Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie möchte, dass ich sie benutze...

Sie möchte, dass ich sie benutze...

7. Januar 2006 um 17:52 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 0:58

Was soll ich mir darunter vorstellen? Soll ich sie vergewaltigen oder fesseln,schlagen? Bin ziemlich ratlos und traue mich auch nicht mich im Freundeskreis umzuhören.

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 18:34

Überleg mal
was das wort "benutzen" bedeutet. du sollst sie für deine zwecke benutzen. sie dazu benutzen deine sexuelle lust zu befriedigen. vergewaltigen und schlagen nein. sondern nimm dir einfach das von ihr was du willst. nur das was du willst zählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2006 um 0:58

Das ist doch ganz einfach
Du bestimmst was gemacht wird und sie hat zu gehorchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook