23 und komme aus Hamburg. Bin vollschlank und 165 cm groß. Lebe in einer festen beziehung und neugierig auf etwas neues. wenn du interesse hast dann schreib mir.

XKirschbluetenX@web.de

4. Januar 2014 um 1:09
In Antwort auf nergis_12858821

Hi
Hallo,

ich suche eine mollige Frau für gelegentliche erotische Treffen. Ich bin selber etwas mollig (1.70 cm groß und wiege 85 kg).
Mein Erscheinungsbild ist ebensfalls gepflegt.

Wäre es mögich mir dir ein Foto auszutauschen?
Meine EMail Adresse ist Sternensucher1977@web.de. Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch ein Foto.

LG Queenie

Hallo
hallo habe gerade gelesen was du geschrieben hast das klingt sehr gut würde dich auch gern kennen lernen hier meine E-mail adresse komannanja@yahoo.de vileicht hast du ja mal lust mit mir dort zu schreiben würde mich freuen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen