Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie sucht sie aus dresden zum...

Sie sucht sie aus dresden zum...

8. Juli 2009 um 23:15 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 13:34

hallo ihr hübschen

ich bin aus dresden und suche schon lange ..leider vergeblich nach einer frau..die die selben interessen hat wie ich..ich möchte KEINE beziehung, die habe ich mit einem mann und bin überaus glücklich damit..aber der reiz mal wieder zärtlichkeiten, intimitäten mit einer zu haben ist sehr groß...

ich bin 19j., weiblich natürlich, 162cm groß, 68kg.wenn du aus dresden kommst oder evtl umgebung, dann melde dich doch bei mir und wir treffen uns und lernen uns näher kennn..wie nah entscheidest du.

liebe grüße
susi

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 0:25

Frau sucht frau für sexuelles abenteuer
ich möchte mich einfach mal wieder ganz unbefangen mit einer frau richtig ausleben können, mich innig von ihr lecken lassen, sie küssen..ihre zarte haut spüren..sich einfach fallen lassen und sie natürlich auch auf ihre kosten kommen lassen.einfach nur mal ganz unter sich richtig intim.. von frau zu frau..

vielleicht hast du interesse...?
du kannst mir auch eine PN schreiben - kein problem.
bitte nur ernst gemeinte nachrichten von WIRKLICHEN FRAUEN!
!!KEINE FAKES BITTE!!!
lg aus dd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 7:25

Hallo
das klingt doch alles sehr viel versprechend. ich möchte es auch mal wieder tun. bin aber leider etwas kräftiger, weiss ja nicht inwiefern du da probleme mit hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 13:34

Sehr erfreut
ich bin auch schwanger, ende 27 woche und dennoch sehr interessiert an intimen kontakt mit einer frau. komme auch aus dresden, bin physiotherapeutin und möchte dein erfahrungsschatz erweitern. meine e-mail:Jessica.Kliemt@gmx.de. Freu mich auf nachricht und spezifischeren austausch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest